welchen schriftzug für meinen 1911er

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2008 um 02:17) ist von Schnurbel.

  • hallo erstmal, ich habe mir diesen gürtel-clip http://www.dot177shop.de/shop/show_prod…products_id=353 für meinen colt bestellt und würde ihn gerne beschriften bzw. gravieren. nur leider kann ich mich nicht entscheiden, am liebsten wäre mir ja Colt Government cal 45 ACP aber ich glaube das ist nicht rechtens. vielleicht hat ja jemand einen "peppigen" spruch auf lager ähnlich der goldenen hw94. für vorschläge wäre dankbar.

  • Zitat

    Original von craig-james
    am liebsten wäre mir ja Colt Government cal 45 ACP aber ich glaube das ist nicht rechtens.

    Ich glaube da sollte es keine Probleme geben.

  • Nur das ichs richtig verstehe, die Platte die Du bestellt hast, wird unter der Griffschale montiert, nennt sich Clip-Carry.

    Wo willst Du was gravieren lassen? Auf dem Bügel, der die Waffe am Hosenbund hält?

  • Vielleicht "Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!" :)


    Oder: "Ceci n'est pas une pipe".

    Oder: "Ceci n'est pas un pistolet".

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Zitat

    Original von Thehunt
    Nur das ichs richtig verstehe, die Platte die Du bestellt hast, wird unter der Griffschale montiert, nennt sich Clip-Carry.

    Wo willst Du was gravieren lassen? Auf dem Bügel, der die Waffe am Hosenbund hält?


    genau dort, die stelle schreit förmlich danach beschriftet zu werden.

  • OK!

    "ONE SHOT, ONE KILL!"

    "SEMPER FI!"

    "DE OPRESSOR LIBER"


    Mein persönlicher Liebling:

    "SIC SEMPER TYRANNIS!"


    Der Klassiker:
    "SI VIS PACEM, PARABLLUM!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thehunt (15. Juni 2008 um 18:04)

  • Wie willst du das gravieren machen lassen? Ich dachte bei schreckschuss waffen geht das nicht weil das material beschädigt wird?
    Hatte selber über dieses Thema ein thread gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von luna213 (15. Juni 2008 um 18:33)

  • "Who dares wins!" Leitspruch des britischen SAS, übersetzt heißt es so viel wie "wer wagt gewinnt!"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Special_Air_Service

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sowas da wär auch nett:

    :nuts: :nuts: :nuts:

    Irgendwann bekommt auch meine Glock sowas .. :lol:

    Gruß Georg

    *edit*

    Verdammt, missverstanden - dachte es soll auf die Waffe kommen ..

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

    Einmal editiert, zuletzt von Promo (15. Juni 2008 um 22:48)

  • Oder wie wäre es damit ( nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht doch gut :(

    Blacks III
    Whities II
    Reds IIII
    Yellows I

    So was ist natürlich schon grenzwertig! :ngrins:

  • Zitat

    Original von craig-james
    sorry, aber das finde ich schon mehr als nur grenzwertig!

    Naja, also das ist nunmal auch übertrieben, es seht ja nicht nur Black und Red drauf sondern auch White, von daher uninterresant.

    Das ist nicht mehr als schwarzer Humor, keineswegs rassistisch.

    Noch ein spruck von mir "Natural selection"

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • why to carry a gun ?
    because a whole policeman is to heavy


    die waffe in der hand
    ist besser als der polizist am telefon

  • Ich hab mir "Peacemaker" graviren lassen.
    Ich weiß ist der Name eines sehr bekannten Westernrevolver aber nur ein Wort
    das genail auf eine Waffe passt .

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.

  • Tja, ich musste meinen Püster hier nicht extra gravieren lassen, stand schon Peacemaker drauf... ;)



    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sieht klasse aus :new11:
    Das es die als SSW gibt wuste ich nicht .


    Ich habs auf meiner Colt 1911

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.