Schnell zu besorgende Effektive selbstschutz waffe?

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 16.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2008 um 21:09) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von DGK

    als ratschlag war das denke ich mal nicht gemeint. ne gute lösung ist es trotzdem nicht unbedingt, auch wenn es meiner meinung nach in einzelfällen nicht direkt falsch wäre. allerding sollte man ausweisen bevorzugen und zwar direkt mit der ganzen familie. dann gibt es immer druck von brüderchen & co keinen mist zu bauen, und ganz schnell würde die gewalt bei ausländern und migranten drastisch absinken

    Erstens: Verbreite Deine Nazikacke - wenn Du denn unbedingt musst - bitte woanders,

    denn

    zweitens möchten weder ich noch die allermeisten User in diesem Forum mit braunen Hirnis wie Dir in einen Topf geworfen werden, nur weil sie sich zufälligerweise auch für Waffen interessieren -

    und drittens gilt in diesem Forum die Regel "No politics, no cry".

    Also einfach mal die Fresse halten. Danke.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • erstma, wieso wirst du gleich so aggressiv und beleidigend? das finde ich um einiges schlimmer in einem waffenforum. und wie kommst du auf nazikacke, oder braune hirnies?? das ist ne beleidigung für mich, ich bin unter garantie kein nazi bzw rechts, ein nazi ist meine ich wieder was anderes. aber findest du es in ordnung das jemand grundlos mehrfach auf jemanden einsticht der einfach nur auf ner bank sitzt? oder dieser kerl der einfach ne frau vor ne ubahn geschubst hat?? oder diese ubahn schläger letztens? oder die gruppe türken die einen famielienvater ins koma geschlagen haben der bis heute noch im koma liegt und dann behauptet haben der hätte sie angemacht und gesagt "was guckt ihr so blöd"? das war dann der grund ihn ins koma zu schlagen und ihm sein handy oder 20€ oder was weiss ich abzuzihen... das ist nicht ok PUNKT. ich habe nichts gegen ausländer & co wenn sie sich ordentlich verhalten, selbst wenn sie arbeitslos sind und sozialhilfe bekommen ist es mir egal, aber der spass hört da auf wenn menschen zu schaden kommen weil sie nicht arbeiten wollen oder einfach nichts zu tun haben und aus spass mal leute verkloppen oder vor ne ubahn schubsen. und wenn ich dann noch sprüche höre wie "scheiss deutschland" oder "scheis deutsche", was wollen sie dann noch hier??? da ist schluss mit lustig, und das hatt nichts mit rechts zu tun! ich verstehe nicht wie du auf nazi bzw rechts kommst. sag ich alle ausländer raus oder was??? und direkt politisch ist das auch nicht.

  • sippenhaft beführworten? gehts noch? wenn ein bruder von euch mist baut, wärt ihr dann damit einverstanden, dafür in den knast zu gehen? nein? dann messt auch nicht mit zweierlei maß. die hier geforderte sippenhaft gabs in finstereren kapiteln der deutschen geschichte ja schonmal. selbst wenn das kein rechtes gedankengut wäre (was es aber ist, da offensichtlich ausländer geringer geschätzt werden) wäre es einfach eine unglaubliche ungerechtigkeit, leute für die taten ihrer verwandschaft zu bestrafen. leute die sowas fordern sollten sich überlegen, wie fair das wäre, in irgendein gottverlassenes, ausgehungertes bergdorf gesteckt zu werden, weil jemand in der familie irgendwas angestellt hat...

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Nun ja, bei den "südländischen" Bevölkerungsgruppen, von denen DGK redet, hat die Familie eine andere Bedeutung als in Mitteleuropa. Und da wir in Deutschland gerade dabei sind, die Polygamie zuzulassen, warum dann nicht auch ein an die Wertvorstellungen und Sozialstrukturen der Straftäter angepaßtes Strafrecht? ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • "an die Wertvorstellungen und Sozialstrukturen der Straftäter angepaßtes Strafrecht" ist eine ziemlich nette umrschreibung für "rassentrennung", von der es dann nicht mehr weit ist zu "genozid"

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von katha (22. September 2008 um 20:46)

  • ok, die ganze familie auszuweisen ist übertrieben und nicht fair - da haste recht, hab das geschrieben ohne mich in die lage der leute zu versetzen.

    trotzdem wird meiner meinung nach zu wenig ausgewiesen bzw zu locker bestraft, da war doch irgend ein fall (ich meine es war sogar diese ubahn schlägerei mit dem alten mann) wo der "angreifer" schon über 60 anzeigen oder so hatte. da frage ich mich einfach wie sowas passieren kann.

    und ich schätze ausländer nicht geringer, mensch ist für mich mensch. zumindest normalweise. die leute von denen ich geredet habe schätze ich überhaupt nich, im gegenteil, egal ob deutsch oder nicht.

    wusste aber auch nicht das es schonmal "sippenhaft" irgendwann früher gegeben hatt, interessiere mich nicht wirklich für geschichte..

    aber @ tailgunner - jetzt weiss ich wie du auf nazi gekommen bist ;)

  • Katha, auch wenn Dich diese Erkenntnis erschrecken sollte: Das Recht muß den sozialen Gegebenheiten angepaßt sein, auf die es einwirken soll. Sonst bleibt es wirkungslos. Und das ist - mit Verlaub - eine Binsenweisheit.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Hallo FaFaFarin (richtig geschrieben?)
    Also ich kenne das.
    Hatte das erst vor nem Monat.
    Da ging es auch um nem Türken der meinen musste mich mit nem Revolver zu bedrohen und mich dann abzuziehen :confused2:. Wurde dann alles übers Gericht geklärt.Ich habe dann,zu meiner eigenen Sicherheit,die Nummer von einem Polizisten bekommen der in meinem Bezierk wohnt.
    Da du,wie ich hoffentlich nicht richtig verstanden habe,in Billy wohnst,isses ja auch noch viel schlimmer.
    Kann dir auch nur zu zum Pfefferspray raten.
    Es gibt ja auch sehr schöne Quarzsandhandschuhe die auch helfen(eigene erfahrung!!!)
    Eine auf den Kopf und er Torkelt.
    Hoffentlich Helfe ich dir damit.

    BIG D

  • Zitat

    Original von DGK...ich habe nichts gegen ausländer & co wenn sie sich ordentlich verhalten, selbst wenn sie arbeitslos sind und sozialhilfe bekommen ist es mir egal, aber der spass hört da auf ......

    @ DGK:

    Ersetze einfach "Ausländer & Co." durch den Begriff "Menschen" und es hört sich gleich viel Weltmännischer an!!

    Und auch Ausländer sind Menschen - genauso wie Du beim Urlaub in Italien, Spanien, Türkei ..... dort ein Ausländer bist!!

    Also kein Grund im Zusammenhang mit Straftaten dezidiert auf Ausländer zu verweisen. Oder sind gebürtige Deutsche in der Verbrechensstatistik jetzt nicht mehr zu finden? Es gibt weder DIE Deutschen noch DIE Ausländer. Volksgruppen setzen sich immer aus sehr vielen guten Menschen, und leider auch aus einigen schlechten Menschen zusammen..

    Und den von dir augezählten Opfern tut jeder Schlag, jeder Schubser, jede Bedohung genauso weh ..... egal ob von einem gebürtigen Deutschen oder einem "Zugereisten" ausgeführt. Also was soll diese Unterscheidung .....?!

    Und jetzt bitte BTT!

  • @ DGK: schön dass du dich in die lage versetzen kannst. das macht imho mehr als deutlich, dass du kein hirnloser rechtsradikaler bist.

    bei dem zu geringem strafmaß stimme ich dir zu, aber dass sehe ich als generelles problem, beim ausländischstämmigen wie bei eingebohrenen. jemanden so richtig vermöbeln ist ja geradezu ein schnäppchen. aber weeeeeeehe dir du parkst falsch :D

    @ ZEBO: logisch muss das recht angepasst sein, einen manager mit millioneneinkommen juckt eine geldstrafe von 500 euro kein stück. was aber nicht sein darf: dass der richter sagt: "ein deutscher täte wäre 2 monate in den knast gekommen. das aber sind araber, bei denen ist alles anders. 4 jahre!"

    das wäre schlicht und einfach: ungerechtigkeit. und das würde den rechtsstaat ad absurdum führen^^

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Und jetzt bitte BTT!

    Ich befürchte, dafür ist es jetzt zu spät.

    An den Themenstarter FaFaFarin:
    solltest Du noch etwas dazu beitragen können/ wollen, dann sprich Dich bitte mit einem der Moderatoren ab; dann kann man das hier ggf. noch einfügen.

    An alle anderen:
    Es wurden genügend Möglichkeiten genannt; aber jetzt über Probleme mit ausländischen Mitbürgern im Allgemeinen zu diskutieren, bringt uns in der Sache nicht weiter und artet in Streit aus.

    Sorry, darum jetzt: SCHLUSS!


    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.