Ruger Air Hawk Elite Combo by Ruger

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2008 um 19:18) ist von Guny.

  • Auf diversen Site habe ich ein LG gefunden was ich bis dato nicht kannte, zumal RUGER eigentlich seinen Schwerpunkt in scharfen Waffen hat. Ich habe noch nie was von diesem GEwehr gehört, weiß jemand ob Ruger diese Waffe selbst herstellt, oder zukauft?
    Auf Pyramydair sind die Kritiken gar nicht so schlecht. Für mich mehr ein MUST HAVE als den Anspruch einer Wettkampfwaffe.
    http://www.pyramydair.com/p/ruger-air-ha…air-rifle.shtml

    http://www.pyramydair.com/images/zoomed/…S_1503_zm-0.jpg
    http://www.pyramydair.com/images/zoomed/…e_1503_zm-4.jpg
    http://www.pyramydair.com/images/zoomed/…e_1503_zm-3.jpg
    http://www.pyramydair.com/images/zoomed/…e_1503_zm-2.jpg

    ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag :n1:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (21. Juni 2008 um 22:11)

  • Hallo,
    sieht ja echt gut aus....vermute aber bei dem Preis das die Waffe nicht von Ruger gebaut wird...Ruger hat doch an diverse Hersteller Lizensen verkauft, von Umarex wird es auch bald einen Ruger Superhawk Co2 Revolver geben.

    Gruß, David

    P.S.: warst du hier mal unter den Nick Rugerclub unterwegs :nuts:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo David,
    gut getippt. Nur "rugerclub" hat hier im Dezember 2004, mit einer Ausnahme, den Betrieb eingestellt. Gründe sind bekannt und müssen nicht noch mal aufgewärmt werden, ansonsten zweifele ich wieder an meinen Menschenkenntnissen. :ngrins:

    Auf dem Bild hier under license from Ruger...

    Hat jemand die Waffe schon in live gesehen, oder gar geschossen?

    Umarex vertreibt sie? Vom Federgehäuse mit dem Sicherungshebel hätte ich eher auf DIANA getippt.

    Wenn es einen Superhawk, wohl in Anlehnung an den Super Redhawk, geben wird, tja dann kommt doch noch eine Lupi hinzu :nuts:

    ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag :n1:

  • Hallo Woodstock,
    leider keine Lupi, nur eine Softair. Optisch super....mehr weiß ich noch nich, Preis soll bei 150 Euro liegen, vernickelt und in schwarz soll es die geben. Leider auch nur Plastik :( Was soll das Ruger LG denn kosten in Deutschland? mehr als 200 Euro? Der Schaft gefällt mir sehr.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Von 210,- (Ostheimer), über 230,- (egun) bis hin zu 250,- (ASMC) in USA $200,- ~ €117,-

    Das mit der Drastikplastik Softair ist natürlich traurig....

    Habe eben mit meiner Frau verhandelt, wenn ich am Dienstag den OP in Rekordzeit überstehe und am Mittwoch entlassen werde (glaub mir am Abend spielt D gegen TR, eher würde die Hölle einfrieren als das ich dieses Spiel verpasse) dann bekomme ich das Gewehrchen. :new11:

    Gruß Oli

    ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag :n1:

    2 Mal editiert, zuletzt von woodstock (21. Juni 2008 um 23:29)

  • Ah,
    doch er Olli :) Schön mal wieder was von dir zu hören :) Krankenhaus..oh je. Hoffe nichts ernstes. Ah du kaufst das LG, super. Berichte dann mal...der Preis ist echt gut. Wenn das ähnlich präzise wie ein HW35 ist dann ist das ne echte Alternative, da ZF schon dabei was ja auch Prellschlagfest sein müsste...

    Gruß und schnelle Genesung, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ruger gibt für die Gewehre nur den Namen her. Sie haben ansonsten nichts mit den Waffen zu tun. Vertrieben werden sie von Umarex. Ich denke, dass es sich um Ware aus Fernost handelt und der Name Ruger die Kunden anlocken soll.

    Der SSW-Revolver Ruger hat ja auch nichts mit der berühmten Firma zu tun.

  • Hallo Oli,
    hoffe die OP war erfolgreich und du bist wieder hergestellt!
    Nun zu meiner Frage. Da du schriebst, dss du das Ruger Air Hawk elite erwerben wirst, hätte ich gerne erfahren wie deine Eindrücke sind. Ich intressiere mich ebenfalls für diese Waffe.

    Gruß
    Schlauchi

    Das bessere ist der Tod des Guten! :dafuer:

  • Gute Besserung !

    Schreib wenn du wieder Fit bist ein paar Informationen zu dem Gewehr ,liebäugle auch seit einem Monat es zu Erwerben,oder ein Stoeger X5 hat damit irgendwer Erfahrungen ? Wär nett wenn sich wer meldet auch gerne per Pn.

    Danke im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrox (3. November 2008 um 20:26)

  • Nabend,

    hier mal ein kleines statement zu Ruger. Ich hab schon die 2te, die erste hat nach ca 60 Schuss den geist aufgegeben ( federbruch).Die jetzige hält schon gut 600 schuss.
    Verarbeitung: recht ordentlich
    Qualität: auch ok
    Ich kann leider noch keinen vergleich zu anderen herstellern machen da ich nur die Ruger habe.
    Das ZF is recht gut meiner ansicht.Mann kann es ab ca.5m Scharfstellen,ab 25m wirds ausenrum etwas verschwommen aber das ist wohl normal.
    Eigenpräzision: recht gut, zumindest treff ich wo ich hinziele.
    Da ich erst angefangen habe gehe ich dvon aus das mein schussbild nicht das beste ist und noch zuviel "Schützenfehler" vorhanden sind.

    Preis Leistungsverhältniss würde ich ein Gut bis Sehr gut geben für ein Freizeit LG. Auspacken und wohlfühlen.

    Mal sehn wann das nächste mal FT technisch was in KL ist dann werd ich sie mal dort testen bzw. von denFachleuten hier aus dem Forum begutachten lassen.


    hoffe ich konnte euch etwas helfen


    gruss mike

    PS: Man möge mir die doppe "s" verzeiehen ich hab ne englische Tastatur