Alternative Munition

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2008 um 19:25) ist von FeI_ix.

  • Zitat

    Original von BlackBull
    nimm doch muttern...die gibts überall zum selber abschrauben...mach ich auch zeitweise, black

    Wenn Du bei mir am Zaun ne Mutter abschraubst, dann fliegst Du schnurgerad .... Mutter klauen, soweit kommt es noch. Am besten Radmuttern an parkenden Autos abschrauben, mir doch egal, wenn andere Leute draufgehen ....

    :evil:

    Wenn man Muttern braucht, kauft man die im Baumarkt - für wenige Cent; beim Bauhaus kosten 8 mm Muttern das Stück 6 Cent (letzte Woche gekauft.)


    Das mit den Silikonformen ist interessant, habe ich noch nie gesehen. Wo gibt es das ???

    Gibt das richtige runde Kugeln ?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von nepo
    joa, muttern dachte ich auch, bin in baumarkt gegangen, sollten die dinger 20 cent das stück kosten... find ich persöhlich jetzt n bischen teuer so

    Das ist zu teuer. Schau mal woanders, die gibt es billiger - viel billiger, auch ohne das man sie klaut.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • das beste ist und bleibt eine simple robuste gutfliegende billige stahlkugel, frag doch mal in ner kfz werkstatt, da kannste die vll kostenlos, von autokugellagern bekommen. beim schrotthändler evtl auch.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Bär
    hab heute günstige Munition gesehen, bei Tedi
    100 Glasmurmeln 1 Euro!!!

    Gruß BbB

    da hab ich mir auch ein paar beutel mitgenommen

  • ich meinte nicht das ich die muttern abschraube,sondern das ich sie verschieße...ich nehm alte aus der arbeit mit und benutze die...ich schraub doch keine muttern irgendwo ab, vorallem nicht von autos oder zäunen...

    black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • hällst du mal ausschau bei Aldi, die haben immer wieder Aktionsware für Heimwerker, da gibbet dann ein großes schraubensortiment für 3€ oder so, und da sind dann schätzungsweise 200 Muttern drinne.

    Baumärkte sind für so Kleinteile echt ne Apotheke, großhändler mit Direktverkauf is da schon eher was, hier im Saarland verkaufen die auch an Privatleute.

    1000Muttern mit M10 Gewinde ca. 10€

    gruß

    ElfQuest