Bilder von der Deutschen Fieldtargetmeisterschaft 2008

  • So, nun sind endlich auch meine Bilder Online, zwr noch nicht (leider) auf ft-shooting.de verlinkt aber das kommt die Tage hoffentlich noch.


    Zunächst mal ein paar nette Gesichter der DM






    Die Bilder entstanden noch vor dem ersten Start der Klassen 3-5 am Samstag Mittag, später waren die Gesichter zum teil nicht mehr so fröhlich :D



    kaum war die Einschießrange am Samstag eröffnet tummelten sich dort die Wölfe



    aber auch der Paul kam nicht zu kurz



    ZF-Montage der anderen art



    Frauenpower



    So kann man auch zu den Lanes kommen :-)


    Das war der Tag 1


    Kommen wir nun zu Tag 2



    etwas mehr angespannt, die Jungs vom Vortag



    Nein, Ralph ist nicht zu den Pfadfindern gegangen, er trägt ein Arktis Halstuch welches angenehm erfrischt (selbst getestet und für gut befunden)



    Das Target gleich an der Waffe *g*



    Sonnenschutz mal anders, man zeigt auch auf der Lane Flagge



    es muss nicht immer alles teuer an einer Waffe sein



    zwei der guten Feen welche uns mit Wasser versorgten (bevor es später von oben kam)



    -ohne worte-



    Frauenpower aus Russland



    Die Gäste aus Russland welche extra zur DM angereist sind



    Neben der DM gab es gleichzeitig einen Freundschaftswettbewerb zwischen Deutschland und Polen, welche Mannschaft gewonnen hat brauch ich hier nich zu erwähnen, erkennt man



    Damenpower, leider Fehlt verena Schneider auf dem Gruppenbild der Damen, deswegen reich ich das Bild separat nach




    Vater und Tochter, beide können Stolz sein


    So, das war ein kleiner Einblick in die DM 2008, viel mehr gibts bei mir unter http://www.ft-shooting.de/DM-FTS-2008/


    Gruß
    Thomas


    PS: Sorry wenns etwas länger dauert beim Laden

  • Och, die längere Ladezeit nehme ich doch gerne in Kauf, wenn ich anschließend so viele schöne Fotos zu sehen bekomme. (:)


    Ich frage mich jedesmal. wie du es schaffst, so viel zu knipsen, und auch noch " nebenbei " zu schießen. ;-)


    viele Grüße


    Petra

  • Echt schöne Bilder.


    Wenn ich dazu komme meine Bilder zu bearbeiten die ich gemacht habe stelle ich sie auch noch ein.


    Ich habe allerdings nur Bilder vom ersten Tag der DM und auch nur vor und nach dem Schießen weil ich das zwischendurch nicht kann so wie Paramags.

  • :huldige: :huldige:Para, das muss der Neid dir lassen, deine Bilder sind immer gut. Aber diesmal hast du echt ein Meisterstück geliefert! Hab mich eben dabei ertappt wieder zu packen und nochmal hoch zu fahren so haben mich die Bilder in die Superstimmung des Wochenendes gesogen!


    Kompliment, der Uffz

    :johnwoo:_________________________________________
    :F: HW77 :F:HW 40 PCA :F:Nighthawk :F:Diana Mod. 35 :F:Diana LP 5 .......und seit 25.10.07 - 18:45h eine FWB300S
    Der Uffz Zielen :schiess1: Treffen ??? Freuen:new11: alles hat seine Zeit

  • Hi Thomas


    Echt absolute Spitzenklasse, es hat einen Riesenspass bereitet die DM 2008 mit deinen Bildern nochmal Revue passieren zu lassen!
    So viele tolle Bilder und auch noch ein super Ergebniss zu schiessen,Hut ab!!


    Herzlichen Dank
    Grüße
    Roger (der mit der Diana tanzt :ngrins:)

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite

  • nun auch von mir noch eine "kleine" Auswahl der auf der DM geschossenen Bilder. (Hat leider ein paar Tage gedauert weil ich mich nicht entscheiden konnte....)



    so geht's los... den Rest findet Ihr hier.


    Und natürlich auch von mir ein Dankeschön an die Dorstener für die gelungene Veranstaltung und den guten Service.

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):


    Herbk_II

    Edited 6 times, last by Herbk ().

  • Hallo Herbert,


    dankeschön für die Bilder. (:)


    Es macht doch immer wieder Spaß, nach dem Wettkampf in den Fotos zu " schmökern".


    viele Grüße


    Petra