Haenel 311

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2008 um 22:49) ist von disa42.

  • Beste co2air Leuten und Haenel Besitzer,

    I habe eine frage über meine Haenel 311-2. Ich habe das Gewehr jetzt schon mehr als ein halbes Jahr, und Ich habe bis heute viel spaß damit gehat auf die 10m schießstand im Verein.

    Die Feder und Kolbendichtung habe ich nach dem Kauf selbst erneut. Aber die letzte Zeit schiest er mehr und mehr ungenau, die Löcher in die Karte sehen nicht so gut aus. Ich habe das probiert mit Geko Diabolo, H&N match 4,5 und 4,49 aber mit keine gute erfolge. Das buch von Dieter sagt das es ungefähr 139 m/s schießen müß.

    Gibt er mehr besitzer mit diesem Problem? Soll ich das Gewehr wieder zerlegen? Ich liebe die merstufige Abzug. Ich weis das es eigenlijk kein richtiges Match Waffen ist, aber ich habe viel Spaß mit dieses gewehr. Ich denke, es kan besser prestieren als heute.

    Mit freundlichem Gruß,

    Milo,

    Entschuldige mich für mein Deutsch!

  • wenn die Löcher in den Scheiben ausgefranst sind, könnte das auf eine lahme

    Feder hinweisen, es könnte auch sein das die Kolbenmanchette gerissen ist.

    Am besten Du nimmst es mal auseinander und schaust nach.

    Da Du das ja schon einmal gemacht hast, dürfte es ja keine Schwierigkeit sein.

    Ansonsten findest Du hier im Forum prima Anleitungen dafür.

    Am besten Du reinigst auch gleich den Lauf gründlich, wenn Du es auseinander

    hast.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup: