Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2008 um 12:59) ist von Tilvaltar.

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Sehe ich anders. Da alles was im Lauf montiert wird mehr oder weniger den Gasdruck beeinflusst, müsste das Beschussamt neu prüfen. Im Fall der HW94 hat das ja der Hersteller so vorgesehen und sicherlich prüfen lassen.

    Man kann es auch übertreiben. Oder meinst du jeder der einen Joniskeit Sicherheitskompensator mit Adapter benutzt (gerade bei älteren Modellen), lässt vor der Benutzung die Waffe neu beschießen??

    Oder die Leute die eine Mündungsschraube bei ihren alten 8mm einbauen....

    Zudem wird die Waffe eh mit 1,3 fachem Gebrauchsgasdruck geprüft....da sind wir bei 8mm K schon bei fast 600 bar und bei 9mm PA bei 520 bar.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • was macht ihrs euch so schwer kauft eine knifte mit älterer ptb und man sieht auch nicht so vie von der sperre (gpda 8 zb)

  • hat keiner ein foto von der hw94 mit gewindeschutz bitte ?
    würd mich interessieren wie das so aussieht....

    mfg.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Zitat

    Original von tomobi
    hat keiner ein foto von der hw94 mit gewindeschutz bitte ?
    würd mich interessieren wie das so aussieht....

    mfg.


    Hast du dir die erste Seite in diesem Thread mal angeguckt? Da habe ich einen Link gepostet.. :)) *lol*

  • Da würd ich die Retentionen für den Schraubendreher noch schön auf der Drehbank abdrehen und dann mit Schraubenfest fixieren... sähe nochmal besser aus...

  • was mir dazu noch einfällt

    ich hatte mal via egun eine miami 92 gekauft letztes jahr für nen kumpel von mir.
    da war ne menge dran gebastelt und wir stellten (leider zu spät) fest, dass der kerl das griffstück in schruabstock gespannt hat und das gewinde für den abschussbecher ausgebohrt hat. wäre das schon verboten gewesen ?

    die sperre sitzt bei der alten 92 (8mm) sehr tief und das sieht dann echt echt aus.

    ich hab dann ein neues gewinde gebohrt und wir haben einen einsatz auf der drehbank aus einer schraube hergestellt in die ich dann das orignalgewinde eingearbeitet habe und das ging an silvester prima

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (20. Juli 2008 um 12:52)

  • Zitat

    Original von >> Scarface <<
    Würd mich über ein paar antworten vielleicht auch bilder freuen . :johnwoo:


    Die Laufsperre der HW 94 (aktuelle PTB-Nummer) sieht ohne und mit Blitz (und etwas Edding) so aus:

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (20. Juli 2008 um 12:59)