Schaftverlängerung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2002 um 20:08) ist von zsu34-1.

  • Hi Leute

    Da ich jetzt endlich wieder meine Digicam habe konnte ich heute das endprodukt der Feinwerkbau 150 fotografieren. Außer dem neuen Zielfernrohr kam noch eine 7cm hohe Kniestütze dazu m ds gewehr besser beim Field Taget Schießen ausgleichen zu können. Dieser Unterbau ist mir 2 federblechen einfach in die Vorhandene UIT-Schiene eingeschoben und kann nach belieben rein oder raus geschoben werden. Beim Sterhendschießen hilft dieser Unterbau gelichzeitig dem besseren halten des Gewehres da es ja nicht gerade ein fliegengewicht ist.

    Nun noch die Bilder

    Bitte auf die Bilder klicken um zur originalgröße zu gelangen.

    Gruß
    Para

  • Die Tischdecke war bestimmt sehr teuer, oder?


    nee, quatsch! Spass beiseite, Ernst komm raus!


    Ist echt toll geworden! Muss dich mal loben!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi ZeroM

    Willst du 40mm oder 50mm schaftverlängerung haben, ich habe je noch eine Verlängerun in form von Aluhülsen hier noch liegen.

    Gruß
    Para

    hmm, wenn dann 40mm... sonst wirds zu lang!! aber des hintere schwarze plastikteil, wo hast das her und was kostets?

    Gruß
    ZeroM