"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 171.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Sieht doch gut aus ! ;)
    Ich mag den Match Kompi auch, habe mal überlegt den abschussbecher vom Match Kompi zu Polieren damit es vorne an der Laufmündung silber ist xD
    kleinigkeit aber kommt bestimmt gut, oder was sagst du dazu?

    Wieso sind alle sicherungen oben bei dir??
    Gefällts dir einfach besser?

    gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (11. Oktober 2009 um 21:36)

  • Poliert würde er der Bestimmt auch gut aussehen, aber irgendwer hier im Forum, hat sich doch mal einen Extra Lauf dafür Drehen lassen, dieser hatte dann keine 15mm innen Durchmesser( nur Deko), aber Optisch sah das Super aus.

    Ja ich finde schon das es mit den Sicherungen so besser Aussieht, aber eigendlich wäre es ja Wurscht, da die Waffen so oder so nicht Geladen sind.

    Asö, ein neues Röhm 96 Mag, hatte ich in der zwischen Zeit auch noch ergattert :lol:

    Leider sieht man auf dem Bild nicht den OD farbenden Griffüberzieher meiner RG 96 Millitary, aber davon sind ja bereits ein Paar Fotos hier im Forum ;)

    Was bestimmt noch kommen würde, wäre ein Schalli in OD Grün für meine Millitary, aber das könnte dann auch mir zuviel Grün werden :laugh:

    MFG
    Canny

  • Werde den mal morgen polieren!
    Will das jetzt wissen ^^

    Ach ja das mit dem Lauf, von dem jenigen habe ich noch in errinnerung , sah gut aus!

    Jo dachte mir das es dir einfach besser gefällt^^
    Wieviel mags für die Rg96 hasste insgs. ?

    gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (11. Oktober 2009 um 21:52)

  • Also Ersatz Magazine habe ich 3 Stück, da ich aber Überwiegend mit der Vernickelten Schiesse, kommen noch mal 2 von den anderen dazu.

    Aber mir wären mindestens 3 Erstz Mags pro Waffe lieber :cry:

    Na ja was nicht ist, das kann ja noch werden.

    MFG
    Canny

  • Hab dir Jetzt eine Geschrieben ;)

    Ach ich habe jetzt die Big Bore im Roh Zustand, muß jetzt nur noch auf ein Bisschen Geld warten, dann mache ich mit Ihr weiter bzw fertig.

    http://www.directupload.net[/IMG]

    Noch ist Sie nur Sandgestrahlt^^

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von nedlog
    @Cannyblue: Welche SSW sieht aus wie die P7?

    Das fänd ich seehr interessant!


    Die SP9

    Guckst du mal bei Egon vorbei.

    2449859

  • Aber lass dir gleich gesagt sein, das die H&K SP 9 oder IWG SP Keine Waffe für Silvster oder zur SV ist, Sie ist einfach zu unzuverlässig.

    Je nach dem was man für eine bekommt, kann man ein paar Schuss zu Silvster Abfeuern, aber sie ist einfach eher was für die Vitriene.

    MFG
    Canny

  • Gibt es diese eigentlich nur noch gebraucht zu kaufen?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja, bei eGun sind sie regelmäßig drin.
    Aber erschreck Dich nicht, wie hoch die Gebote oftmals gehen!

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • So hab vorhin mal den Abschussbecher des Match-Kompensators der Rg96 Poliert.
    Muss sagen es gefällt mir gut, so wollt ichs haben und so hab ich mir das vorgestellt.
    Ausserdem muss ja jemand den Thread Füttern xD
    Hope you like it ;)

    gruss hunter :p:

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (12. Oktober 2009 um 20:22)

  • Zitat

    Original von Trommelmann
    Ja, bei eGun sind sie regelmäßig drin.
    Aber erschreck Dich nicht, wie hoch die Gebote oftmals gehen!

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Aber ich glaube nicht, dass ich viel für eine SSW ausgeben werde, die in meiner Vitrine versauert.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Aber ich glaube nicht, dass ich viel für eine SSW ausgeben werde, die in meiner Vitrine versauert.

    Ich habe die P7-Klone eine Zeit lang beobachtet. Zwischen 70 und 300(!!!) Euro war da alles möglich. Und die, die für 300 weggegangen ist, war noch nicht mal neu und unbenutzt. Völlig unbegreiflich!

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Trommelmann
    Ich habe die P7-Klone eine Zeit lang beobachtet. Zwischen 70 und 300(!!!) Euro war da alles möglich. Und die, die für 300 weggegangen ist, war noch nicht mal neu und unbenutzt. Völlig unbegreiflich!


    Nichts Neues. Die P217 und EGR66x liegen auch jenseits von Gut und Böse.

  • Du mußt Einfach nur warten, dann bekommt man Sie auch unter 70.- euro.


    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (12. Oktober 2009 um 21:32)