Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2008 um 16:53) ist von rifeld.

  • Hi,

    ich hatte gestern nach der TM Hi Capa 5.1 und 4.3 gefragt und habe dann noch ein bischen weiter gesucht. Auf der Seite von Western Arms finde ich einige Modelle die mir besser gefallen. Die verkauft hier aber scheinbar niemand. Was meint Ihr lohnt sich der Aufwand eine zu importieren? Und kann vielleicht einer ein Versandhaus im Ausland empfehlen?

    Viele Grüße Wrench

    driver

  • Ich kann dir diesen Laden empfehlen http://www.dentrinity.com

    Hier in Deutschland meine ich das funnyguns sich zum Import zur verfügung stellt.

    Das Problem bei WA Waffen ist halt nur das du hier kaum ersatzteile bekommst wenn du welche brauchst. Aber ich persönlich finde, das sich der Import lohnen würde. Die Qualität vom WA spricht für sich.

  • Die WA sind deutlich besser, hab 2 Stück selber und werde mir wieder eine importieren sollte ich eine neue brauche. Sie sehen nicht nur besser aus, sie fühlen sich auch besser an ;)

    Die TM hi capa Serie ist ok für hier, da es eh noch nicht so auf Topmaterial ankommt.
    Sollte sich die AIPSC Geschichte hier aber durchsetzen, wird auch viel im Bereich des Tunings geschehen. Aber im Moment findet man leider in HK kaum getunte WA Infinity, dafür aber die TM in wirklich schönen Varianten bis hin zum volltuning bei dem selbst der Rahmen getauscht wird.

  • Die Homepage von Funnyguns scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Wa ist schon echt ein Traum von mir. :schiess1:

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • Die Hp selber hat aber keine Funktion.
    Klick mal auf ein Register. *lol*
    Habe mal eine Email wegen der
    Western Arms SV Infinity Classic 6.0 Hybrid Silver Delux (SCW3) (WA-SVBR)
    an Funnyguns geschrieben.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von TheShadow (27. Mai 2008 um 21:02)

  • Die HP ist echt witzig! Besteht nur aus einer Seite....

    Schreib doch mal was Du für eine Antwort bekommst bezüglich der WA. Evtl. könnte man ja zusammen was importieren und evtl. die Kosten reduzieren!

    Gruß
    LP

    protect your ears!

  • Zitat

    Original von Little_Psycho
    Die HP ist echt witzig! Besteht nur aus einer Seite....

    Schreib doch mal was Du für eine Antwort bekommst bezüglich der WA. Evtl. könnte man ja zusammen was importieren und evtl. die Kosten reduzieren!

    Gruß
    LP


    Ok werde ich machen.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von TheShadow (27. Mai 2008 um 22:03)

  • Zitat

    Original von Little_Psycho
    Die HP ist echt witzig! Besteht nur aus einer Seite....

    Schreib doch mal was Du für eine Antwort bekommst bezüglich der WA. Evtl. könnte man ja zusammen was importieren und evtl. die Kosten reduzieren!

    Gruß
    LP


    Die Antwort aus der Email:
    Natürlich haben wir auch Western Arms Waffen im Programm.
    Die von Ihnen gewünschte Waffe haben wir zur Zeit nicht auf Lager.
    Sobald wir etwas in dieser Art auf Lager haben sollten, werden wir Sie hierüber
    benachrichtigen. Leider können wir zur Zeit noch keinen genauen Liefertermin
    oder Preis nennen.
    Diese Waffen werden nicht vom Beschussamt einzeln geprüft, sondern werden beim
    PTB angezeigt. Diese Behörde vergibt die Erlaubnis zum Aufbringen des sogenannten
    F-im Fünfeck.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von TheShadow (28. Mai 2008 um 18:53)

  • Bis hierher sollten es schon mal 3St. sein.
    Wir sollten aber zu diesem Thema einen neuen Thread mit entsprechendem Titel eröffnen.

    TheShadow: Welche WA´s haben die denn im Programm und welche sind lieferbar.

    Gruß Leuchte

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • Zitat

    Original von Beleuchter
    Bis hierher sollten es schon mal 3St. sein.
    Wir sollten aber zu diesem Thema einen neuen Thread mit entsprechendem Titel eröffnen.

    TheShadow: Welche WA´s haben die denn im Programm und welche sind lieferbar.

    Gruß Leuchte


    Ich habe oben genanntes Modell nachgefragt.
    Für mich persönlich wäre es auch sinnvoll gleich Zubehör wie Magazine etc. der Bestellung beizufügen.
    Für mich ist der Preis wichtig.
    Nicht das dieser bei 400 € liegt.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    2 Mal editiert, zuletzt von TheShadow (28. Mai 2008 um 20:18)

  • wozu sollen die wa´s sein? aipsc? wenn ja gilt folgendes,

    - welche klasse soll geschossen werden? (production, standard, open)
    - bei production und standard fallen 6" versionen weg da sie in eine box passen muß
    - bei open ist die länge egal(fast) und es kommt noch ein glas drauf.

    max magazin länge 170mm, nicht das einer meint er kann sich das 50schuß magazin bestellen ;)

  • Ja für Aipsc.
    Klasse:Standard
    Mich intressiert diese Variante:

    Product Name Western Arms SV Infinity 5.0 Limited Edition Silver (SCW3) (WA-SVBN)
    Description
    Specification Magazine Capacity: 33
    Length: 220mm
    System: Gas Blowback
    Weight: 1067g
    Details Built Material: Heavy Weight Plastic & ABS Plastic Grip

    Ist dieses Modell regelkonform ?

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    5 Mal editiert, zuletzt von TheShadow (28. Mai 2008 um 21:11)

  • Zitat

    Original von TheShadow
    Natürlich haben wir auch Western Arms Waffen im Programm.
    Die von Ihnen gewünschte Waffe haben wir zur Zeit nicht auf Lager.
    Sobald wir etwas in dieser Art auf Lager haben sollten, werden wir Sie hierüber
    benachrichtigen.

    Da könnte man doch glatt glauben, die hätten WA "auf Lager".
    Da könnte man schon glatt nachfragen, wenn die momentan
    Shadows WA SV Infinity 5.0 Limited Edition Silver nicht haben,
    was dann bei den momentan auf Lager ist.

    Mannomann, andere imortieren WA für viel Geld und hier haben es im Programm.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Hi,

    warum wollen eigentlich alle diese 1911er mit den Griffstücken für doppelreihige Magazine? Wenn man eine .45er hat und 15 Schuss braucht kann ich das verstehen, aber mit einer GBB? Schießt man bei AIPSC 30 Schuss ohne Magazinwechsel? Ich kenne viele die die 1911er haben und eigentlich wird das normale Griffstück mit „HiGrip“, flachem gecheckertem Federgehäuse und gecheckerter Griffvorderseite als Optimum gehandelt. Die Doppelreiher sind ein Kompromiss den man eigentlich mit GBB´s nicht eingehen muss. Allerdings habe ich auch nur bei WA vernünftige Modelle gefunden.
    z.B
    mit fester Visierung: Western Arms Colt Gunsite Pistol Limited Edition Black (SCW3) (WA-GMCG)
    oder mit verstellbarer Visierung: Western Arms Gold Match II Silver (SCW3) (WA-KMBQ)
    Die Infinitys sehen sicherlich besser aus, aber mit den „Einreihern“ schießt man einfach besser, weil die Handlage optimal ist.

    Viele Grüße Wrench

    driver

  • Entschuldigt bitte, dass ich so einen alten thread wieder ausgrabe, aber wie sieht es denn jetzt aus mit einer Sammelbestellung? Gibt es da Probleme weil nicht die gewünschten modelle verfügbar sind?
    Eventuell könnte man ja auch mal bei waffenostheimer anfragen wegen dem import.

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.