Fotostrecke VEKTOR - CP1

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 35.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2012 um 21:33) ist von blue1980.

  • Das sind dann auch die Leute, die bei anderen Waffen an der Sicherung den roten Punkt wegmachen. Was anderes ist das nämlich nicht. Bei der scharfen Vektor ist der Hebel der Sicherungshebel, und wenn die Waffe entsichert ist, dann schaut das nunmal so rot aus. Das ist wie schon geschrieben wurde, authentisch. Guckst du:


    http://www.armsbid.com/8webpix/480.jpg

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Das sind dann auch die Leute, die bei anderen Waffen an der Sicherung den roten Punkt wegmachen. Was anderes ist das nämlich nicht. Bei der scharfen Vektor ist der Hebel der Sicherungshebel, und wenn die Waffe entsichert ist, dann schaut das nunmal so rot aus. Das ist wie schon geschrieben wurde, authentisch. Guckst du:


    http://www.armsbid.com/8webpix/480.jpg

    Nein, bei allen anderen Waffen lasse ich das rote.
    Erstens stört es mich nicht und 2. können auch unerfahrene so sehen ob die Waffe gesichert ist oder nicht.

    Die Vektor sieht sowieso schon, für meinen Geschmack, zu futuristisch aus. Dann dieser ziemlich große rote Punkt.... Der muss nun wirklich nicht sein. Außerdem hat er ja keine Sicherungsfunktion sondern ist nur der Zerlegehebel. Gut, bei der scharfen mags auch so sein, aber das machts auch nicht besser. An eine Waffe gehören für mich einfach keine grellen Farben.

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von germi
    Das sind dann auch die Leute, die bei anderen Waffen an der Sicherung den roten Punkt wegmachen. Was anderes ist das nämlich nicht. Bei der scharfen Vektor ist der Hebel der Sicherungshebel, und wenn die Waffe entsichert ist, dann schaut das nunmal so rot aus. Das ist wie schon geschrieben wurde, authentisch. Guckst du:


    http://www.armsbid.com/8webpix/480.jpg

    Mir hat der Punkt nicht so gut gefallen. Hab ihn dann mal auf nem Foto wegretuschiert und das sah m.E. viel besser aus, also ab das Ding. Meine anderen SSW haben alle ihre Punkte an den Sicherungen noch, ich habe sogar einen hellroten Auto-Lackstift zum Nachbessern gekauft, extra für die Miami 92. Der Lack bei Umarex-SSWs verblaßt nämlich irgendwann zu einem müden Rosa.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • hmh.
    ich überleg mir grad alternativfarben für den zerlegehebel.
    bin auf babyblau und rosa gekommen , da meine beiben vektor viktor und viktoria heißen.
    farbe macht das leben bunt

    gruß rabocop

  • Hallo 5-atü,

    danke für die genialen Bilder. Und Du bist "schuld", dass ich jetzt bei Schneider die Bestellung abgegeben habe für eine vernickelte Vektor!!! :crazy2:

    Ich habe ja schon lange hin und her überlegt - aber Deine Bilder haben jetzt den Ausschlag gegeben.

    Vielleicht wirst Du ja am Umsatz bei Scheider beteiligt... ;)

    Danke (:)
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von pebri (15. November 2008 um 13:35)

  • Ja also ich muss mich auch mal beschweren bei 5-atü.

    Mir gefallen die Fotos so dermaßen gut, dass ich mir nä. Jahr höchstwahrscheinlich auch eine Vektor CP1 zulegen werde, obwohl ich mir dieses Jahr schon die RG96 gekauft habe, mit der ich sehr zufrieden bin und die ich sehr schätze.

    Mir gefällt die brünerte CP1 sehr gut, vor allem die Detailtreue ist beachtlich. An das Design habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, tolles Ding!

    eine Frage noch:

    das hier ist ein Foto der original Vektor.

    Hat sie sereinmäßig diesen Abzug? Wirkt etwas unschön finde ich.

  • Ehrlich gesagt finde ich den Abzug garnicht so schlecht, passt sehr gut zum futuristischen Design, Geschmäcker sind aber bekannterweise verschieden ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Das ist der normale Abzug der scharfen Vektor, und die ist auch gesichert wie man sieht. Wenn man den Hebel nun wieder nach vorn drückt kommt da wieder das Rot zum Vorschein und die Waffe ist entsichert.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bei meiner Vector CP1 ist die Kammer Explodiert habe leider keine Bilder aber die Patrone von MFS ist unten seitlich aufgeplatzt es kommt bald ein Bild der Patrone schätze das sie zu viel Pulver geladen hatte fehlproduckt MFS :klo:

    3 Mal editiert, zuletzt von Henry 44 40 (22. November 2008 um 03:02)

  • Zitat

    Original von Henry 44 40
    Ich finde das die Leute die diese Waffe enwikkelt haben zu viel (((Raumschiff Enterprise))) geguckt haben!!! :alien2: :alien2: :alien2:


    Und was haben dann die Macher von Raumschiff Enterprise geschaut? *lol*

    CO2air.de :huldige: