Umarex / KJ - P8-Wo kaufen?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2008 um 21:06) ist von BigBorner.

  • Servus Leute,

    und zwar würde mich mal interessieren wo es die Umarex / KJ - P8 überhaupt noch gibt?
    GBB: KJW New P8 (Umarex)

    Weil bei Werl hab ich blos noch die Compact und Co2 Version gesehen,die mir aber leider beide nicht besonders gefallen.Die eine weil der Schlitten nicht repetiert und die andere weil mir die gedrungene Optik nicht gefällt.

    Ansonsten war mein googeln auch nicht wirklich erfolgreich.
    Habt ihr einen Shop aus Deutschland(!) wo man das schöne Stück (noch) beziehen kann?

    Danke im vorraus!

    Panzerknacker

  • Ja, das ist die. Habe sie auch, und bin absolut zufrieden mit ihr. Sie war auch beim TdoT dabei, und hatte nicht einen einzigen Klemmer. Das berüchtigte Magazin ist noch total dicht. Also ich für meinen Teil, kann sie nur empfehlen.

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (3. August 2008 um 00:49)

  • Sorry wenn ich grad den Thread hier misshandel für ne zwischenfrage, aber kann mir einer sagen warum die Waffe bei schneider unter P14 angeboten wird wenn sie 1,5 - 2 J hat

    HK P8

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Man sollte noch anmerken das man sich vor dem Kauf der KJW P8 um einen Ersatzabzug (Trigger) aus Stahl umschauen sollte, der Trigger der KJW P8 bricht nämlich nach einiger Zeit ab, bei mir ist es passiert und bei vielen anderen Leuten auch...

    Aber abgesehen davon ist es eine sehr stabile und zuverlässige Airsoft, ich hab sie jetzt auch schon ca. 2 Jahre, bis jetzt war noch kein Magazin undicht und andere Defekte (außer der Trigger) hatte ich bis jetzt auch noch nicht :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (3. August 2008 um 11:26)

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    ist das nicht die hier?

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/6643

    hey danke!
    obwohl ich sonst relativ häufig auf der seite unterwegs bin hab ich diesmal dort leider nicht nachgeschaut und googel hats auch nichts ausgespuckt.

    werd sie mir trotz des schlechten abzugs kaufen...kann man doch sicherlich auswechseln?ich steh halt total auf die waffe :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerknacker (3. August 2008 um 13:52)

  • Auswechseln kann man ihn klar, nur muß man erstmal einen finden, das ist das Problem, ansonsten kauft man sich ne billige Spring P8 und nimmt von der den Abzug :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von Panzerknacker

    hey danke!
    obwohl ich sonst relativ häufig auf der seite unterwegs bin hab ich diesmal dort leider nicht nachgeschaut und googel hats auch nichts ausgespuckt.

    werd sie mir trotz des schlechten abzugs kaufen...kann man doch sicherlich auswechseln?ich steh halt total auf die waffe :lol:


    101 € für das Spielzeug... wucher... mehr als 80 € würde ich nicht bezahlen..

    Gut, ich würde sie nichtmal geschenkt haben wollen.

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Gut, ich würde sie nichtmal geschenkt haben wollen.

    War das nicht die, die auch auf dem Präsentationstisch auf dem Stand lag?

    Die mit der schwergängigen Griffsicherung und dem für die meisten Leute nicht ohne weiteres zu erreichenden Mag-Release?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele

    War das nicht die, die auch auf dem Präsentationstisch auf dem Stand lag?

    Die mit der schwergängigen Griffsicherung und dem für die meisten Leute nicht ohne weiteres zu erreichenden Mag-Release?


    Griffsicherung? Jürgen, hast du :drink: ? :))


    Griffsicherung kann ja nur eine 1911/2011er oder aber die MGC P7 gewesen sein.

    Nochmal zur Erinnerung: Das ist eine P8 http://de.wikipedia.org/wiki/HK_P8

  • Zitat

    Original von BigBorner


    Griffsicherung? Jürgen, hast du :drink: ? :))

    Nun, hier steht eine Flasche Paulaner Salvator vor mir, aber die ist erst halb leer...

    Zitat

    Original von BigBorner
    Griffsicherung kann ja nur eine 1911/2011er oder aber die MGC P7 gewesen sein.

    Eine 1911/2011 hat die Griffsicherung hinten, das Ungetüm hatte sie vorne, und es war eine HK. Dürfte also die P7 gewesen sein

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Auf dem Tisch lag hinten auch ne USP, allerdings von KSC!
    Und nenn meinen Schatz bitte nicht Ungetüm, ja? :D
    Ist eins der geilsten Stücke Airsoft, was mir je unter die Griffel kam!

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule