Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2008 um 23:52) ist von Warthog.

  • Also nachdem ich mir den Kauf einer Walther SG68 gründlich durch den Kopf gehen lassen habe und den Kauf verschoben habe bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich erstmal kleiner anfangen werde.:-)
    Also habe ich mich mal ein bisschen umgesehen was es sonst noch gibt.
    Eigentlich wollt ich mir ein G36C kaufen. Aber die liegen alle bei 300€ und soviel wollt ich ja jetzt erstmal nich ausgeben.
    Wenn ich mir dann noch Akku und Ladegerät kauf bin ich schon wieder fast bei meiner SG68. ;D
    Ich suche eine Waffe die so bei 200€ liegt und ca 1 Joule hat.
    Na ja ich bin dann irgendwann auf eine M4 R.I.S gestoßen der Hersteller schein Colt zu sein....jedenfalls wird "Colt" in der Hestellerauswahl angezeigt.
    Colt M4 R.I.S
    Würdet ihr euch die Waffe an meiner Stelle kaufen?
    Wenn Jemand noch ein paar andere Vorschläge hat würde ich sie gerne hören.

    mFg m.F.

    Ich habe noch etwas gefunden.
    GSG FAMAS

    Einmal editiert, zuletzt von Cen7ur!o (13. Juli 2008 um 18:11)

  • Naja, sind halt alles Chinaklone. Der Unterschied zu Markenprodukten ist auf jeden Fall spürbar.

    Wenn M4, dann G&P.

    Und bei den Klonen musst du auch noch Akku& Ladegerät kaufen, weil die mitgelieferten Schund sind!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Cen7ur!o
    Der Hersteller ist nicht Colt, mit Colt ist nur gemeint das diese Waffe die originalen Colt Markings hat, leider wird bei dem Shop nicht angezeigt von welchem Hersteller diese Waffe ist, aber ich vermute mal SRC oder Cybergun...

    Ich würde mir sie nicht kaufen, ich weiß jetzt auch nicht was ich dir empfehlen sollte, scheinbar soll es ja was sein das unter 300€ liegt, wahrscheinlich maximal sogar 200€, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich eher mit S-AEG's in der Preisklasse von 300-500€ beschäftige :)

    Und zu der GSG kann ich leider auch nichts sagen, googel halt mal ob es ne Review dazu gibt :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (13. Juli 2008 um 18:52)

  • Hi,
    wenn du dir überlegt hast die SG68 zu holen, dann scheinen dir ja Vorderschaftrepetierer (Pumpguns) zu gefallen. Was spricht dann gegen ne Softair Pumpgun? Kannst mal hier im Forum schauen, da gab es in letzter Zeit ein paar Threads zu dem Thema. Die hier soll nicht schlecht sein:
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=&kat3=&kat4=
    Ist allerdings gasbetrieben.
    Wenn´s Fededruck sein soll, sind die TM´s nicht schlecht:
    http://www.kotte-zeller.de/websale7/Tokyo…ee34a6%2fmd5%7d

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • Mr.CO2
    Ich habe mir die M4 Versionen von G&P angesehen. Die günstigste lag bei 319.00 € und soviel möchte ich nicht gleich ausgeben.

    MakaveliTha
    Das Colt nicht der Hersteller ist hab ich mir schon gedacht:-D Die würde dann erheblich mehr kosten wenn sie von Colt wär.
    Also von GSG hatte ich mal die MP 40 in der Hand. Die war wirklich gut und liegt auch noch unter 200€.

    Jay Dee
    Pumpgun gefällt mir zwar wirklich gut nur ist man etwas aufgeschmissen wenn man auf größere Entfernung treffen muss oder von einer Automatik unter Beschuss genommen wird.:-D

    Mir ist auch klar dass die Waffe nicht das Gelbe vom Ei ist aber ich möchte jetzt noch nicht so viel Geldausgeben.
    Sagen wir es so. Ich suche eine günstige M4, AK47, G36 oder so die nicht nach 3 Wochen den Geist aufgibt.
    Sie sollte ca 1 Joule haben und nicht 300€ kosten. Am besten bei ca 200€.
    Mich würde vorallem interressieren wie ihr die M4 beurteilt. Ob es eher der letzte schrott ist oder ob man sie doch mal kaufen kann.
    Sollte ich dabei bleiben wärde ich mir auch mal die 300€ Grenze knacken und mir was teures kaufen.

    Kurz und Bündig:
    Ist die M4 für einen Anfänger/Einsteiger geeignet?

    Und auch hier gilt.....Ich bin für alle Vorschläge offen solang sie nicht 300€ kosten.

    mFg m.F.

    Hab schon wieder was entdeckt:-D
    M15A4
    M16
    Allerdings hat die nur noch 0,8 Joule.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cen7ur!o (13. Juli 2008 um 19:43)

  • G36c von tm ist etwas günstiger, da bleibst du knapp unter 300
    Wenn du eine einsteigerwaffe suchst dann nimm noch die m4 von classic army
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2652
    da hast du später auch noch die möglichkeit diese mit metallteilen zu versehen und anderen spielereien...

    Edit: sorry, ist eine m15a4

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (13. Juli 2008 um 19:45)

  • Hanfpanzer
    Es ist eine M4, M15 ist Classic Army's eigene Bezeichnung für ihre M16 und M4 Modelle und soll eher für AR-15 stehen, weil Classic Army die ArmaLite Versionen verkauft ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (13. Juli 2008 um 19:53)

  • Abgesehen davon wie man das Ding jetzt nennt kann man da noch mehr dazu sagen?
    Das Ding ist wenigstens von einer Marken Firma die wird nicht den letzten schrott auf den markt bringen.
    Werde mich mal nach ein paar Tests umsehen. Aber vielleicht hat hier ja Jemand schon mal das Ding in der Hand gehabt oder gar besessen dann kann er sich ja melden.
    Ich wäre dankbar.

    mFg m.F.

  • Also ich würd mir dann lieber ne Gebrauchte bei egun kaufen. Ist zur Zeit grad nen nette G36 von TM mit Akku und so drinne...

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Die Sportsline-Versionen von CA sollen nicht das Gelbe vom Ei sein. Die SRC sollen von der Mechani her qualitativ besser sein, jedoch ist der Body nicht so gut verarbeitet wie z.B. bei G&P (große Spaltmaße). Für einen einsteiger wird sie aber sicher nicht schlecht sein und ist mit 198€ bei Sniperairguns auch sehr günstig (bei Ostheimer kostet sie z.B. 50€ mehr).

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • Die CA Sportline kann man unter finanziellen Gesichtspunkten nicht sinnvoll mit einem Metallgehäuse aufrüsten.
    Denn auf den Gehäusen ist das :F: .
    Wenn du ein Metall Gehäuse willst, greif gleich zu den entsprechenden Waffen.
    und Classic Army als Marken-Firma zu bezeichnen, ist sagen wir mal umstritten, aber src ist auch nicht besser.

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von Warthog (13. Juli 2008 um 22:12)

  • Das mit dem Bodywechsel ist ganz leicht, ich hab damals bei Sniper nachgefragt, man schickt seine Waffe zu Sniper, die verbauen dann den neuen Body und :F:en ihn auch gleich, aber ziehen dafür den alten Body ein, das ganze soll 40€ kosten :)

    Und ja Classic Army würde ich auch nicht als "gute" Marken Firma bezeichnen, es ist zwar ne bekannte Marke die aber eher mittelmässige Mainstream Produkte macht, genau so wie SRC....

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (13. Juli 2008 um 23:40)