Airmagnum 850 Umbauten

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2008 um 12:48) ist von FeI_ix.

  • wow, kann nur sagen neid, neid, neid
    grosartige arbeiten!
    jeh mehr ich davon sehe umso mehr will ich mich auch daran versuchen!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Zitat

    Original von baumstamm
    sind das nur verschiedene schäfte, oder besitzt du soviele am?

    Ich glaube AK-Power besitzt keine Airmagnum.
    Das sind soweit ich weiß Bilder aus russischen Internet-Foren und somit auch die Waffen von einigen verschiedenen Leuten.

    Tristan: Die von dir gezeigte Waffe sieht meiner Meinung nach am besten aus.
    Kannst du noch mehr Bilder einstellen?
    Hast du den Schaft selbst gemacht?

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • sind alles tolle arbeiten, die am muss eine sehr gute umbaubasis sein, könnte desshalb mit dem lg schiessen anfangen oder besser mit dem lg umbauen ;)

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • AK-Power:
    uhiii wow danke, dass du meinen wunsch gleich aufgefasst hast. ich hab schonmal nach anderen umbauten der airmagnum gesucht, jedoch nur den von räbchen und tristan gefunden, die anderen sind mir neu und gefallen mir auch recht gut.
    hoffentlich spricht jetzt nicht nur mich der treath an ;)

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Mir gefällt am besten die erste AM die ist schön kompakt :new11: .

    mfg Moritz

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • moiin!!

    Also das Werkzeug geschliffen und los gehts.
    Nichts ist schöner als ein unikat!


    Gruß rabe

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (30. Januar 2012 um 08:20)

  • @räbchen

    unter dem bullpup prinziep kann ich mir nicht recht was vorstellen, vll könntest du das kurz ausführen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • moin felix , bullpup ist, wenn das system und magazin möglichst nah an die schulter gebracht wird und man trotz sehr kurzer gesamtlänge doch einen normal langen lauf hat. das bedingt, das der abzug natürlich vor dem system und magazin liegt. hat eigentlich nur vorteile, ausser einem, der recht hohen visierlinie.

    gruß rabocop

  • danke räbchen ich glaube darüber haben wir uns schonmal unterhalten, ich wusste nur nicht, dass die bullpupprinziep mit fachwort heißt.

    gibt es noch mehr umbauten??? :))

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!