Welches Reddot für G&P M4?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2008 um 10:06) ist von desesperado.

  • Hallo liebes Forum
    Wollt nur mal kurz ne Frage stellen:
    Also ich hab auch ne M4 von G&P(Commando) und wollt mir auch Reddot zulegen.
    Nur da gibt es ne ganze Palette von billigen und teuren und weiß der Geier von welchen noch^^.Könnt ihr mir vtll eins empfehlen?Hatte so etwas wie das Walther PS 44 ins Auge gefasst.
    Damit das auch etwas militärisch passt wollte ich fragen welche Montageringe oder Mounts wie die heißen benötigt.
    Ein Link wäre auch nich verkehrt(ist aber kein muss).
    So und nun weiter tolle Fotos^^

    mfg Sharpi

  • Vielleicht solltest Du zu dem Thema ein eigenes Thema eröffnen, da trotz kurzfristigem Info-Austausch der Bereich noch der Bilderthread ist ;)

    Und PS44 passt militärisch...naja...garnicht? Es fehlen die ACOG Markings, die Walther-Dinger kann man zum Glück wegrubbeln.....in den Tragegriff lässt es sich nicht montieren....you get, what you pay for. Gibt bessere ACOG-Clone...die dann auch 4-fach vergrößern und nicht RDs für Arme sind, denen man 20 Euro für Markings wegnimmt....denn mit ACOG-Reddot-Kopien schmeißen sie Dich in China zu.

  • Ich hatte das PS44...war immer super zufrieden damit !
    Und die Markings sind doch halb so wichtig....ist halt meine meinung ;D

    mfg. tomobi

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Was du für ein RD kaufst, hängt von deinem M4 ab. Du kannst nicht einfach irgendein RD auf ein M4 klatschen, nur "damit oben was auf der Schiene ist". Wenn dein M4 ein Snipersystem sein soll, kommen nur Zielfernrohre in Frage und keine Rotpunktzielvisiere.

    Wenn du eine reine CQB-Waffe hast, kommt der Aimpoint CompM2 Nachbau von G&P in Frage oder ein EOTech Klon!

    Ein Kompromiss aus beidem wäre beispielsweise ein A.C.O.G Nachbau!

  • Aimpoint Dot (Clon), wenn du es benutzen willst. Vote ebenfalls für G&P.
    Die EOClone, die ich bisher gesehen habe, taugen bestenfalls als Schminkspiegel. Luxusalternative ist ein Holosight von Bushnell, sind gebraucht ganz gut bezahlbar. Nicht ganz true, aber funktioniert wenigstens, wie es soll.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Danke für die Hilfe Jungs
    Ja ich hatte vor die Airsoft für CQB umzurüsten.Da bleibt mir noch ne frage was ist BUIS und Mr.CO2 was kannst du über dieses Visier sagen?Hast du damit schon mal Ehrfahrung gehabt?Vom Preis her würde ich sagen wäre das in Ordnung.

    @Sgt.Miller
    Wo kann man dieses Aimpoint CompM2 Replika von G&P kaufen?Hab grade gegoogelt und nur die Orginale gefunden welche viel zu teuer sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharp-shooter (18. August 2008 um 12:54)

  • BUIS ist die Abkürzung für Backup Iron-Sight. Sprich eine in der Regel abklappbare Kimme die Zum Einsatz kommt wenn das RD mal nicht funktionieren sollte.

    Gruß, Grim Reaper

  • Zitat

    Original von Flitzebogen
    ...
    Die EOClone, die ich bisher gesehen habe, taugen bestenfalls als Schminkspiegel. ...

    Hattest Du schonmal eins von HurricanE? Die sind nicht schlecht... spiegelt zwar auch minmal, ist aber bei Weitem nicht so störend, wie beispielsweise bei G&P oder den EAPs.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Die von G&P spiegeln auch?Dachte die sind ganz gut weil die auch recht teuer sind und da ich auch gelesen hatte das die schon recht zu gebrauchen sein sollten.Der Preis erschreckt zwar schon etwas aber desesperado was kannst du über HurricanE noch sagen?Welches Model könntest du mir empfehlen?