Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2008 um 20:19) ist von Flolito.

  • hey
    wollte mal fragen ob dieses set was taugt wollte mir n set kaufen für etwa 200euro mit antrieb (co2 oder hp) <- was ist da besser wenn ich 2 mal im monat so 200kugeln verballern will.
    und eben ein paar kugeln und der dippen den man oben aufsteckt

    oder taugt die orion was?


    danke schon mal im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von moeinger (24. Juli 2008 um 21:44)

  • bevor du dir sowasw kaufst ´kauf dir besser eine vl orion die ist für deine zwecke sicher besser

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • mittlerweile bekommt man die ION auch fuer 150 euronen....
    nur muss man min. nochmal 150 auf den tisch legen, um das geeignete zubehoer zu bekommen.... (aber es lohnt sich !)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • bevor wir dir überhaupt mal nen tip geben können musst du uns schon sagen was du damit spielen willst ich schätze mal du spekulierst auf woodland und da is die orion perfekt für ( hab ich übrigens auch :D )

    MFG

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.