Einladung Bayerncup / BDS-Wanderpokal

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 16.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2008 um 20:18) ist von edbru.

  • Hallo FT ler,
    die Erzgebirger sind wieder heil und staufrei in ihren Bergen angekommen. Wie immer war Ebern eine Reise wert und deshalb an die Wölfe mit dem Leitwolf Gerhard ein großes Dankeschön für die zwei Wettkampftage mit einem anspruchsvollen Parcour und die gute Versorgung vor Ort. :huldige: :huldige:Es hat wie immer alles gepasst, selbst das Wetter hat bischen mitgespielt. Herzliche Grüße auch an Petra, Kristin und Ferenc für die gute Stimmung in unsrer Gruppe. Schade das Petra und Kristin am Sonntag nicht mehr dabei sein konnten.
    Bilder gibt es natürlich auch unter
    http://fotos.web.de/stadtschreiber…up_Ebern_Sept08
    oder einfach bei mir im Profil auf www klicken und dann bei
    FTS Bayerncup Ebern Sept08 schauen. Wir hoffen das wir uns am 1. November zum Hubertusschießen in Chemnitz zahlreich wiedersehen. Übrigens ist Chemnitz seit diesem Jahr auch ein zugelassener FTS Schießstand und damit vermutlich der am weiten östlich gelegene.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald+Gunter

  • Hallo Freunde,

    wir alle sind unversehrt nach Hause angekommen. Vielen Dank für die Gelegenheit, um bei euch schiessen zu können, auch im Namen des ganzen ungarischen Teams!!!

    Ich habe einige Fotos gemacht, hier klicken:
    http://field-target.mds-epitesziroda.hu/200809_ebern/foto/
    Wenn die Andere von uns noch ihre Fotos veröffentlichen, ich werde hier dazu die Links geben.

    Wer eventuell Lust hat, nach Ungarn zu fahren und hier mit uns FT zu schiessen, ist herzlich wilkommen an jedem Wettkampf. Mit weitere Informationenen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Gruss,
    FMA

  • Guten Morgen,

    Es ist immer wieder schön, sich im nachhinein die Bilder anzuschauen.

    Dankeschön an die Fotografen, Thomas, Harald und Andras.

    viele Grüße

    Petra

  • hallo harald ,
    dein link hat irgendeinen fehler :

    Hinweis: Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden. Wählen Sie bitte einen anderen Beitrag aus unserem vielfältigen Angebot.

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von bart
    hallo harald ,
    dein link hat irgendeinen fehler :

    Also bei mir funktioniert es. Man braucht aber Java.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Zitat

    Original von bart
    hallo harald ,
    dein link hat irgendeinen fehler :

    Hinweis: Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden. Wählen Sie bitte einen anderen Beitrag aus unserem vielfältigen Angebot.

    erwin

    Moin Erwin

    Klick einfach unten auf www und du kommst auf Haras Bilderseite und dort wählst du dann einfach das gewünschte Alben aus.

    Gruß
    Thomas

  • ... der ursprüngliche Begriff für eine beliebige Nachricht.
    Hier eben nicht beliebig sondern Ebernig.

    Und das sach ich dordorzu und nich uff säggssch:

    Es gibt Badische und unsymbadische!

    ;)

  • Für Field Target, den Standort und den Verein ist der Artikel wertvoll.
    Und wir alle profitieren davon. Und etwa 50 Betten haben wir so
    nebenbei auch in Ebern belegt. Wie detailiert beschrieben wird ist
    im Sinne der Sache Nebensache. Hauptsache es wird geschrieben.
    Die Heraushebung der Lokalmatadore ist für einen Bayerncup ok.
    Ich freu mich immer wieder, wenn ich auf dieser schönen Anlage
    schießen darf.

    Gruß Klaus

  • Hallo Leuts

    Man kann doch froh sein, dass eine normale Tageszeitung überhaupt irgend etwas über den "ach so schönen Sport" schreibt (wer auch immer der Initiator des Artikels war).
    Ebern ist nun mal in der glücklichen Lage, über einen eigenen Schießstand zu verfügen, darum ist dort der Bekanntheitsgrad auch etwas höher als in anderen Städten.
    Hier bei uns in Dorsten treffen sich einige Leute aus einem Umkreis von mehreren hundert Kilometern, in den Orten in der näheren Umgebung interessiert das keinen Menschen.
    Und aus den Städten, aus denen unsere Sportler kommen wird wohl keine Zeitung über eine einzelne Person solch einen Artikel verfassen.
    Ich wäre froh darüber, wenn auch hier ab und zumal über FT berichtet würde.
    In diesem Sinne

    Gruß Kurt

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Was kann man dazu sagen.....,
    perfekte Vorbereitung
    Spitzeschiessergebnis
    Freude am Schiessen
    gute Squad Partner
    und krönnende Abschluß Zeitungsbericht

    Bravo Ebern :huldige: :huldige: :huldige:

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Hi liebe FT-Schützen :new11:,

    ich finde den Artikel wirklich gut, denn es bringt uns alle im FT etwas voran.

    WIESO???

    Ganz einfach, der Schießsport wird bekannter! Und wenn er bekannter wird, kommen auch mehr Leute und es entstehen vielleicht auch mehr Orte, wo man FT austragen kann. Ok, das Letzte ist vielleicht etwas weit her geholt, doch ich denke etwas "Werbung" hat noch nie jemanden geschadet.

    Eigentlich sollten wir uns alle über diesen Artikel freuen.

    Liebe Grüße Vreni

  • es ist doch unwichtig, ob der Artikel gut ist oder weniger.
    Wichtig ist, dass über unseren Sport positiv berichtet wurde.

    Nur das zählt.

    Klar konnte er nicht das rüberbringen, was wir erlebt haben. Das kann nie ein kleiner Bericht.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)