Verliehenes Diana27 nach 5Jahren zurück bekommen!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2008 um 19:09) ist von Bambi.

  • Nee,
    Hobbys habe ich viiiieeeellllle.
    Ich habe bisher :
    5 alte FWB 300 / 150 wieder hübsch gemacht.
    1 Diana 21 oder wars ne 22 wieder Flott gemacht
    1 Gamo 1250 umgearbeitet
    mit 1´er Ij 61 rum gespielt
    1 ij 60 war ebenso dabei
    1 Anschütz 220 überholt
    1 Umarex AirMagnum 850 in die Finger bekommen

    Diese liste ist ohne Garantie auf vollständigkeit.;)
    Ich suche mir immer für den Winter nette Bastelobjekte.
    Ausserdem gibt hier im Forum soviele Beiträge die auch Lehrreich sind wenn man das entsprechede Gewehr nicht hat.
    Ich gebe ja zu ich bin ein Waffennarr und das ist auch gut so.
    Ich arbeite mit einigen Handwerkern zusammen, falls ich dann fragen im Metall oder Holzbereich habe auf die ich hier im Forum keine Antworten finde müssen die eben herhalten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (14. August 2008 um 15:05)


  • BÖSES WORT!!!! sag doch lieber euphorisch oder begeistert vielleich auch leidenschaftlich....! Dein Wort wird immer so ekelhaft publiziert!!!!

    Haenel, what else?

  • lol,.....

    naja ich "baller" so eigentlich mit allem was man ballern kann und was mit in die hände fällt,,.....

    leider fehlt mir das nötige kleingeld um mir mehrere gescheite LG zu kaufen,.... und im schützenverein bin ich auch nicht, von daher,...
    meine CP88 langt als garten spielzeug erstmal,... und mein dad hat noch eine schöne alte Diana (27 glaub ich),... muss mal pics machen,....

    allerdings hat die Diana mächtig wums dahinter ;) das macht fun,... glaube damit muss ich mal doch in nem schütuzen verein und schauen wie weit die zielgenau ist ;)

  • Zitat

    Original von Maxtrum
    lol,.....

    naja ich "baller" so eigentlich mit allem was man ballern kann und was mit in die hände fällt,,.....

    leider fehlt mir das nötige kleingeld um mir mehrere gescheite LG zu kaufen,.... und im schützenverein bin ich auch nicht, von daher,...
    meine CP88 langt als garten spielzeug erstmal,... und mein dad hat noch eine schöne alte Diana (27 glaub ich),... muss mal pics machen,....

    allerdings hat die Diana mächtig wums dahinter ;) das macht fun,... glaube damit muss ich mal doch in nem schütuzen verein und schauen wie weit die zielgenau ist ;)


    was wollen uns diese worte sagen :confused2:???

    Haenel, what else?

  • Das hätte so einen schöner Beitrag werden können :cry:

    Naja, war eben mal aufn Speicher die V0 des Dianas27 mittels eines Chrony Alpha messen!

    Man merkt schon das es ein älteres Gewehr ist was einige unzählige Schüsse hinter sich hat und ja die Dame kommt in die Tage und Wunder kann es nicht vollbringen und solte man auch nicht erwarten...

    aber ihre 191,7 Meter/Sekunde hat sie noch! :new11: :n1: :nuts:

    Ist ja ein älteres LG (Baujahr vor 1970 ohne :F:) Munition war leichte RWS-Geco!
    Sollte also ein total normaler Wert sein! :ngrins:

    Und es lässt sich soo butterweich knicken trotz der V0!

    Bilder

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt &depressiv fühlst, denk immer daran: Du warst einmal das schnellste & erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Sorry for OT:

    In Erweiterung eines Spruchs über das Verleihen:

    my wife: yes
    my dog: maybe
    my car: no
    my gun: never

    Stefan

    Wann kann ich bitte wegen Deiner Frau mal vorbeikommen ???

    :n1:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Waffennarr

    Zitat

    BÖSES WORT!!!! sag doch lieber euphorisch oder begeistert vielleich auch leidenschaftlich....! Dein Wort wird immer so ekelhaft publiziert!!!!


    Wir sollten uns endlich dazu bekennen!
    Es gibt Uhrennarren, Autonarren usw, was ist daran schlecht?
    Es ist ein positives Wort.
    Ja, ich geb es zu: Ich bin ein Waffennarr.