Crosman 1077 Downtunen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2008 um 22:05) ist von gilmore.

  • Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die Crosman 1077 schwächer zu machen? Also quasi ein Drosselventil?
    Mein Keller ist leider nur 7m kurz, da würde die Hälte der Leistung ausreichen.
    Hauptmotivation: CO2 sparen.

    Danke im Voraus

  • denke ncih das du da CO2 mit sparen kannst. Ich wüsst nich wies gehn soll. NImm die Power die du hast. dann triffst du auf jeden fall:-) lieber zuviel Kraft auf kürzeren wen als umgekehrt.


    Gabs das hier schnmal? das jmd Leistung Drosseln wollte???:D

  • Der Frage würde ich mich anschließen. Ich kann nur auf 5 Meter schießen und meine Crosman 1077 demoliert mir immer den Kugelfang, der Schußknall ist ebenfalls unangenehm laut.
    Etwas weniger "bumms" wäre wirklich nicht schlecht.

    remove

  • Ich ziehe gern in das Haus mit einem 15 Meter Flur ein, das du für mich bauen läßt :)) Aber bis es soweit ist, habe ich leider nur eine Mietwohnung und kann daran auch nichts ändern.
    Also, jemand eine Idee wie man die 1077 drosseln könnte?

    remove

  • Zitat

    Original von neobusy
    Ich ziehe gern in das Haus mit einem 15 Meter Flur ein, das du für mich bauen läßt :)) Aber bis es soweit ist, habe ich leider nur eine Mietwohnung und kann daran auch nichts ändern.
    Also, jemand eine Idee wie man die 1077 drosseln könnte?


    Ja klar Ventil Raus Kapsel Raus Gewehr in die Ecke stellen und Diabolos per Hand auf die Zielscheibe werfen :crazy2:

    Ne mal ehrlich ich denke ein BüMa könnte das Ventil ein Bisschen Verändern aber was ist wenn du mal draußen bist und willst auf 15m schießen dann siehts schlecht aus :new16:

    2 Mal editiert, zuletzt von stg44 (21. August 2008 um 17:53)

  • Ich werde nie wieder Doppelposten :bash:
    Ich werde nie wieder Doppelposten :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (21. August 2008 um 17:53)

  • Das Ventil muß man nicht ändern,eine schwächere Hahnfeder würde schon ausreichen. Ob das Legal ist glaub ich zwar auch nicht,allerdings kann ich mir nicht vorstellen,das es verboten sein kann,da ja mit leerer Kapsel die Leistung auch sinkt.

    Geh doch einfach mal zu einem Büma und frag ihn.Er hat vor allem auch mit Sicherheit passende Federn zur Auswahl

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Zitat

    Original von jayahr
    ....Hauptmotivation: CO2 sparen....

    Falls Du mit Sparen "nicht so viele 12 gr. Kapseln kaufen" meinst, könntest Du auch wiederbefüllbare Flaschen aus dem Paintball-Bereich adaptieren. Ein BüMa hat sogar mal CO2-Kartuschen von Matchlupi´s an die 1077 montiert.

    Höhere Schusszahlen brauchst Du schon um die Anschaffungskosten auszugleichen, aber dann wird´s billig.

    Andreas