Brauche Tips zur 1. Waffe

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2008 um 22:31) ist von Jan56.

  • Ich suche im mom ein möglichst prezises Luftgewehr (nicht so gerne co² )das ein Magezien besitzt sodas man auch rellativ schnell mehrere Schüsse hintereinander abgeben kann.

    Es muss kein profi gewehr sein da ich nich so viel dafür ausgeben will und ich warscheinlich nicht so oft schießen werde.

    Preisspanne ca. 100-150 hab auch noch nen bisschen mehr wer aber schön wenns in diesen Bereich liegen würde.

    Ich hatte noch nie ein Luftgewehr hab daher nich wirklich viel ahnung.

    Ich sag schonn mal dnke im voraus für Antworten

  • Crosman 1077

    Bekommste für 100 Ökken und es ist ganz gut. Sicherlich kein Präzisionswunder aber für den Preis Klasse und macht Spaß.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von portze
    ich hap ein gewer aus china.toll.kann ich dich empfehlen


    Und was ist das eigentlich für eine sinnfreie Antwort?

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Schau dir doch seine anderen Beiträge an... Dann weißt du was bei dem abgeht.


    was soll das
    ich finde das unerhöt
    bist du besser
    ich habe ein gewer
    ich kann rat geben

  • @ portze
    ich schenke dir was : ein "h" :ngrins:

    Jan56
    Wie wäre es mit einem IJ 61 ?
    Kuck mal im Testbereich
    Oder erzähl uns etwas mehr, was stellts Du dir vor.
    Eher jagdlich, eher sportlich oder was ?
    Auf welche entfernungen möchtest Du schießen ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • wie wäre es denn mit einem Haenel 310 oder 49a?

    Ist zwar kein Präzisionswunder, aber es hat ein Magazin ( 6, 8 oder 12 schüssig )

    Die beiden LG`s sind Repetierer und Federdruck Gewehre.

    Und die Hauptsache, sie machen unheimlich Spaß, und liegen in Deiner

    Preisvorstellung.

    Schau doch einfach mal bei eGun, da sind jede Menge drin ( jedenfalls 310er )

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • hm also diese Baikal IJ 61 siet sehr interesant aus
    ich will halt son bischen Hoby mäsig schießen
    son bisschen im Garten oder im Wald schießen muss ma gucken (ich weiß des ist nicht sehr präzise )

    Einmal editiert, zuletzt von Jan56 (14. Juni 2008 um 21:36)

  • Jan56,
    bei deinen Vorgaben wird es höchstens das IJ61 werden - das liegt in deinem Preisrahmen und ist mehrschüssig ohne CO2. Zum Spaßschiessen ist es gut geeignet, hat aber nicht die einen Sportschützen interessierenden Eigenschaften wie höchste Präzision, einstellbarer Matchabzug, etc..
    Mein Tip: Schau mal in die Tests, da kannst du dir weitere Informationen zur Meinungsbildung holen.

    Edit: Jan56, deinen letzten Post würde ich so wie er ist, entfernen. Diese angedachten Dinge sind in diesem Forum absolut unerwünscht!! :evil:
    Lies dir mal die von dir akzeptierten Spielregeln durch!!


    portze,

    1. Eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung kann man wohl von jeden einigermaßen erwachsenen Menschen erwarten, der die Schule besucht hat. Wenn eine Rechtschreibschwäche vorliegt, dann hilft in jedem Fall ein Rechtschreibprogramm, daß beim Geschriebenen die Fehler markiert und eventuell ( je nach Programm ) auch korregiert.

    2. Der "Tip", ein chinesisches Gewehr zu benutzen, ist total nutzlos!
    Du sagst nicht, welches Modell du empfiehlst, mit welchen Stärken und Schwächen das Gewehr aufwartet. Ganz angesehen davon, daß fast alle China-LG nur von kurzer Haltbarkeit sind und in Deutschland fast immer völlig überteuert angeboten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (14. Juni 2008 um 21:23)

  • Oha, Jan, ganz schlechte Antwort: Im Forum ist im Wald schiessen kein Thema und auf Tiere sowiso nicht, das ist doch nicht dein Ernst ????

  • Nix Ratten, großes DuDu ,es sei den die sind aus Blech (Ich nehme mal an Du meinst die aus Blech) .
    Wald ist genauso DuDu.
    Du darfst nur auf deinem eigenen Grundstück schießen wenn das Diabolo das Grundstück nicht verlassen kann, das kann hin und wieder ein Problem sein.

    So nun zur IJ 61:
    Ich hatte das ding auch mal. Fun macht es auf jeden fall. Halbwegs genau ist sie auch.
    Mit einem kleine ZF drauf bleibst Du auch im Preislichen Rahmen.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    portze,
    [...]

    Ach komm, das war von dem doch ein Flamebait. Der lacht sich doch bestimmt den Arsch (edit: im Original stand hier nicht After, doofe Zensur) ab (und ich muss zugeben ich musste auch ganz schön grinsen über sein Posting). Was mich wundert, ist dass er behauptet ein Gewehr aus China zu haben, während in seinem Profil steht, dass er noch sparen muss ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Foobar (14. Juni 2008 um 21:30)

  • MoisinNagant762,
    flamen zeugt nur von absoluter Windstille zwischen den Ohren *lol*. Ich finde es nur unschön, wenn ein neuling etwas unbeholfen um Hilfe anfragt und dann solche Ergüsse geistigen Vakuums kommen.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    flamen zeugt nur von absoluter Windstille zwischen den Ohren *lol*. Ich finde es nur unschön, wenn ein neuling etwas unbeholfen um Hilfe anfragt und dann solche Ergüsse geistigen Vakuums kommen.

    FULL ACK! Naja irgendwann wirds dem portze schon langweilig werden, schätze ich mal.

    Viele Grüße,
    Johannes

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    MoisinNagant762,
    flamen zeugt nur von absoluter Windstille zwischen den Ohren *lol*. Ich finde es nur unschön, wenn ein neuling etwas unbeholfen um Hilfe anfragt und dann solche Ergüsse geistigen Vakuums kommen.

    Vielleicht will er ja später mal in den Bundestag, und übt schon mal...

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Zitat

    Original von Jan56
    Wie päzise ist dieses IJ61 denn so ungefähr?

    Lies mal hier:
    Baikal IJ61

    Da hast du alles Wichtige in einem Bericht.

  • Ich habe mit einem 4 x 20 ZF auf 20m zuverlassig Sicherungen von ca 5 cm höhe getroffen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/