Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 218.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • @ pellet: das gruppenbild ist cool :)

    @ all:
    gästebuch?? ach, sowas gibs auch noch?? aber warum sollen wir da rein schreiben, wir sind doch member, ein gästebuch ist aber doch nur für GÄSTE da .. hmm .. naja, was soll

    cu babas and have a lot of fun ;)
    -> the cubes are under us..
    :vierk:

    ______________________________________
    cu baba and have a lot of fun ;)

    ->_War-Cube_<-
    --> the cubes are under us..

    visit: http://www.war-cube.de.vu

    --------
    mein arsenal: 2 softair und bald eine 1911er colt

  • ->_War-Cube_<-
    Das mit den "Wir sind doch Member" stimmt ja so nicht ganz :)) Du (und ich auch :cry: ) bist USER in diesem Forum. Und wenn man das Gästebuch in Userbuch umbennen würde, wüsste erstens keiner mehr, worum es geht und weitens würde sich das ziemlich be....scheiden anhören.

    @ALL
    Hey ihr faulen Leutz!
    Strengt euch mal ein bißchen an und sucht fleißig Bilder mit Zahlen drauf. Natürlich passend zur Anzahl der registrierten User ...

    Greetings,

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Mika
    naja, user?? also rechts steht mitglied .. und auf englisch heißt das member .. ach egal, aber wo find ich das gästebuch überhaupt????

    ______________________________________
    cu baba and have a lot of fun ;)

    ->_War-Cube_<-
    --> the cubes are under us..

    visit: http://www.war-cube.de.vu

    --------
    mein arsenal: 2 softair und bald eine 1911er colt

  • @war cube
    mit deiner übersetzung liegst du auch nicht falsch, nur gibt es hier einmal die forum-mitglieder und dann noch die co2air-member! und zu der letzten gruppe können wir uns nicht zählen!
    das gästebuch findest auf der hauptseite, also im portal oben links, da steht ein link "gästebuch"

    gruß,

    mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • @ zeroM
    mensch baba, das soll wahrscheinlich ne pin-belegung für ne cpu sein (nur der mittlere kreis wundert mich etwas)..


    have a lot of fun ;)
    -> the cubes are under us.. :vierk:

    ______________________________________
    cu baba and have a lot of fun ;)

    ->_War-Cube_<-
    --> the cubes are under us..

    visit: http://www.war-cube.de.vu

    --------
    mein arsenal: 2 softair und bald eine 1911er colt

  • Welcome Engreco!! :):winke:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • ZERO... ach waaas,... das war so!! :))

    vicidus... ach nee. Dich kenn ich doch irgendwoher ;) auch ein bb.de-Flüchtling?
    /edit: der mann mit der besten Signatur der westlichen Welt!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931