H&k p3000 co2 pistole

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2008 um 19:26) ist von gilmore.

  • Keine Links zu laufenden Auktionen!

    Die Waffe scheint außerdem kein :F: zu haben - wäre damit also eh illegal in Deutschland...

    Das mit den 7,5J halte ich auch für unwahrscheinlich - dafür ist der Lauf einer Pistole zu kurz.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    Die Waffe scheint außerdem kein :F: zu haben - wäre damit also eh illegal in Deutschland...


    Schade. Da ich die echte H&K P30 (in der Vorserie P3000 genannt) habe, wäre diese als freies Gegenstück für mich interessant gewesen.

    Zitat

    Original von jnievele
    Das mit den 7,5J halte ich auch für unwahrscheinlich - dafür ist der Lauf einer Pistole zu kurz.


    Für übliche CO2 Kurzwaffen sind wohl eher 120 - 130 m/s realistisch.

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Schade. Da ich die echte H&K P30 (in der Vorserie P3000 genannt) habe, wäre diese als freies Gegenstück für mich interessant gewesen.

    Da ja die berühmten 2 Buchstaben drauf sind müßte Umarex die ins Programm nehmen...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    Da ja die berühmten 2 Buchstaben drauf sind müßte Umarex die ins Programm nehmen...


    Warum haben die blos nicht den eckigen Abzugsbügel übernommen?

  • Zitat

    Original von jnievele
    Da ja die berühmten 2 Buchstaben drauf sind müßte Umarex die ins Programm nehmen...

    Ich glaube eher nicht, da ich auf den Fotos auf der Waffe keine HK-Markings entdecken kann (oder?).

    Außerdem hätten wir denk ich von anderer Seite (Händler, Umarex-HP, etc.) schon etwas über dieses Modell erfahren, bevor es bei Wingun auftaucht.

    Die Angaben des Anbieters sind m.E. auch nicht korrekt bzw. ziemlich weit hergeholt, vor allem das mit den 180 m/s kann ich nicht glauben.

    Klingt auf jedenfall alles sehr dubios.

  • genau an so einen wingun-knüppel a la elite II oder tanfoglio musste ich auch denken als ich den griff gesehen hab. gleiches system, griffschalen nach hinten, kapsel rein, griffschalen wieder vor...ich glaub auch nicht das die vollmetall ist, innen vllt ein paar teile aus metall, das wars dann aber schon wieder...

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Wingun_…io__w_1911.html

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Beretta…a_elite_ii.html

    grüße

    Black, der dem anbieter nicht alles abkauft...

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von molle
    Hallo, ich wollte fragen ob sich jemand mit der Pistole http://egun.de/market/item.php?id=1845554 aus kennt also genauigkeit stärke usw. und ob es sein kann das sie 180m/s hat?

    Vorsicht bei diesem Angebot!!!

    Lies dir mal genau die Vertkaufsanzeige durch:

    Verkäufer aus Norwegen verkauft Ware mit Standort Polen nach Deutschland. Dazu ist diese Pistole ein Plinking-Spielzeug, daß hier in Deutschland, bevor es an den Käufer ausgehändigt werden darf, erst mal ge :F:t werden muss. Sollte der Verkäufer ( wenn er denn liefert :ngrins: )direkt an den Käufer liefern, so macht sich der Käufer im Augenblick der Lieferungsannahme des illegalen Waffenbesitzes strafbar.

    Das Links zu laufenden Auktion im Forum nicht erlaubt sind, wurde ja schon weiter oben gesagt ;-).

  • Bleibt evtl. nur noch zu sagen das ich selten eine so bescheiden verarbeitete Pistole gesehen habe. :kotz:
    Die sieht dermaßen billig aus (z.b. oben das Patronenauswurffenster) erinnert mich an Spielzeug Pistolen aus meiner Jugend. :new16:

    Und dann diese vollmundigen Versprechungen des Verkäufers: 7,5 Joule, 20 Schussmagazin, usw. mal abgesehen davon das,
    dass so nicht stimmt (die Anics hat ein 28 Schussmagazin), ist der Preis ja wohl der größte Lacher, UVP 179 + 20 Versand :laugh:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    3 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (1. Juli 2008 um 19:46)

  • für mich sieht die genauso aus wie alle schlechten BB Schleudern mit gleicher Bauart wie die Beretta Elite II... allein das der Abzug den Lauf vorne rausschiebt, mit Federdruck zurückschlägt und so das Ventil öffnet... :kotz:
    Ich schäm mich schon fast die Elite II zu haben...

  • Ich denke auch, dass die Pistole vom Preis-Leistungsverhältnis absolut gut ist und ganz sicher nichts, bei dem man sich für den Besitz schämen müsste. Ich denke man sollte die Kirche immer schön im Dorf lassen und Quervergleiche auf einem fairen Niveau ziehen.

    Das Thema hatten wir aber schon:

    GSG Rundkugel-Pistolen: Hat wer eine ?

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe und der Verkäufer aus dem Ausland eine non- :F: Waffe verkauft, könnte die Leistungsangabe evtl. stimmen , oder ? Vielleicht machen die Dinger im Ausland ja wirklich 180m/s und werden nur für Deutschlan runtergebüchst . Wäre interessant zu wissen, weiß das jemand ?
    Trotzdem sind diese Real Training Pistols ,oder wie die genannt werden, allerübelste Kajüte- meiner Meinung nach ! Dann doch lieber ´ne anständige Softair !

    Einmal editiert, zuletzt von ROXEN (1. Juli 2008 um 23:42)

  • Zitat

    Original von molle
    eig. könnte das ja schon sein, bei den luftgewehren ist das ja genauso mit den exportfedern die man nur im ausland benutzen darf.

    Nur das stärkere Federn eher machbar sind als ein höherer Siededruck von CO2.... :new16:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer