Realistischste Desert Eagle Softair

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2008 um 07:46) ist von Flitzebogen.

  • Hallo Forumaner,

    ihr könnt euch sicher schon vorstellen was ich suche.
    Nämlich eine Desert Eagle, die in Gewicht & Größe und Feeling möglichst ans Original rankommt.
    Idealerweise wohl mit Gas und Blowback.
    Die Power ist nicht ganz so wichtig wie die Haptik und Präzision.


    Nun bin ich mal gespannt.

    Grüße aus Berlin

  • Tokyo Marui würde ich sagen. Wenn dir das viele Plastik nicht gefällt, musst du versuchen noch einen Metallschlitten und Griff zu bekommen. Was besseres wirst du wohl nicht finden.

  • also nach dem was ich hier bisher gelesen habe, ist die desert eagle von KSC wohl auch nicht schlecht.
    es gibt sie in 2 varianten: einmal mit co2-antrieb und einmal mit gas. die co2-version hat ein überstehendes magazin, was optisch imho gewöhnungsbedürftig ist, daher aber wohl auch mehr power. und vor allem hat sie einen metallschlitten.
    die gas-variante hat keinen metallschlitten.
    blowback und hopup haben sie meines wissens nach beide.
    man kann wohl auch die gasmagazine in der metallschlitten-variante nutzen, was wohl ein guter kompromiss wäre.

    wenn ich mist erzähle, bitte korrigiert mich. aber eigentlich wäre dann "helmut, ein bär" schuld, von dem ich die meisten meiner infos bezogen habe ;)

    wie gesagt, ich habe sie selbst nicht, plane aber immer noch, mir die KSC mit metallschlitten und gasmagazin zu kaufen.

    gruß

    PS: bei muzzle.de in hier im forum gibts testberichte zur KSC

  • Hallo Gabba
    da reingehen BDSNET.DE..... mind.18x im Jahr dabei sein. Sachkunde machen. Im Grundbedürfnis bekommst du 2 Kurze genehmigt.
    ABER JETZT SCHON FÜRS ORIGINAL SPAREN:n1:

  • Zitat

    Original von woody119
    also nach dem was ich hier bisher gelesen habe, ist die desert eagle von KSC wohl auch nicht schlecht.

    Nix KSC; KWC!

    Von KSC gibts keine DE. Und das Modell von KWC ist auch net grad so toll, da würd ich dem von Marui klar den Vorzug geben.

  • Zitat

    Original von funshooter
    Hallo Gabba
    da reingehen BDSNET.DE..... mind.18x im Jahr dabei sein. Sachkunde machen. Im Grundbedürfnis bekommst du 2 Kurze genehmigt.
    ABER JETZT SCHON FÜRS ORIGINAL SPAREN:n1:

    Nur um dann zwar eine Original-DE zu haben, aber keine Munition dafür zu bekommen :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Normaler weise bin ich auch jemand der gerne sagt "Kauft TM", allerdings gibt es da noch, wie Stefan schon sagte die KWC DE in der CO² Version. Die Flongasmagazine der "normalen" passen auch, der Lauf ist wenigstens aus Alu Druckguss. Von Gewicht und Haptik einfach nur toll gemacht, sogar der Kunststoff fühlt sich gut an. (Ganz im Gegensatz zur Umarex 4,5mm DE). Die Präzision kann sich auch sehen lassen.
    (Der Preis natürlich auch:n17: ) Noch zwei Flongas Magazine und ne Flasche Green Gas dabei und man hat ne prima Waffe.

    Einen direkten Vergleich kann ich nicht liefern, die TM DE hab ich noch nicht in der Hand gehabt.

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1022

    Gruß, Michael

  • Hat hier im Forum überhaupt schon mal jemand die DE von Tokyo Mauri mit der von KWC genau verglichen?
    Wenn den nämlich nicht so ist würde ich immer wieder zu der Version von KWC greifen. Diese sieht einfach besser und Realistischer aus.
    Hab neulich eine gebrauchte DE von KWC erstanden die 1500 Schuss durch hatte. Was soll ich sagen sie sah genauso aus vom Innenleben wie meine mit 50 Schuss. Unterschiede in Rückstoss Kraft oder Schussweite konnte ich keine Feststellen.
    Ich werde mir noch die von TM kaufen um genau Vergleichen zu können und sollte die TM dann nicht wirklich besser sein sollen die Leute erstmal genau die Produkte vergleichen und nicht immer sofort losrufen "Kauf die von TM da die 100x besser ist"
    Sry aber das musste etz einfach mal gesagt werden.

  • Zitat

    Original von Gabba
    Hallo Forumaner,

    ihr könnt euch sicher schon vorstellen was ich suche.
    Nämlich eine Desert Eagle, die in Gewicht & Größe und Feeling möglichst ans Original rankommt.
    Idealerweise wohl mit Gas und Blowback.
    Die Power ist nicht ganz so wichtig wie die Haptik und Präzision.


    Nun bin ich mal gespannt.

    Grüße aus Berlin

    Die KWC GBB (Testbericht von Rugerclub) habe ich mir damals für AIPSC gekauft, sieht sehr echt aus.
    Mit guten Kugeln ist schießt sie präziese wie jede gute Softair.
    Alles stimmt, und ans Gewicht der Echten kommt eh keine Softair rann. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von jnievele

    Nur um dann zwar eine Original-DE zu haben, aber keine Munition dafür zu bekommen :n17:

    Darfst du dann auch kaufen ;P

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • Zitat

    Original von BlueLight
    Ich werde mir noch die von TM kaufen um genau Vergleichen zu können und sollte die TM dann nicht wirklich besser sein sollen die Leute erstmal genau die Produkte vergleichen und nicht immer sofort losrufen "Kauf die von TM da die 100x besser ist"
    Sry aber das musste etz einfach mal gesagt werden.

    Jeder der hier regelmäßig mitliest weiß, das ich weiß Gott keiner bin der ein besonderer Anhänger von TM ist. Bei AEGs ist das mittlerweile die letzte Wahl für mich wenns auch von anderen Herstellen das Produkt gibt.

    Die TM Desert Eagle ist sicher auch nicht die überragende Waffe, praktisch Vollplastik halt (wobei das Nickel-Stainless-Finish das ganze etwas kaschiert), was sicher net ideal ist was das Feeling angeht. Aber ich persönlich finde sie technisch und qualitativ der KWC deutlich überlegen. KWC ist eigentlich eine der letzten Marken von der man eine Gaswaffe kaufen sollte (ja auch WE ist da meiner Meinung nach besser), die Desert Eagle ist grad das beste Modell von denen und ganz brauchbar. Alles andere (sieht man noch von der Mini-Uzi ab, die ich aber net zähle da MP) kannst vergessen.

  • hallo !

    Ich habe die DE von KWC mitlerweile schon über ein halbes Jahr...

    War immer äußerst zufrieden damit.
    Sie sieht sehr realistisch aus, hat die Original-Markings von IMI als auch einen Metallschlitten.
    Auch ein angenehmes und kraftvolles Blow-Back :n1:

    Das einzige Manko dabei ist eig. das lange Magazin....doch dafür hat sie 1,4J und viiiieelll BB's platz ;D

    der Test von gunimo

    und hier kann man sie (als Österreicher) kaufen

    mfg. tomobi

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von tomobi (12. Juni 2008 um 17:58)

  • Zitat

    Nix KSC; KWC!

    jaja, ich hab mich vertan, man möge mir vergeben! :huldige:
    im geiste habe ich auch KWC geschrieben, nur der körper wollte es anders :crazy2:

    aber so ganz verkehrt war es ja nich, dass sie nicht sooo schlecht ist, nachdem hier ja schon vemehrt positive berichte zu lesen sind, finde ich.

    gruß

  • Zitat

    Original von HeNrY

    Darfst du dann auch kaufen ;P

    Wenn du noch keine Kurze Wbk Waffe gekauft hast na klar;-) . Aber die Munitionspreise lassen nicht so viel Schüsse zu wie bei den Nachbauten. Wenn ich ganz ehrlich bin reicht mir schon 357 Magnum. Die meisten Schützenkollegen schiessen schwach selbst geladene 44er oder 357er. Alle größerem Munitionsorten sind viel teurer und wenn man Pech hat stirbt Sie aus wie z.B. 45 Winchester Magnum.

  • Zitat

    Original von HeNrY

    Darfst du dann auch kaufen ;P

    Dürfen ja. Aber soweit ich weiß sind Murmeln in .50AE teuer und schwer zu bekommen...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Momentan stellt der einzigste Hersteller für .50 AE die nicht mehr her, also kaufst Du dann Restbestände oder musst halt wiederladen (wenn man dafür das richtige Material bekommt, was widerladen angeht kenne ich mich keinen Deut aus :)) ).
    Allerdings gibts die Eagle ja auch noch in anderen Kalibern.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur