Einladung Bayerncup / BDS-Wanderpokal

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 16.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2008 um 20:18) ist von edbru.

  • Zitat

    Original von Kurt
    Hi Petra,

    in welchem "Hotel" seid ihr denn untergebracht? Vielleicht sieht man sich ja schon am Frühstückstisch.
    Gruß Kurt


    Hallo Kurt,

    wir werden in den Frankenstuben nächtigen.


    Gruß

    Petra


    @ Andreas - schade, das du an dem Wochenende genau in die andere Richtung fährst.
    PS: Wir sind Ruhrpottpflanzen - keine Rheinländer ;)

  • Oh - sorry Petra !!
    Ruhrpottpflanzen ist natürlich watt janz anderes als die
    Leute vom "Ring".
    Trotzdem: Ich finde es schade, dass man sich in Ebern
    diesmal nicht sieht. Aber sicher wieder in Dorsten beim
    Herbstparcour.

    Klaus:
    Ich schieße auch gerne mit Leuten wie Dir.... :schiess1: :n12:
    (Ja - nee - schon klar...)

    Gruß

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo Kurt,
    :new11:bin der Erste :new11:würde gerne mal mit Dir zusammen schießen. Da Andreas verhindert ist könnte doch der Gunter mit dabei sein. Werden beide am Samstag und Sonntag in Ebern dabei sein und die Zimmer werden auch betellt. Zwei Einzelzimmer da der Gunter soooo schnarcht !!!! Freu mich schon auf die neuen Leuts die dabei sind.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald+Gunter

    Hs

  • Hallo Leute,

    ich werde sicher auch kommen. Allerdings ist noch nicht sicher ob es beide Tage klappt..

    Harald : Wer sagt denn, dass der sächsische Landesmeister nicht in
    in der Leipziger Mannschaft schießt. :))


    Gruß Kante

  • Hallo Kante, beim Wanderpokal schieße ich natürlich in der Mannschaft des Leipziger Clubs !!!! Na und bei der Zusammenstellung der Mannschaften hat der Wolf natürlich auch noch seinen Anteil :nuts:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald

    Hs

  • Na, da haben wir aber etwas aneinander vorbei geredet/geschrieben.

    Für die Mannschaft "Funshooter" suchen wir noch einen dritten Mann bzw. eine erste Frau - nicht für die Squad.

    Harald, auch ich würde gerne mal mit Dir in einer Squad schießen. Vielleicht ergibt das sich ja rein zufällig - auch und gerade wenn Du in der Leipziger Mannschaft schießt.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo Harald, und Kurt,

    werde mal sehen, dass ich dem "Zufall" Beine machen kann.
    Die Squads werden am Samstag Abend für den Sonntag neu gemischt.
    Freue mich sehr auf das Wiedersehen!!

    Grüße aus Ebern,
    Gerhard

  • :new11: bin der Erste :new11:würde gerne mal mit Dir zusammen schießen. Da Andreas verhindert ist könnte doch der Gunter mit dabei sein. Werden beide am Samstag und Sonntag in Ebern dabei sein und die Zimmer werden auch betellt. Zwei Einzelzimmer da der Gunter soooo schnarcht !!!! Freu mich schon auf die neuen Leuts die dabei sind.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald+Gunter[/quote]

    Hallo HHAARRAALLDD,

    was heißst hier :evil: ... schnarcht ... :evil: wirst gleich wieder in der Besenkammer schlafen, oder sollte ich mal Frau Bauer fragen ... :nuts:

    ... Du bist auch nicht leiser :ngrins:

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Hallo Gunter,

    das hat Harald ja nicht böse gemeint ;-). Und lass bitte Frau Bauer aus dem Spiel. Die muss morgens fit sein, um uns ein schönes Frühstück zu servieren :n17:.

    Du suchst nicht zufällig noch Anschluss an eine Mannschaft? ;D

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo Kurt,
    die Frau Bauer hat mit den Frühstückseiern immer genug zu tun !!!
    Der Gunter ist bestimmt in unsrem Squad mit von der Partie, hoffentlich kommen wir da auch zum schießen :nuts: :nuts: Gebe auch zu das ich auch schnarche und es dem Gunter nicht wieder zumuten kann die Geräusche zu hören.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald

    Hs

  • Hi, ich werde auch an einem Tag dabeisein (zwei Tage sind mir momentan zu viel).
    Welcher entscheidet sich an der Manschaftsbildung.
    Schön wäre es, wenn wir eine (zwei wird wohl kaum mehr sein :confused2:) Leipziger Manschaft zusammenbekommen.

    Wollen wir "Leipziger" nicht am 30.8. mal ein "Qualifizierungsschiessen" veranstalten?
    Natürlich darf auch Para und alle anderen Wölfe (und alle Interessierten) mit dabei sein. :n1:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Kurt
    Hallo Gunter,

    das hat Harald ja nicht böse gemeint ;-). Und lass bitte Frau Bauer aus dem Spiel. Die muss morgens fit sein, um uns ein schönes Frühstück zu servieren :n17:.

    Du suchst nicht zufällig noch Anschluss an eine Mannschaft? ;D

    Gruß Kurt

    Hallo Kurtel,

    Rühereier kann sie gut, nur müssen wir die abends schon für früh bestellen ... Frau Bauer ist nicht die schnellste .... wenn da der Harals sie noch ablenken :confused2: würde, ja, ja...

    Mann_schaft beim schießen in der Mannschaft viel ... auch wenn wir zwischendrin nebenbei etwas reden.:crazy2:

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Zitat

    Original von Haras
    Hallo Kurt,
    die Frau Bauer hat mit den Frühstückseiern immer genug zu tun !!!
    Der Gunter ist bestimmt in unsrem Squad mit von der Partie, hoffentlich kommen wir da auch zum schießen :nuts::nuts: Gebe auch zu das ich auch schnarche und es dem Gunter nicht wieder zumuten kann die Geräusche zu hören.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald

    Mein lieber Haraldlino,

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :nuts:

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Hallo Freunde ,
    .
    Am WE 19--21.09. ist in Ebern Kerwa ( Kirchweih ).
    Wir treffen uns am Freitag Abend beim "Mexikaner" ( Vera Cruz ), am Marktplatz .

    Für eine Reservierung hätte ich gerne gewußt wie viele wir ungefähr sind.
    Meine Bitte an die Schützen, die am Freitag Abend in Ebern sind, meldet euch per PN bei mir an.
    Für Samstag ist "bei Peppo" eingeplant, auch dafür ist es wichtig sich bei mir anzumelden.
    Zusammenfassend, bitte PN an mich, wer an diesen Treffen teilnehmen wird.

    Hoffe mal wieder, dass meine Gedanken verständlich rüber gekommen sind.
    .

    Grüße aus Ebern,
    Gerhard

  • Hi Thomas,

    kannst Du dann vielleicht ein paar belegte Brötchen für auf die Lanes mitbringen :)). Eins mit Kochschinken und eins mit Salami für mich ;-).

    Gruß Kurt

    50% + 1