Weche Back up Waffe ist gut?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2008 um 20:33) ist von Tracer.

  • Hallo
    Dazu will ich mir ne Backup Waffe kaufen.
    entscheiden kann ich mich nicht.
    hier mal die modelle:

    KJ Works Beretta 92FS Vollmetall GBB
    Link:
    http://www.kotte-zeller.de/websale7/KJ-Wo…180860%2fmd5%7d

    Frage Past das Magazin in die Waffe^^??
    bei kotte sehr das zumindest drunter aber.....
    http://www.kotte-zeller.de/websale7/Ersat…bfc7f4%2fmd5%7d

    KSC M1911 A1 Vollmetall GBB
    Link:
    http://www.kotte-zeller.de/websale7/KSC-M…0a68f7%2fmd5%7d

    Frage gibt es hier für esatz mags?? und wenn ja wo??^^

    KJ Works - 1911 Full Metal, GBB
    link:
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=344

    frage ist die besser als die KSC??^^
    Frage gibt es hier für esatz mags?? und wenn ja wo??^^

    Tanaka - High Power Military HW, GBB
    Link:
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=481
    Frage gibt es hier für esatz mags?? und wenn ja wo??^^


    Jetzt die Preisfrage:
    Welche der oben Genanten ist die beste welche ist absulut nichts?
    Das soll miene erste GBB werden und habe dementsprechend wenig ahnung.
    Bitte helft mir mal nen bischen weiter.
    oder gibt es zu den oben genanten Bessere alternativen?
    Aber nur Vollmetall!

    Gruß Jens

  • Meine Meinung ,
    lass die Finger von KjW, das ist alles für den :lma:.Mit der KSC biste gut bedient, aber Achtung die 1911er sind Singelaction-Waffen.
    Ich weiss, dass einige 1911er Modelle (zb Kimber) bei US-Behörden genutzt werden, doch bedenke sie muß um sie schnell einsetzen zu können gespannt geholstert werden.
    Meine persönliche Wahl einer Back up Waffe wäre eine Glock 17 oder 19,
    eine Para Ordenance LDA wäre natürlich auch gut ,gibt es aber nicht als Airsoft.

    MfG
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Zitat

    Original von TCU
    lass die Finger von KjW, das ist alles für den :lma:

    Also meine KJW SIG 226 Vollmetall läuft wunderbar, besser als so manche WE oder WA :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • TCU
    Das würde ich so nicht sagen, die M9 und SIG 226 von KJW sind echt Super und ziemlich gut verarbeitet, die einzige KJW die mir jetzt einfällt die nicht so besonders ist, ist die P8, bei der bricht nach einiger Zeit der Trigger ab und die Magazine können auch ziemlich schnell undicht werden, aber abgesehen davon ist auch die P8 ziemlich gut verarbeitet und sehr stabil, ich hab meine jetzt ca. 2 Jahre, bisher ist mir nur der Trigger abgebrochen, diesen hab ich aber dann gegen einen neuen aus Stahl getauscht und sonst hatte ich keine probleme mit meiner KJW P8 :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    TCU
    Das würde ich so nicht sagen, die M9 und SIG 226 von KJW sind echt Super und ziemlich gut verarbeitet, die einzige KJW die mir jetzt einfällt die nicht so besonders ist, ist die P8, bei der bricht nach einiger Zeit der Trigger ab

    Ich bin auch mit meiner KJW Glock 27 (Plastikschlitten) sehr zufrieden - schießt wunderbar, und wie gut eine Glock in der Hand liegt brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

    Allerdings schieße ich meine Waffen natürlich nicht so oft wie manch anderer, und schon gar nicht in der Wildniss... aber dafür hab ich beim TdoT auch bei Stage 4 den 2. Platz gemacht, mit einer einfachen HFC Glock17 :new11:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele

    Also meine KJW SIG 226 Vollmetall läuft wunderbar, besser als so manche WE oder WA :n17:

    Wie ne WE ist auch nicht schwer, WA ist ja wohl nicht dein ernst.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Aber als Backup völlig ungeeignet, da er nicht vorhat Scheiben zu lochen. Co2 ist einfach ne Nummer zu stark für die etwas andere Disziplin

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von TCU
    Also meine KJW SIG 226 Vollmetall läuft wunderbar, besser als so manche WE oder WA :n17:

    Wie ne WE ist auch nicht schwer, WA ist ja wohl nicht dein ernst.[/quote]

    Doch, ist mein Ernst.

    Die SIG-Vollmetall ist wirklich qualitativ sehr gut, da gibt es nichts zu meckern.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Da vergleicht jetzt aber jemand einen Rolls Royce (WA) mit einem Opel gehobener Klasse (KJW).... :confused2:

    Für mich zählt halt nicht der Name, sondern das Ergebnis. Und ich habe schon diverse WAs mit Waffenstörung erlebt, aber meine KJWs laufen, und laufen, und laufen, und laufen...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Kann nicht behaupten, daß ich jedes Modell von KJW kenne, aber die 3, welche ich besaß, waren durch die Bank Gurken. NIE MEHR, dafür ist mir mein Geld zu schade.
    Vielleicht haben sie beim Nachbau der 226 mal was richtig gemacht, aber das Risiko geh ich nicht mehr ein.
    Gibt es Waffen ohne Störungen? Ich glaube nicht. Ich hatte noch keine, aber die von KSC und WA stehen in keinem Verhältnis zu WE und KJW. Zumindest nach regelmäßiger Benutzung >5000 Schuß.
    Übrigens gibt es auch Budget-WAs, die haben tatsächlich (gerüchteweise) KJW-Innereien (Beretta 92 z.b.). Kein Wunder, daß die nicht halten ;)

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • eine gute back up wäre z.b. die KSC Glock 17 oder die g 19 robust präzise und super verarbeitet die g 17 ist auch meine back up und trotz hartem einsatz hatte sie noch nie ne störung

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ist nicht ganz zum Thema, weil co2 und Kunststoff, aber von Preis/Leistung ist die Umarex (Firepower Raider) P8 die Pistole die ich bedingungslos empfehlen kann.
    Sie hält alles aus, und wenn da doch mal im harten Einsatz irgendwas fliegen geht, kann man das immer wieder schnell richten.
    Da non-Blow-Back sehr simpel aufgebaut, aber die pure Gewalt mit bis zu 460 FPS (mit 0,20g gemessen).
    War mir öfter eine grße Hilfe nach dem total Ausfall meiner AEG M4...

  • Hat ihm wer zur Tanaka geraten? Meiner Meinung nach kommen die schon gut mit WA mit. Was Verarbeitung und so angeht. Und man kann einige davon in DE kaufen, was ein großer Vorteil ist.

    Außerdem würde mich interessieren was du so für Ausrüstung hast. Weil ne Tanaka - High Power Military und dann eine M4, ist komisch. Die würde ich mir eher holen wenn mir en 1911er zu Mainstream ist und ich aber sonst mit ner M1A1 rumrenne.

    Der 1911er in der normalen Version wie man ihn so von TM zum Beispiel kaufen kann wäre mir zur M4 auch noch zu alt. Deswegen hab ich meinem auch neue Griffschalen verpasst. Wirkt ganz in schwarz gleich 30 Jahre jünger.

    So Dinge solltest du auch berücksichtigen, nicht nur ob die Zweitwaffe zuverlässig ist. Streikt dein M4 und deine Pistole gleichzeitig, hast du abends beim Grillen wenigstens was zu erzählen ;)

    Dann würde ich KJW und WE nicht kaufen. WE zumindest nicht wenns um 1911er geht, da bekommst du von TM oder KSC fürs selbe Geld bessere Qualität.

    Und dann würde ich nicht auf Teufel komm raus "voll Metall" kaufen. KJW Metall und WA Kunststoff im vergleich finde ich das Plastik realistischer ... klingt vielleicht komisch ist aber so.

    Zudem wo die Waffen in deinen Links oben keines Wegs alle aus Metall sind ...

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1988 (5. August 2008 um 13:31)

  • @GoW:Sorry, ich finde es, schlicht gesagt, eine Sauerei, so ein Teil als Secondary zu empfehlen. Fürs Scheibenschießen vielleicht ok, aber nicht für den genannten Zweck.
    Wirst wahrscheinlich Mühe haben, auf 30m damit ein 1x1m großes Ziel zu halten. Und unter 15m nicht bei deinem Gegenüber mal die Etikette vergessen zu lassen und "pure Gewalt" zu erzeugen.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (5. August 2008 um 13:29)

  • Flitzebogen

    Ich hab nie damit auf geringe Entfernungen geschossen, mir ist klar was Anstand ist und da ich geschrieben habe was das Ding kann, ist Auch der Threadstarter, dem ich dieses Teil Empfehle, in der Lage drüber nachzudenken ob er diese Waffe gebrauchen kann oder nicht.
    Falls du dir das nicht richtig durchgelesen hast, ich habe geschrieben das sie immer ein Ersatz für meine Primärwaffe war, wenn diese aufgab.
    Ein Mann-großes Ziel ist damit sehr wohl auf größere Entfernungen zu treffen.

  • OOOHHHH HHHAAAAAA

    eins habt ihr geschaft mioch mal richtig durcheineander zu machen! :lol:
    Allso mal zum hersteller. Die mehrheit scheint der mienung zu sein das ein KJW nicht so das wirkliche ist.
    also fallen die schonmal raus!
    Bleibe die Tanaka und KSC über.
    Was für Alternatifen an Herstellen gibt es dazu?
    Und zum Thema:

    Da vergleicht jetzt aber jemand einen Rolls Royce (WA) mit einem Opel gehobener Klasse (KJW)....

    Das suche ich ne Waffe die auch wenn sie nur als Backup dinen soll
    Eine der BESTEN die es auf Deutschem Markt gibt!
    das heist den:Rolls Royce *lol*
    das die um die 200 € kosten ist klar.

  • Hallo ,

    Ich würde ebenfalls zur KSC Japan Version der Glock 17 oder 19 greifen. Beide Waffen sind durch die Bauweise leicht genug um als Back Up komfortabel geführt zu werden.

    Und dass eine KJW besser als eine Western Arms läuft , wird dir hier im Forum niemand abkaufen ;)

    Hör auf TCU, der weiß was gut ist.