Was bestellt ihr für silvester und wann?

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 19.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2008 um 13:30) ist von Medjay.

  • Da ich dieses Jahr wieder bei unseren Österreichischen Freunden feiern werde, kaufe ich das meiste dort. Weil Klasse IV ist eben schon etwas toller als unsere Klasse II.

    Aber für die SSW habe ich noch:

    - ca. 1000 9mm PAK
    - ca. 1500 .380 K
    - ca. 70 Kaliber 16 Alarmpatronen
    - ca. 800 6mm Flobert
    - ein paar Röllchen Leuchsterne
    - und sonstiger Kleinkruscht

    Hier die Bilder vom Vorjahr:

    (jetzt kommen einige Bilder)


    Dieses Jahr wirds deutlich weniger, so sage ich es bisjetzt, aber wenn erst wieder die heiße Zeit losgeht, kann ich mich vermutlich mal wieder nichtmehr zurück halten.

  • @ pmbond: Habt ihr das alles an Silvester in die Luft bekommen, oder ist da jetzt noch die hälfte übrig? :wow: :confused:

    EDIT: Ach so, die oben aufgeführten Dinge hast du noch über... sorry hab ich erst jetzt gesehen

    Gruß Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Sh4dow (21. August 2008 um 12:04)

  • @ pmbond

    Wo kaufst du die cal. 16 denn, überall wo ich die sehe sind die EWB pflichtig? :new16:

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Hast Recht bei Frankonia gibs die auch ohne EWB.
    Bei Schneider steht die sind EWB pflichtig :cc

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge


  • Danke!!
    Ich Geb Zu ich hab es nicht so mit der rechtschreibung!Ja und?
    Hauptsache man kann es lesen,oder nicht?
    Jeder macht nen Thread auf!
    Die einen finden denn doof und die anderen gut..
    Jeder so wie er will oder nicht?

  • Zitat

    Danke!!
    Ich Geb Zu ich hab es nicht so mit der rechtschreibung!Ja und?
    Hauptsache man kann es lesen,oder nicht?
    Jeder macht nen Thread auf!
    Die einen finden denn doof und die anderen gut..
    Jeder so wie er will oder nicht?

    Dein letzter Text war doch schon fast gut. Lass dich nicht ärgern.

    Gruss

  • Zitat

    Original von Öcki


    Dein letzter Text war doch schon fast gut. Lass dich nicht ärgern.

    Gruss

    Ich lass mich auch nicht ärgern!
    jeder kann über mich sagen was er will!
    Es ist mir aber egal!

  • Evtl. fahr ich auch ins Ausland dieses Jahr.

    Weiss jemand, wie das in Luxemburg, Frankreich oder der Schweiz ist, was gibt's dort frei ab 18 zu erwerben, was bei uns verboten bzw. EWB-Pflichtig ist. (Oje, heikles Thema).

  • Wo hast du den Koffer her, gibt's den günstig in einem der div. Militaria-Shops?

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • 2006!


    2007!

    Dieses Jahr mal schauen wird im ssw bereich nicht so viel werden. Eher Raketen ;sonstiges:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Broadhead
    Wo hast du den Koffer her, gibt's den günstig in einem der div. Militaria-Shops?

    Würde mich auch Intressieren!

    Ich habe derzeit:

    ca 40 "Vogelschreck" Also nicht die EWB Pflichtigen.. war irgendwie ein reinfall aber Spass macht es trotzdem irgendwie :P

    Zu besorgen bis Silvester:

    ca 200/350 Schuss PAK 9mm für Revolver.

    ca 50/150 Schuss PAK 8mm

    Gemischte Leuchtsterne etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Amaya (24. November 2008 um 19:33)

  • @ pmbond

    wie isn das Selbstschussgerät im cal. 16 von der Lautstärke her? Hat sich eine solche Anschaffung als Silvestergag gelohnt?

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (24. November 2008 um 19:48)

  • Zitat

    Original von stiller
    @ pmbond

    wie isn das Selbstschussgerät im cal. 16 von der Lautstärke her? Hat sich eine solche Anschaffung als Silvestergag gelohnt?


    Ohja das hat es, dort wo ich feier hallt es extrem.

    Also hören tut man das noch einige Kilometer weiter, dass sind eben 20 Gramm pure SP.

    Ich hab mal bei Myvideo etwas hochgeladen:
    http://www.myvideo.de/watch/3011834/…16_Selbstschuss

    Leider frisst die Digicam dem dumpfen Knall enorm, interessant ist es, wenn man Pause drückt und zu dem Punkt vorspult wo man das Mündungsfeuer sieht.

    Ps:

    Das Teil wurde dort nur zu Testzwecken vor Silvester angebracht, bewährt hat sich ein Holzpfahl.

  • 2xSuper Efekt
    3xCometbanger
    2xSuperblinksterne
    1xABA Titan Speed 50er
    1xABA Ratter 50er
    ___________________
    ___________________
    50,75 €

  • Zitat

    Original von pmbond
    Ohja das hat es, dort wo ich feier hallt es extrem.

    Also hören tut man das noch einige Kilometer weiter, dass sind eben 20 Gramm pure SP.

    Ich hab mal bei Myvideo etwas hochgeladen:
    http://www.myvideo.de/watch/3011834/…16_Selbstschuss

    Leider frisst die Digicam dem dumpfen Knall enorm, interessant ist es, wenn man Pause drückt und zu dem Punkt vorspult wo man das Mündungsfeuer sieht.


    Schade das die Lautstärke auf Videos halt niemals so gut rüber gebracht wird :nuts: aber das Mündungsfeuer ist auch ganz schön heftig, wenn ich jetzt bedenke das ein Einbrecher dieses Ding auslöst... der macht bestimmt erstmal nen riesen Satz nach hinten und sich danach schnellstmöglich vom Acker vor Schreck :nod:

    CO2air.de :huldige: