T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • Cool Danke!!! :huldige: :huldige: :huldige:
    Hatte da nur nen anderen Link gefunden und der hat nicht funktioniert...
    Danke für den Link und die schnelle Antwort!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Gibt es auch noch die Zippos? Ich suche noch nach einem, allerdings weiß ich nciht welches Motiv. Da das von Co2air am besten für mich zugeschnitten ist, wäre ich daran ziemlich interessiert.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Also bei so einem ZIPPO währe ich auch dabei sieht super aus :nuts:

    EDIT:
    Könnte man nicht auch mal vieleicht einen Aufnäher mit CO2air.de machen oder einen Aufkleber ?
    Also ich würde mir jederzeit so einen Aufnäher auf meine Futterale oder auf meine Bike Jacke machen.

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (23. Dezember 2009 um 23:18)

  • Moin Black Cobra
    Der Piet hat z.Z. sehr viel zu tun.Es kann also sein das Du einige Zeit auf deine Ware warten musst.Sollte es Probleme geben schreib mir eine PN. Und noch was : bei der Bestellung bitte genaue Angaben : was,welche Farbe und Größe ! Wenn Peter erst x-mal nachfragen muß verliert er leicht die Gedult :))

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Passt schon.
    Ich denke mal dass ich bis Neujahr warte.
    Ich will ihn wenn er eh so viel um die Ohren hat nicht auch noch stressen.
    Weihnachten und so soll man ja auch ein wenig Zeit für sich und seine Familie haben.
    Jo werde mich per PN bei dir melden falls es Probleme geben sollte.
    Klar mach ich genaue Angaben...
    Ich mag auch keinen Extraaufwand...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Dosenmais
    Ist das nicht ein bisschen Überzogen kämpferische Slogans und Tarnmuster zu benutzen um für CO2 "Waffen" zu bewerben?


    Was für kämpferische Slogans?
    Die Vorschläge die du meinst, dienten teilweise nur zur Belustigung und werden SO nicht von Co2air.de angeboten. Die muss man sich dann schon selber machen.

    Gruß crazy

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Gibt es auch noch die Zippos? Ich suche noch nach einem, allerdings weiß ich nciht welches Motiv. Da das von Co2air am besten für mich zugeschnitten ist, wäre ich daran ziemlich interessiert.

    Der Zug ist abgefahren,war eine einmalige Aktion von Usern aus diesem Forum.Diese Zippos werden in ein paar Jahren richtig Sammlerwert haben ;)

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von complete crazy


    Was für kämpferische Slogans?
    Die Vorschläge die du meinst, dienten teilweise nur zur Belustigung und werden SO nicht von Co2air.de angeboten. Die muss man sich dann schon selber machen.

    Gruß crazy

    Wer was kämpferisches,oder ähnliches aus eigener Idee geborenes haben will,muß sich nur an CoolerPiet wenden ;)

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Was für kämpferische Slogans?


    Na " Wo wir sind ist vorne ".

    Ich mein, was soll das heißen? Wenn ich sowas höre, dann assoziiere ich das mit einer Frontlinie und diesen Dingen, wo dieser Slogan sonst fällt.

  • Moin Dosenmais
    Dir liegt zugute das Du noch relativ neu hier bist.Dieser Slogan,wie Du es nennst,ist so Alt wie das Field Target und bedeutet auch singemäß das wir an der Linie stehen/sitzen um unsere Blechtiere umzulegen.
    Sollte Dir das "kämpferisch" vorkommen,frage ich mich mit welchen Gedankengut Du dich sonnst so beschäfttigst :new16:

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Dosenmais

    Na " Wo wir sind ist vorne ".

    Ich mein, was soll das heißen? Wenn ich sowas höre, dann assoziiere ich das mit einer Frontlinie und diesen Dingen, wo dieser Slogan sonst fällt.

    Du ich verstehe Dich voll,

    das ist bestimmt ein ganz böser, böser Spruch. Alleine schon das Wort "Vorne" impliziert ja, dass dahinter noch Andere kommen. Das ist doch ungerecht und eine Benachteiligung Derjenigen, die nicht mit Vorne sind.

    Und dann das Wort "Wir" .... auch so eine böse Verallgemeinerung, warum druckt man nicht Alle Namen der 30.000 User des Forums auf das T-Shirt. Auch schon wieder eine Benachteiligung. Ich bin echt geschockt!

    Und weil Du von "assoziieren" schreibst, ich lese gerade Deinen Namen "Dosenmais" ......... auch so ein böses, böses Wort! Ich assoziiere mit Dosen immer eine geöffnete Dose, deren Deckel scharfkantig ist, und an der man sich ganz, ganz böse schneiden kann.

    Und der Inhalt "Mais" ....... uihh, uihhh ....... ganz gefährlich, ich assoziiere damit Genverseuchten Mais! Oder gepoppten Mais, auch ganz verharmlosend Popcorn genannt. Das macht einen ganz gefährlichen Knall beim poppen, der sich wie ein böser Schuss anhört! Also assoziiere ich mit "Dosenmais" eine böse Schiesserei.

    Und wenn Du jetzt meine Zeilen mit "Satire" assoziierst - dann assoziierst Du richtig! Vielleicht nicht immer Alles assoziieren so ernst nehmen!?

  • Also wenn ich jetzt XY Durchschnittspassant auf der Straße bin und dieses Shirt sehe, dann weiß ich nicht was das aussagen soll, außer eben dass ich das damit assoziiere.
    Und nach drei Posts hat das keiner erklären können.

    Zitat

    mit welchen Gedankengut Du dich sonnst so beschäfttigst


    ?

  • Zitat

    Original von Dosenmais
    Und nach drei Posts hat das keiner erklären können.

    Oder aus einem anderen Betrachtungswinkel: Nach 3 posts hat es Einer immer noch nicht verstanden! :laugh:

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    Oder aus einem anderen Betrachtungswinkel: Nach 3 posts hat es Einer immer noch nicht verstanden! :laugh:

    So sehe ich das auch !

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Dosenmais:
    WELCHER Spruch verursacht bei Dir WELCHES Problem?

    Ich meine den Solgan "Wo wir sind ist vorne". Ich versteh nicht was der Aussagen soll und von diesen Spezialisten hier kann das wohl auch keiner erklären.