Alternative zu G&P M4

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2008 um 19:07) ist von MakaveliTha.

  • Hallo liebe Foren-User, ich bins mal wieder.
    Nachdem mich die Co2-Abteilung vor einiger Zeit schon zum Kauf eines Co2-Revolvers erstklassig beraten hatte und ich hier im Softair-Teil nach intensiven Mitlesen und einer Diskussion von den G&P-Waffen überzeugt wurde und mir eben eine solche zulegen wollte, besteht nun leider seit geraumer Zeit das Problem, dass diese nirgendwo lieferbar sind. Auf Anfragen an diverse Shops wurd mir mal mitgeteilt, dass in 1 oder 2 Wochen neue reinkommen, in einem Monat oder sonst wann.. aber bisher ist das alles nicht zugetroffen und ich warte weiter und nutze natürlich auch die Zeit um mich bei anderen Herstellern umzusehen....

    Da ich mich preislich schon auf ~480 Euro eingestellt hatte (so viel kostet die Special Operation Version der M4 mit Reddot in etwa in einem bekannten Onlineshop) kämen natürlich ne Menge Alternativen in Frage.

    Glaubt man dem was man in dem ein oder anderen Forum so liest, wären die Modelle von G&G eine echte Alternative.... oder King Arms käme noch in Betracht...nur für jemanden wie mich ist es natürlich kaum feststellbar, wo die konkreten Unterschiede liegen... wenn die Schussleistung und Präzision bei der Konkurrenz ähnlich gut wäre und die G&P "lediglich" etwas realistischer aussehen würde, würd ich nämlich auch zu einem Konkurrenzprodukt greifen.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Grüße

    Summer-Rain

    Einmal editiert, zuletzt von Summer-Rain (29. Juli 2008 um 00:14)

  • Warte auf eine G&P, es lohnt sich. Ich habe 3 Monate gewartet und war echt nicht enttäuscht.

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Warte auf eine G&P, es lohnt sich. Ich habe 3 Monate gewartet und war echt nicht enttäuscht.

    Dass ich von einer G&P gewiss nicht enttäuscht werden würde ist mir auch klar, aber es wäre im direkten Vergleich an einer G&G z.B. schlechter... preislich tun die sich ja nicht wirklich was...

  • Ich hatte G&G in der Hand und vom ganzen äußeren macht die einfach nicht so viel her, ausserdem hat die hier und da ein bissl geklappert (weiss nicht ob die das alle haben), dann ist die Ersatzteil- und Zubehör Auswahl viel besser bei G&P.
    Wenn du eine G&G willst dann lies dir ein Review durch und entscheide für dich, ich hab dir nur gesagt was ich tun würde (und tat...).

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (29. Juli 2008 um 11:59)

  • Ich hatte auch keine Lust zu warten und da ich grade günstig an eine G&G ran kommen konnte, wie ich eine M4 kaufen wollte, hab ich zugeschlagen. Ich habe die M4A1 (Gr 16). Bei mir wackelt nichts, zumindest nichts ungewöhnlich stark, so dass es mir aufgefallen wäre. Ich hab aber eine G&P nur mal in der Hand gehabt, besessen habe ich noch keine. Schlechter finde ich die G&G nicht, wenn man mit den G&G Markings leben kann. Das ist auch der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist.

    Ich würde an deiner Stelle vielleicht eine gebrauchte G&P suchen. Die ist zumindest "lieferbar" ...^^
    Wenn du schnell eine neue haben willst würde ich G&G nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1988 (29. Juli 2008 um 18:32)

  • Von der Verarbeitung her nehmen sich die G&G und G&P kaum etwas, wenn dir die Markings egal sind und du nicht auf eine G&P warten willst dann hol dir die G&G, mit der wirst du genau so zufrieden sein wie mit einer G&P ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)