Einstieg in die Paintball Welt

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 9.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2008 um 01:47) ist von kojona.

  • Hallo,
    hatte letzte Woche zum erstem mal das vergünügen Painball spielen zu dürfen.Was mir einen heiden Spass gemacht hat.
    Da ich ab sofort öfter Spielen möchte und mir das ständige ausleihen der Ausrüstung auf dauer zu Teuer wird, wollte ich euch um eine kleine Kaufberatung bitten.
    Mein Buget liegt bei etwa ~150€, kleidung und Maske ect nicht mitgerechnet.Welchen Markierer und welches HP-System könnt ihr mir empfehlen?
    Werde so 2mal im Monat zocken.
    Danke im voraus!
    Alex

  • Also ich kann dir zwar nichts empfehlen, da mir dafür die nötige Erfahrung fehlt.
    Aber ich kann dir diese Seite empfehlen :))
    Die haben echt ne Riesen auswahl, auch Anfängersets (unter Sparpakete).

    Vielleicht hilft es dir ja weiter (:)


    MFG
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!


  • Nichts für den Kurs. Damit kriegst du gerade mal ne gescheite HP Flasche.

    Wenn du mit dem falschen Equipment anfängst, wirst du sehr schnell die Lust verlieren!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ohne weitere Informationen kann ich erst einmal nur ein Holzgewehr, einen Pinsel, etwas Tape und einen Topf Farbe empfehlen.

    Was willst Du denn spielen? Sub-Air, speedball, woodland, scenario...... je nachdem wirst Du einen anderen Markierer optimal finden.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • bitte schön das ist zum beispiel einer meiner markierer ich nutze das teil für speedball und woodland

    http://www.maxs-sport.com/paintball-shop…0Semi-Markierer

    und hier noch das hp system dazu ich glaube für dn anfang sollte eine 0,8er flasche reichen

    http://www.maxs-sport.com/paintball-shop…bez3=HP-Systeme

    und dein budget überschreitet die 250er marke auch nicht

    aber den hopper darfst du auch nicht vergessen und so ein 10 euro schüttelopper is nicht das kannste sogar beim woodland vergessen


    http://www.maxs-sport.com/paintball-shop…%20und%20Loader

    somit kommst du auf 290 euro bist aber super ausgestattet und wirst sicher lange an dem teil freude habn

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Sag ma is das ein guter markierer ?? oder gibts für +/- 50€ bessere ?? bin auf der suche nach einem markierer mit dem ich ab und zu auf nem Subair spielen kann.

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Sub air brauchst du auf jeden Fall nen elektronischen der Minimum 10 Bälle die Sekunde schafft. Da würd ich sicherlich zur ION greifen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • der mg7 bringt 22 bälle pro sek...

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Weiß ich, aber den VL Evolution würd ich nicht unbedingt nehmen, ist doch scheiße wenn der Hopper deine Knifte ausbremst, ganz davon abgesehen, dass es deutlich bessere Hopper gibt (EVO 2/3 etc) die preislich nicht allzuviel über dem VL Evolution liegen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (2. August 2008 um 15:35)

  • es ging aber um den marker....und nich hopper

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • ION...............wie oft denn noch !?!? :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (2. August 2008 um 17:19)

  • Zitat

    Original von Kleins
    und welcher ?

    und welcher was ??

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Welcher ion....gibts soweit ich gesehen hab mehrere...oder irre ich mich ??

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • es gibt genau 2 modelle...
    die "gewoehnliche" ION und die ION XE.
    da die ION XE die neuere und durch den leicht herausnehmbaren bolt in meinen augen auch besere version ist, wuerde ich zu ihr greifen.
    nur duerfte das kaum mit deinem kanppen budget zu vereinbaren sein,
    da die ION XE alleine schon an die 230 teuro kostet !
    (die erste ION bekommt man neu fuer 150 ! )

    es gibt aber noch eine bzw. zwei andere moeglichkeiten !
    die Smart Parts Vibe
    und die Smart Parts SP-1 (die ich selbst auch besitze)
    natuerlich es es geschmackssache und nicht jeder kann sich fuer diese modelle begeistern.... aber das preis-leistungs-verhaeltnis spricht fuer sich !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: