pistole mit möglichst großem schaden

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2008 um 15:46) ist von germi.

  • Zitat

    Original von BLIZARD
    es geht mir primär um die abwehr von menschen welche in meine wohnung eindringen um mich fertig zu machen, bzw. meine tür eintreten etc. das ist mir leider schon öfters passiert in meinem haus, aus dem ich aus mehreren gründen (welche ja hier jetzt nicht genauer erläutert werden müssen) leider nicht ausziehen kann.

    Da würd ich dir zu ner Schreckschusswaffe mit Pfeffer- oder CS-Munition raten. RAMs sind zwar als "Heimverteidigungswaffen" angeproesen, aber bis du da mal die Kapsel eingeschraubt hat u.Ä. kommst du gar nicht mehr zum Schießen.

    Und wo wohnst du eigentlich, dass irgendwelche Leute deine Tür eintreten???

    EDIT: Mist, Flolito war schneller ^^

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger_Kevin (3. August 2008 um 15:17)

  • zur Abwehr von Angriffen von Personen sind Luftdruck, C02 total ungeeignet.
    Am besten sollte wohl ein Schlagstock, Totenschläger und Pfefferspray,Gel sein.

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Zitat

    Original von BLIZARD
    es geht mir primär um die abwehr von menschen welche in meine wohnung eindringen um mich fertig zu machen, bzw. meine tür eintreten etc. das ist mir leider schon öfters passiert in meinem haus, aus dem ich aus mehreren gründen (welche ja hier jetzt nicht genauer erläutert werden müssen) leider nicht ausziehen kann.


    :bash: mehr fällt mir nicht ein!

    mfg Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von skardas (3. August 2008 um 15:19)

  • bin aus dem sperma-bunker unserer stadt in nen studentenhaus gezogen, bis ich festgestellt habe, dass es ein studenten-bunker ist (in dem relativ wenig studenten, dafür aber relativ viele assis wohnen). ich habe eine 1911 gas aber ich traue den dingern in der wohnung nicht, obwohl ich nen balkon habe.

    wenn meine frage so untragbar war, bitte ich im schließung des theads. finde die reaktion einiger hier aber schon komisch.

    gruß :winke:

  • Chuky ja gut da könntest du fast recht haben :nuts: aber das ist sicher beser als nichts

    und blizzard kauf dir nen e shocker da machst du nux falsch damit

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • habe ich mir auch schon überlegt.

    wie ist denn dass mit der ladung? kann ich den, wenn er aufgeladen ist lägere zeit liegen lassen ohne dass er an kraft einbüßt? habe nähmlich keinen strom in meiner bude (keine fragen bitte :ngrins:). ab welcher spannung sind die dinger effektiv?

  • Zitat

    Original von BLIZARD
    ok, wo ist das genaue problem bei meiner fragestellung? ich habe hier ins einsteiger-forum geschrieben weil ich eben keine ahnung habe. :new16:

    es geht mir primär um die abwehr von menschen welche in meine wohnung eindringen um mich fertig zu machen, bzw. meine tür eintreten etc. das ist mir leider schon öfters passiert in meinem haus, aus dem ich aus mehreren gründen (welche ja hier jetzt nicht genauer erläutert werden müssen) leider nicht ausziehen kann.

    gruß

    ps.: ich glaube, der link der mir da gepostet wurde würde den besitzer des internet-schuppens in dem ich hier gerade sitze ärgern. bevor sich leute über meine anliegen in einer solchen weise auslassen, wie es hier passiert, sollten sie erstmal den verantwortlichen umgang mit dem internet...naja was solls auch...

    Ich lach mich tot!!!!

    Da will jemand nen bösen einbrecher mit ner Co2 Pisolette aufhalten :laugh:
    Das ist fast so lustig wie der SV mit Armbrust Thread!!!

    Wer sich von ner Co2 Plempe aufhalten lässt kommt auch nicht durch die Tür.

    Oh mann, lieber Gott lass die Ferien rum sein und gib den Schülern mit langer weile nen 24 Stunden Job im Steinbruch!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • die meisten sind eh batterie betrieben und wenn die battierien neu kaufst und nicht am shocker herumspielst ( also immer Blitze machen :nuts: ) sollten die Batterien da mind 1-2 jahre halten

    @ all wtf sagt mal habt ihr ne phobie vor den worten: schaden selbstverteidigung joule durchschlagstkraft etc. ich weiß das wir hier oft durch idioten belästigt werden aber ich finde man sollte jedem user eine faire chance geben sich außzudrücken und bei manchen sieht der erste tread halt noch ein wenig blöd aus

    @ blizzard und wehe du erarscht mich da mit dem tread und ich klopp mir hier die finger am schreiben wund für nix :ngrins:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Boah,
    was für ein gequirlter Mist. Wenn du Mist gebaut hast und Probleme mit den Leuten hat bist du selbst Schuld! Sich da noch mir einer SSW zur Wehr setzen kommt meist nicht gut...

    CLOSED!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von BLIZARD
    ... ich habe schon von leuten gehört dass es leute gibt die mit luftpistolen hüner erschießen ???

    Für Hühner und anderes Federvieh gibt es hier sowas:

    http://img.qj.net/uploads/articl…01974_small.jpg

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-