Realtree selbst sprühen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2008 um 16:20) ist von master747.

  • Guten Tag!

    Da ich daran bin einen Lochschaft für ein Diana 27 selbst zu bauen und ihn dann in dem camo Muster "realtree" zu besprühen, wollte ich wissen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Ich habe ein Güde Airbrush System aber das Problem ist das durch den Druck die Bläter bzw. Strohhalm hin und her fliegen und man keine guten Konturen hinbekommt! Ich hab es auch schon mal mit einer Spraidose versucht aber da ist die Körnung zu groß und für die kleine Fläche des Schaftes ist dies weniger geeignet.

    Ich würde mich freuen wenn ein paar Tips und vill. auch Anregungen kommen würden. :new11:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (11. Juni 2008 um 20:54)

  • Im Architektur- und Modellbaufachhandel gibts sog. Spruehkleber.
    Den auf die Unterseite der Halme und Blaetter spruehen, dann fliegt nix mehr weg. Laesst sich aber rueckstandsfrei vom Schaft loesen.
    Geh da mal hin, frag nach Spruehkleber, der sich wieder abloesen laesst und dann kanns losgehen.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Moin,

    igitt, für mich gehört "Realtree"zu den hässlichsten Modeerscheinungen überhaupt. Es gibt soviel schöne Armbrüste die von diesem hässlichen Zeuch entstellt werden.
    Ist mir unbegreiflich wie man das auch noch selber machen will.. *würg*

    Nix für ungut aber... das musste mal raus :))

    MfG
    bert

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Hmmm, zum Thema "Realtree" hatte ich neulich eine Idee.

    Wie wäre es mal mit "REAL-REALTREE"?
    D.h., echte (trockene) Blätter mit Leim ö.ä. auf den Schaft kleben u. später mit einer Klarlack-Schutzschicht überziehen. Die Optik stelle ich mir interessant vor.

    (Und damit ich mir nicht meinen Schaft versaue, darf das erstmal jemand anderes probieren *lol*)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Na wenn es ihm gefällt warum denn nicht . . .

    Entweder die Version mit Sprühkleber,oder halt Schablonen ausschneiden und aufkleben

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • danke für die Antworten ich denk ich versuchs mal mit Sprühkleber!

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-