Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 217.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Original von King Wimmy

    [GLOW=red]

    FredFeuerstein katapultiert unsere Mitgliederzahl auf 2376!
    [/GLOW]

    Ähm, ich denke, das ist recht einfach ersichtlich...

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • ups...das hatte ich doch glatt im eifer des gefechts übersehen.

    kann einem ja schon mal bei so einer hitze passieren ....:D

    cz75

  • Ruid du alter spammer.... alles auf die hitze schieben :rot:;) du wolltest doch nur den 1000 beitrag hier in dem thema schreiben *lol*

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    [SIZE=7]2463 [/SIZE]

    Für alle, die es nicht erkennen können:

    2463

    Hey Marcus, gestern ein kleiner Scherzkeks gewesen was? *lol*

    PS: aktuell: 2474 :lol:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • mhm , manchmal habe ich das gefühl , das viele der neuen user sich nur anmelden ( nicht alle ) um sich die bilder anzugucken , die in den topics abgebildet sind ....

    Ist aber nur ne Vermutung...........

  • Zitat

    Original von Neophyte
    mhm , manchmal habe ich das gefühl , das viele der neuen user sich nur anmelden ( nicht alle ) um sich die bilder anzugucken , die in den topics abgebildet sind ....

    Ist aber nur ne Vermutung...........

    Den Verdacht hatte ich auch schon ... :leser:

  • Was ist falsch? 25 oder 26 User?
    Richtig, das "und" stört dazwischen!

    2526 angemeldete User,   die "Dunkelziffer der Gäste nicht mitgerechnet *lol*

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    Was ist falsch? 25 oder 26 User?
    Richtig, das "und" stört dazwischen!

    Was falsch is ? Das hier... das "und" stört dazwischen...

    Sollte wohl "oder" heißen..


    oder ich bin einfach zu müde *lol*

    Naja schön wenn man sieht das es mit co2air aufwärtsgeht...

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Wichtiger als die Zahl der angemeldeten User finde ich die Zahl der freundlichen und wirklich aktiven User die man hier anfindet. Wirklich erstaunlich :)

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Original von Deadlock
    Wichtiger als die Zahl der angemeldeten User finde ich die Zahl der freundlichen und wirklich aktiven User die man hier anfindet. Wirklich erstaunlich :)

    ...nun, in der Tat ist dies eine von großer Wahrhaftigkeit geprägte Aussage, die sich aber leider nicht mit einer greifbaren Zahl belegen lässt. Und da es sich hier so ganz nebenbei auch um eine Art Statistikthread handelt, sind es eben belebgare Zahlen, die hier fortgeschrieben werden. :))

    :huldige: Aber auch von mir erneut ein Dank an alle aktiven User, für viele sachkundige Beiräge und lebhafte Diskussionen.

    gunimo

  • *lol* exklusive dem Verstaendiger *lol*

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Original von Deadlock
    *lol* exklusive dem Verstaendiger *lol*

    und seinen Kameraden, also geht die Zahl wohl eher Richtung 2400 ...