Fotostrecke VEKTOR - CP1

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 35.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2012 um 21:33) ist von blue1980.

  • Bei der brünierten Version find ich die weiße Aufschrift ziemlich unschön. Weiß jemand ob die älteren Modelle noch eingeprägte Modellbezeichnungen/PTB-Stempel usw. hatten?

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Ich kenn sie nur so.

    12-Schussmagazin??
    Das gibts auch? Schätze mal da fehlt der Magazinschuh ganz.

    Dann dürfte der Griff doch etwas arg kurz sein.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Jaq ist er auch, deshalb habe ich das Magazin meinen Bruder gegeben, da seine Freubdin nur ein Laufender Meter ist und die Vector mit 12 Mag. eher etwas für kleine Hände ist.
    Mir ist leider keine Vector bekannt die keinen Weissen Schriftzug besitzt.
    Schade eigendlich.

    MFG
    Cannyblue

  • Hat jemand ein Foto parat wo die Vektor mit einegschobenem kurzen Magazin drauf ist?

    Würd mich trotzdem intressieren wie das aussieht.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Schau mal im Forum irgendwo habe ich das mal gepostet, aber frag nicht wo bitte KP mehr wo das war!
    MFG
    Cannyblue

  • Ok, das iseht wirklich noch seltasamer aus als das andere Magazin.

    Und einen echten Vorteil bringt es auch nicht. Die Breite und Länge des Magazinschuhs scheinen ja gleich zu sein.
    Und das bisschen was da von der Höhe fehlt, macht es auch nicht wesentlich kompakter.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Wenn du bei Schneider ein 12-Schuss Magazin bestellst, dann schreibe in der Notiz rein, dass du wirklich ein 12-Schuss Magazin haben willst. Sonst schicken sie dir das gleich teure 13-Schuss Magazin, ist zwar gut gemeint, aber nicht gewollt.

    [SIZE=7]Muss man jetzt jedes Mal Schneider verurteilen weil sie Exportfedern verkaufen? Lasst Sie doch, ist doch legal. Die Käufer wissen ganz genau was sie tun...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (13. August 2008 um 14:51)

  • Wie ich schon lesen konnte, gefällt einigen der rote Punkt am Zerlegehebel nicht.
    Wer wissen möchte, wie genial die schwarze CP 1 in GANZ SCHWAAAAAARZ aussieht - bitte schön:
    http://www.divshare.com/download/5170913-edc
    :nuts:

    Ach ja - der Lack geht ganz easy mit Nagellack-Entferner ab, ohne daß die Brünierung leidet. Meine Süße benutzt das billige Zeug von Rossmann. Weiß nur nicht mehr, ob es der MIT oder OHNE Aceton war. :(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (13. August 2008 um 21:33)

  • Zitat

    Original von Floka
    Jetzt will ich auch mal.

    Au weia, da hat doch nicht etwa jemand versucht, die Buchstaben PAK und das PTB-Zeichen wegzuschleifen? Tsss....

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • Zitat

    Original von Moppi

    Au weia, da hat doch nicht etwa jemand versucht, die Buchstaben PAK und das PTB-Zeichen wegzuschleifen? Tsss....

    Deswegen habe ich mir die V2000 gekauft, da ist das alles schön unauffällig. PTB ist recht klein auf der anderen Seite, und das Kaliber ist auch recht klein angegeben, siehe Bild von mir.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-