KSC USP.45 oder TM 92FS?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2008 um 23:02) ist von woody119.

  • Symec
    und, hast du dich schon entschieden, welche es werden wird?
    ich bin ja schwer für die KSC USP, und das sage ich NICHT, damit du hinterher detailliert berichten kannst, wie du sie importiert hast, wie hoch der aufwand/die kosten waren und was man alles beachten musste :crazy2:

    gruß

  • Hallo,

    also die ECHTE KSC USP kann ich nur wärmstens empfehlen, ich habe damit
    bisher wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bevor ich den Test geschrieben
    habe hatte ich gut 500 Schuss durch, inzwischen sind es gut 1500. (ja, ich habe
    nachgezählt :confused2: )

    Wie gut die KSC/KWA - Version ist kann ich nicht sagen, aber ich denke dass
    diese ähnlich gut ist wenn man sich einmal ansieht was so über die KWA Glock
    Varianten berichtet wird.

    Ob es umbedingt "meine" Version mit dem Aluschlitten sein muss sei
    dahingestellt, für mich ja. Durchschnittlich bringe ich 50-60 Schuss heraus, also
    mehr als 2 Magazine. Vor kurzem (es war auch etwas warm, ca 26°C) waren es
    112 Schuss, davor auch ein paar mal um die 90. Ich denke man kann sagen die
    "Gasausnutzung" ist also trotz dem Aluschlitten recht hoch.

    lg, Martin.

    /edit: zu erwähnen ist hier dass ich bei den 112 sehr(!) langsam geschossen
    habe, nur 5er Gruppen, und auch die alle einzeln angelegt, gezielt.

    - inaktiv -

    Einmal editiert, zuletzt von Arcubalista (2. August 2008 um 20:11)

  • Also seit kurzem denke ich, es wird eine TM Glock 17.Trotz der guten Teste, Meinungen und was weiss ich nicht alles, die ich über die KSC USP gehört hab. Von der Glock hab ich einfach mehr besseres gehört, mag aber auch an meinen Quellen liegen.;-)


    Woody: Jetzt kann dir zwar nichts mehr über die USP sagen, aber dennoch importiere ich die Glock selbst. Wie reibungslos oder nicht das ganze ablief, kann ich ja dann immernoch durchgeben, Modell hin oder her.

    Gruß&Danke an alle, die mir ihre meinung zur verfügung gestellt haben :new11: :new11: :new11:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Symec
    das wäre superspitzenklasse, ich wär dir echt verbunden!
    ist denn schon was in die wege geleitet bzgl. deines imports oder wie hast du dir das ganze vorgestellt?
    können auch gern per pn weitermachen, damits nich zu OT wird....

    besten gruß