Zeigt her eure 1911er

Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 88.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2020 um 19:55) ist von Magnum Opus.

  • Uah Axel1957, die 9x19er Dekopatronen an der .45er Waffe ist aber ein Stilbruch sondergleichen. Gerade die dem Ur-1911er nachempfundenen Waffen gehören einfach nicht in dem Kaliber.

    Aus den Testberichten, habe gerade kein anderes Foto zur Hand - Colt 1991 A1 Government mit Stainless Matchlauf (und dem Umrüstsatz auf CO2 samt Zubehör):

    Gruß georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo Zusammen
    Ich möchte meine Colt 1911 A1 auch mit verlängertem Schlittenfanghebel, beidseitiger Sicherung usw. ausstatten.
    Habe bereits von GEB erfahren, daß die Teile von
    Der Umarex 1911 S & W Version stammen und bei Umarex bestellt werden können.
    Die Bestellnummern sind hier sicherlich bekannt, habe aber in den zahlreichen Treads nichts gefunden.
    Vielleicht kann ja einer der Mods im Lexikon einen speziellen Eintrag machen, damit man sie schneller finden kann.
    Denkt sich Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • :ruger:

    ...bevor die Frage wieder auftaucht: Ja, das ist Mehl in dem Tütchen, mit Drogen hamwer nichts zu tun :new16:

    mfg Celica

    Bilder

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von Bavariaman


    Wow, schönes Teil. Langsam wird es Zeit, das ich mir auch mal diese Prachtwaffe zulegen sollte.
    Sind das eigentlich die normalen Holzgriffschalen vom Colt 1911A1 und darüber der Pachmayr Überzug??

    Die Griffe sind komplett von Pachmayr und modifiziert auf die 1911 von S&W

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkerton (24. Juni 2008 um 20:50)

  • Wie sieht denn eigentlich die Mündung der neuen 1911er hier aus?

    Ich wette da ist eine Kreuzsperre drin oder?


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Für die S&W 1911 (PTB 774) gibt es keine Bestellnummern und wird in der Bedienungsanleitung auch nicht angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkerton (24. Juni 2008 um 20:53)

  • Kentucky
    Gleiche Mündung und gleiche Kreuzsperre wie bei allen PTB 774 Modellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkerton (24. Juni 2008 um 20:53)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Keine Links zu laufenden Auktionen!

    :ngrins:

    OK, kein Problem, hab's geändert!!

  • Axel1957 ruf einfach mal bei Umarex an und sage denen welche Teile du vom S&W 1911 brauchst! Die wissen schon was du den meinst. Nummer oder ähnliches hat wohl der S&W 1911 nicht, aber ich habe da auch angerufen und meine Teile(beidseitige Sicherung, Abzug und Verlängerter Schlittenfang) war nach 2 Tagen da und der Spaß hat mich nur 5.- mit Versand gekostet! Es lohnt sich!!! Das einzige Problem was ich habe ist, das mein V. schlittenfang vom 1911 nicht so wirklich mit der Federführungsstange Kompatibel ist. Da man etwas vom
    S&W Schlittenfang etwas wegschleifen muss, damit er an einen 1911er passt Es kann gut sein, das ich ein Klein bisschen zuviel weggenommen habe. beim Schleifen. Was ich aber nicht so ganz glauber, da der Schlittenfang mit dem Original Schlittenfang wunderbar sitzt. Oder ich Bestelle mir bei ME den Verlängerten Schlittenfang( Vom Sports Club) jedoch kostet dieser alleine schon etwa 10.- ohne Versand, aber das ist OK. Da die Waffe nicht mehr hergestellt wird.
    MFG
    Cannyblue
    PS mein Dark Ops habe ich auch hier gepostet

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (24. Juni 2008 um 23:18)

  • Ups, ich sehe es erst jetzt, meinte natürlich nicht Axel1957 sondern Pinkerton mit dem Hinweis dass 9x19 und 1911 einfach nicht zusammen passt, und die Dekopatronen nicht dazu gehören.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Pinkerton

    Die Griffe sind komplett von Pachmayr und modifiziert auf die 1911 von S&W

    Das sind Pachmayr Griffschalen Modell American Legend (ALS). Gibt es bei egun, dot177 oder midwaydeutschland.

    GLOCK 'N ROLL

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Axel1957 ruf einfach mal bei Umarex an und sage denen welche Teile du vom S&W 1911 brauchst! Die wissen schon was du den meinst. Nummer oder ähnliches hat wohl der S&W 1911 nicht, aber ich habe da auch angerufen und meine Teile(beidseitige Sicherung, Abzug und Verlängerter Schlittenfang) war nach 2 Tagen da und der Spaß hat mich nur 5.- mit Versand gekostet! Es lohnt sich!!! Das einzige Problem was ich habe ist, das mein V. schlittenfang vom 1911 nicht so wirklich mit der Federführungsstange Kompatibel ist. Da man etwas vom
    S&W Schlittenfang etwas wegschleifen muss, damit er an einen 1911er passt Es kann gut sein, das ich ein Klein bisschen zuviel weggenommen habe. beim Schleifen. Was ich aber nicht so ganz glauber, da der Schlittenfang mit dem Original Schlittenfang wunderbar sitzt. Oder ich Bestelle mir bei ME den Verlängerten Schlittenfang( Vom Sports Club) jedoch kostet dieser alleine schon etwa 10.- ohne Versand, aber das ist OK. Da die Waffe nicht mehr hergestellt wird.
    MFG
    Cannyblue
    PS mein Dark Ops habe ich auch hier gepostet


    Hi Cannyblue
    Danke dir
    hab ne Mail geschickt und schon ne Antwort erhalten :nuts:
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"