KSC USP.45 oder TM 92FS?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2008 um 23:02) ist von woody119.

  • Hi...
    Ich brauche drigendst einen guten Rat: kommenden Monat möchte ich mir entweder eine KSC USP.45 oder eine TM Beretta 92FS zulegen.Das problem ist nur, ich habe keine ahnung von GBBs, es soll meine erste werden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch, da ich mir schon einige Themen durchgelesen habe und das Ergebnis bis jetzt eigentlich immer ganz gut aussah.
    Zurück zu den beiden GBBs. Benutzen will ich sie hauptächlich als Backupwaffe. Sie sollte recht präzise, zuverlässig und robust sein. Trifft davon etwas auf diese beiden zu? Sollte ich vielleicht eine ganz andere nehmen?
    Danke für Rat und Meinung!

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Sind beide gleich brauchbar.

    Nonplusultra in der Preisklasse wären trotzdem TM G17, 1911A1 und die anderen neuen TM GBBs.
    KSC ist auch super, grade die Glock Modelle, die USP ist auch sehr brauchbar.

    Machst also nichts falsch ;)

  • na das ging schnell!
    danke :new11:

    Achso nochetwas: Welches Gas wäre für die jeweiligen Modelle am besten? Wie gesagt, auf dem Gebiet GBB bin ich neu.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

    Einmal editiert, zuletzt von Symec (30. Juli 2008 um 01:30)

  • Bei den TM Waffen die nur aus Plastik sind ( 92er fs chrom von tm hab ich ) nimste 134er und für die ksc waffen nimmst du Green oder Yellow Gas du könntest auch Red Gas nehmen nur is von dem abzuraten weil die waffe schneller verschleißt mein tipp ksc g 17 das ist meine back up waffe die ist (fast unzerstörbar ) total präzise auf 17 meter triffst du damit immer noch dosen und sie ist extrem gut verarbeitet

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Symec
    darf ich fragen, woher du dir eine KSC USP besorgen wollen würdest? meines wissens sind die in D alle ausverkauft, bzw. aufgrund der lizenzrechte von umarex "weggemahnt" worden?!
    und die dinger bei KoZe sind ja höchstwahrscheinlich nur falsch ausgezeichnete KWA-Produkte, nachzulesen hier

    gruß

  • Eigentlich wollte ich sie bei kot-ze bestellen. Sollte das jedoch wirklich so sein, tja dann muss ich sie wohl aus Fernost kaufen und :F:-en lassen.
    gruß

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

    Einmal editiert, zuletzt von Symec (30. Juli 2008 um 11:58)

  • Symec
    wenn du das wirklich tust, wären dir sicherlich viele über einen kleinen erfahrungsbericht sehr dankbar (ich eingeschlossen :crazy2: )

    irgendwann habe ich das nämlich auch vor, und da schrecken mich auch kein papierkram und monetäre probleme von ab.
    DEN aufwand ist mir eine USP wert... :n1:

  • Ok werde ich dann mal in Angriff nehmen ;)

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • wenn du die pistole als back up brauchst nimm bitte nicht die 92er von tm die is komplett ungeeignett für das die musst du auch so schon mit samthandschuhen anfassen :new16: meine skepsis gegenüber TM GBB Waffen kommt nicht von ungefähr :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Würdet ihr die KSC g17 mit oder ohne metal Schlitten nehmen is ja 30€ billiger ohne.

    mfg

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • glaub mir nimm sie mit metallschlitten ich glaube besser kannst du die 30 euro nicht anlegen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Sollte ich die USP auch dann noch nehmen wenn nurn ABS-Schlitten dran wär?

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Also ich hab ne USP ohne metall schlitten. Fühlt sich ganz geil an, aber seit dem das Mag undicht ist, benutze ich sie nicht und will se eigenltich nur noch in die bucht schieben. Am anfang war sie richtig geil, aber ohne richtige pflege klemmt das ding wie sau (bei mir)

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

  • Die TM 92 FS hatte ich auch ne Zeit. Sie war TM typisch sehr gut verarbeitet, leider haperte es bei meiner mit der Präzision etwas. Die Visierung ist auch nicht zu verstellen. Die Waffe kann ich nicht guten Gewissens empfehlen.

    Anders sieht es natürlich bei der TM Hi Capa 5.1 aus und auch bei der TM Glock 17.
    Beide sind Top Solide AS Waffen mit sehr guter Präzision, die Hi Capa hat diesbezüglich die Nase etwas vorn.

    Metallschlitten - so schön wie sie sind - haben meiner Ansicht nach an einer AS GBB nichts verloren. (Zumindest nicht wenn man damit schießen möchte)
    Die geringe Energie die den GBB's zur Verfügung steht damit zu verplempern einen schweren Schlitten zu bewegen kann der Präzision nicht zuträglich sein. Je schwerer der Schlitten umso mehr wirken sich Toleranzen aus. Nur meine Meinung.

    Es mag natürlich auch Ausnahmen geben, da steht dann vermutlich WA drauf.

    Gruß, Michael

  • Hmm jetzt hat sich meine Auswahl geändert:KSC USP.45, TM G17 und TM Hi Capa 5.1 *lol* ,gefallen mir halt alle 3 am besten und hab hier auch das Beste von diesen Modellen gelesen, aber ich schätze, dass mir da nur schwer zu helfen ist, zumal ich damit lange auskommen muss...

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zitat

    Original von Flolito
    wenn du die pistole als back up brauchst nimm bitte nicht die 92er von tm die is komplett ungeeignett für das die musst du auch so schon mit samthandschuhen anfassen :new16: meine skepsis gegenüber TM GBB Waffen kommt nicht von ungefähr :new16:

    Bullsh*t. Jede TM-GBB und jede KSC-GBB ist out of the Box spielbar.

    Wenn man sie mit dem richtigen Gas und ein wenig Pflege (wie bei jeder anderen Waffe auch) benutzt, bleibt das auch einige 10.000 Schuss so.

    Es gibt immerwieder Grobmotoriker die ihre Waffen schlecht behandeln, und dann rumjammern "öhhh TM / KSC is scheisse weil Plastik und geht schnell kaputt"

    :new16:

    €: Wenn schon ein Mod/Admin meinen Post editiert, wäre es nett wenn er/sie einen Hinweis oder wenigstens seinen Namen hinterlässt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nikkl (31. Juli 2008 um 14:03)

  • @ nikkl ich sehe schon du bist der gebohrene klugschei.er denn außer unnützen quark hast du in deinen letzten posts nichts fabriziert (siehe undichtes mag liegt am gas :new16::laugh: ) und ich bin sicher kein grobmotoriker aber eine tm ist einfach ungeeignet für das was der fragenstellende sucht den eine ksc g 17 ist wohl so ziemlich eins von den stabilsten 6mm softairs dies gibt und somit perfekt fürs nichtsodraufaufpassen . Also lies mal ein paar Testberichte durch stell mal ein paar Fragen und rede dann mit wenn du eine ahnung von dem hast was du da schreibst.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (31. Juli 2008 um 17:20)

  • Ist es jetzt mal gut? Darum gehts hier doch garnicht und nebenbei kann man so etwas auch über PN regeln.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!