Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2008 um 10:07) ist von Windbeutel.

  • Hallo zusammen:
    Ich habe schon recht lange in eurem Forum mitgelesen
    und habe mich jetzt registriert. Nun habe ich schon die erste Frage:
    Wo kann man den Gamo1200-Vorderschaft-repetierer kaufen??
    Ich habe schon auf ein paar Websites geschaut aber ich habe ihn nirgendwo gefunden.


    Freunliche grüsse Gamo1200

  • Hallo,
    das Gamo wird schon länger nicht mehr hergestellt...also nur noch gebraucht oder wenn du Glück hast als Restposten zu finden.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin
    Bei asmc ist dieses Gewehr aufgeführt, allerdings als ,,ausverkauft".
    http://www.asmc.de/de/Schiessspor…o-G-1200-p.html

    Ansonsten könnte man es gei egun bekommen, bei Google gab es einige Treffer auf dieser Plattform

    Edit: Bei egun ist zur Zeit eine Gamo 1200 drin, soweit ich auf den Fotos erkennen kann ist sie in gutem Zustand

    MfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (7. August 2008 um 14:12)

  • Über die erweiterte Suche ,,Gamo 1200"

    oder mit ,,gamo 1200 CO2 Pumpgun 12schüssig " versuchen

  • hm, was heisst "in absehbarer Zeit"? Wieso Gamo das Ding in Kunststoffoptik hält verstehen wohl auch nur die... - dabei war die 1200 so gelungen...

  • Ja,
    ganz schön teuer das neue Gamo Pump Action...und so schön siehts auch nicht aus, der Lauf ist viel zu dünn. Da hätten die eigentlich mal einen Lauf anbringen können der nach Schrotlauf aussieht. Das 1200er wurde Gamo in der Herstellung zu teuer, deswegen wurde die Produktion eingestellt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von plumbum
    Man kann diese Waffe quasi als Nachfolgemodel der Gamo 1200 betrachten.
    [/URL]

    Wie kann man diesen Plastikbomber als Nachfolgemodell der Gamo 1200 betrachten ??? Kennst du die G1200 überhaupt persönlich?? Scheinbar nicht. Nur auf'm Foto sieht das alles anders aus.

  • Gamo1200
    Damit ist wohl die Kapazität des Trommelmagazins gemeint ;)
    Mit einer Co2 Kapsel kommen die meisten Gewehre mindestens 50 Schuss weit
    €: laut Lexikon, Artikel Gamo1200: ,,der Antrieb erfolgt durch 12g-CO2-Kapsel unter dem Lauf (reicht für ca. 60 Schuss) "
    MfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (13. August 2008 um 20:27)


  • Das G1200 hat kein Trommelmagazin, sondern eine Art Magazinschacht.
    Und man kann mindestens 40 Schuß ohne nennenswerten Druckabfall pro Kapsel verschießen.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.