Röhm Rg77

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2008 um 13:17) ist von odin1974.

  • Hallo,

    Gab es mal einen Röhm RG77 der keine bzw eine kaum sichtbare Laufsperre hatte?ich hatte sowas mal in einer Auktion gelesen(zwecks Hundeausbildung)oder gab es das nie!
    Wäre Super wenn vieleicht jemand ein baar Bilder der Laufsperren zeigen könnte.

    Gruß Odin

  • Hallo,
    der RG77 hatte keine richtige Laufsperre...der Lauf war einseitig etwas verjüngt. Ich such meinen mal raus...und mach mal ein Foto.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo David,

    Das wäre Super kann man also sagen das keine Sperre oder Laufzapfen vorhanden ist?sondern der Lauf von vorn nach hinten enger wird.

    Gruß Odin,

  • Hallo,
    also einseitig ist da eine Verengung...als der Lauf ist an einer Stelle nicht ganz Rund. Ich such mal :D Dann sieht man das...

    Gruß, David

    Besser gings nicht...nicht so einfach zu fotografieren. Also der Lauf ist vorne bei der Trommel so einseitig verjüngt...dann ist da doch ein kleiner Zapfen der bis fast an die Mündung geht. Aber ich denke weniger Laufsperre geht nicht...deswegen ist der 77er auch so gefragt und wird schon lange nicht mehr gebaut.

    Hier nochmal auf die Schnelle ne Zeichnung :)) Das schwarze ist die Verengung an einer Stelle..das rote ist der Zapfen der zur Mündung geht..ist aber so nicht sichtbar, nur wenn man in den Lauf leuchtet.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.