Heute Röhm Vektor Cp1 bekommen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2008 um 18:04) ist von pmarinellis.

  • Ich weiß.

    Ich meine ja nur. Dadurch, dass der Herr es falsch in der Bezeichnung geschrieben hat, ist ihm möglicherweise ein Verlust entstanden.

    Glück für den Käufer - Pech für den Verkäufer.

  • wird sicher so gewesen sein... mit so (ähnlichen) sachen bin ich aber auch schon auf die nase gefallen so isses nich

    noch was zur vektor... ich hab mittlerweile raus wie man den hahn sicher entspannt und nun bin ich echt glücklich mit dem teil. die nächste (fest geplante) ssw wird eine röhm rg96

  • Moin, auf meine erste Viktorwarte ich warscheinlich ewig, da alle kommunkationmöglichkeiten erschöpft sind. das war eine sondermodel V2000
    für 70 euro incl. 2. magazin.
    der mit der 38 euro vektor bin ich. aber die ist auch noch nicht da. deswegen kann ich dazu nichts sagen. es waren knapp 10 bieter.
    die 44 eurovektor hatte ich beobachtet und im chat versucht sie jemand aufzudrängen, aber keiner wollte sie.
    Die preise für brüniert liegen zw. 40-60 euro, neu 99 euro. Nickerl etwas mehr

  • Ich habe heute freudig den Postboten empfangen, meine Vector in Nickel ist endlich da :new11:

    Und ich muss sagen: Roehm ist der Hammer ! Mir gefaellt die Waffe mit jeder Minute mehr, das Nickel sieht super aus. Freue mich schon auf Silvester :))

    Entspannen des Hahns klappt auch gut, ich kann mich nicht beklagen. Auch die Groeße und das Gewicht, einfach super, liegt sehr gut in der Hand. Wenn doch nur oefters Silvester waere....

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • gell die nickeloberfläche ist super nicht zu vergleiche mit einem vernickelten 1911er (weiss das jetzt halt grad aus erfahrung, habe sonst keine nickelwaffen)

  • Fuer mich ist es meine erste Nickelwaffe. Allerdings hatte ich mir bei Tobacco schon die Nickelwaffen angesehn, dieser Gelbstich gefaellt mir persoenlich ueberhaupt nicht.

    Aber bei der Vector sieht es Perfekt aus :new11:

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Meine Vektor ist zwar schwarz, aber dafür habe ich 3 Röhmer in vernickelt zuhause - einen RG 69, eine RG 9 und einen Twinny. Und was soll ich sagen? Deren Oberfläche sieht sowas von edel aus, kein Vergleich mit der Konkurrenz. Obwohl, die ersten ME 38 Pocket mit HOCHGLANZchrom sahen auch sehr gut aus. *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich liebäugel auch mit der VEKTOR CP1 bei Ostheimer.
    Weiß jemand, ob das Holster RADAR 58-011, Größe M für die CP1 passt?

    Wenn Ostheimers Angaben "passt u.a. für P225" und Vogelspinnes Aussage "Holster für P6/ P225 passen" stimmen, dann müsste das Holster doch das richtige sein. Oder?

    Hat jemand das Holster und kann was zum Tragekomfort, zur Verarbeitung und zur Passgenauigkeit sagen? Lässt sich die Waffe schnell ziehen? Sitzt sie sicher?

    Danke.


    mfg, Bolle

  • Holster der P6 / P 225 in Cordura oder Leder passen! Etwaige Holster aus festen Kunststoff wie Fobus-Holster passen nicht für die Vektor CP 1! Das bitte ich zu beachten!

  • Zitat

    Original von räbchen
    Moin, auf meine erste Viktorwarte ich warscheinlich ewig, da alle kommunkationmöglichkeiten erschöpft sind. das war eine sondermodel V2000
    ...

    Habe auch die V2000, die hat den Vorteil, dass die Kaliberangabe nicht so riesig auf der Waffe ist.

    Die Vektor ist wirklich eine super Waffe, hat nur einen Nachteil, die in den Griff eingeklebten Metallplättchen halten nicht, zumindest nicht ab Werk. Sollte man die verlieren, die gibts kostenlos bei Röhm als Ersatzteil, und wenn man die dann mit Sekundenkleber einklebt halten die auch ewig.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Germi,
    genau das mit dem Verlust der Griffstück-Embleme hatte ich vor zwei Jahren an Silvester mit meiner ersten Vektor. Seit ich die wiedergefundenen Embleme mit Sekundenkleber eingesetzt habe, ist Ruhe. Es ist wohl wirklich der Kleber von Röhm, der bei Kälte seine Klebekraft verliert.

  • ich wär damit zufrieden... für ne umarex hätteste bestimmt mehr gezahlt... schau mal für was eine ranzige napoleon weggeht manchmal oder en python... da stehen mir manchmal die haare zu berge


    was genau meisnt du mit dem zustand ? ich emien man sieht ja spuren am verschluss aber so schlimm siehts nu nich aus

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (12. August 2008 um 17:13)

  • Der Preis ist angemessen, wenn die CP 1 in Ordnung ist. Ein "Verblassen" der Schlittenbeschriftung ist nicht weiter schlimm und bei der Benutzung im Laufe der Zeit normal - außerdem macht es die CP 1 originaler, da die echte CP 1 keine Schlittenbeschriftung hat.

  • Der Schlitten hat einige Kratzer und die Brünierung ist an manchen Stellen ziemlich weg.

    Werde Moregen mal Bilder rein stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (20. August 2008 um 10:56)

  • So , meine 38 euru victor ist jetzt gekommen. Der knabe hatte die mie inem komischen öl geölt das werd ich mal abputzen ansonsten ist sie neuwertig mit nem miniktatzer am schlitten. gott sei dank hab ich den nicht reingemacht der erste kratzer ist der schlimmste!
    Also die waffe ist ihr geld gebraucht wie neu wert. Keine Frage.

    Wenn ich vektoren sammeln wollte hätt ich in letzter zeit einige billige haben können bei egun.
    aber nach diesem thread hier mit lobpreisungen ist das ja vorbei
    so jetzt muß noch irgenwann in diesem leben die v2000 sondermodell eintrudeln wenn der netter besitzer es mal schaft, zur post zu kommen. grummel

  • Ne Reinigung hat die Vektor wohl auch noch nie gesehn.

    Innendrin isse ziemlich dreckig.

    Egal, hauptsache die wird funktionieren.