Röhm Stg44 - Wann geht´s los?

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 73.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2010 um 13:48) ist von 5-atü.

  • also ich bin ja heiß auf das stgw44 aber soo0 lange zu warten das nervt echt. woran soll es denn liegen? denke es gibt die ptb zulassung schon. also sollten schon die maschiene welche herstellen können :cry:
    ps falls röhm von die originalteile von dittrich mitliefert zb transportkiste für knappe 300 wisst ihr warum es so teuer wird. ;D
    ne mal im ernst dachte erst dachte cool al zubehör kannst dir die ja bestellen aber für den preis? nein danke

  • Ich bin nach wie vor heiss auf das Teil !

    Und wenn mein Auto nich doch noch einen Totalausfall erleidet, werde ich mir das Ding so schnell wie möglich besorgen. Ehrlich. Ich kanns kaum erwarten :new11:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    1000 Eier SIND viel.
    Aber wenn ich schaue wieviel SSWs ich hier rumliegen habe die ich dafür hergeben würde..........

    Ich denke wenn ich den Teil meiner Sammlung verkaufe, bleibt noch genug Geld für Munition übrig um das Gewehr ausgiebig zu testen.

    Vor was ich am meisten Bammel hab ist, daß das Gwehr zwar super aussieht aber mit Ladehemmungen zu kämpfen hat.


    Gruß K.

    hört sich gut an, hätt ich ne sammlung würd ich warscheinlich dasselbe machen

    ich bin schonmal auf die youtube videos gespannt, der sound interessiert mich brennend :huldige:

  • Ist das wirklich raus mit den 1000€? Als für 500 wäre ich aufjedenfall dabei..mal abwarten..

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Wenn etwas ohnehin für 2009 angekündigt ist, wird man bei Röhm nicht 2-3 Gewehre schon vorher bauen... :confused2:

    Es geht vor allem um die nicht ganz einfache Zulassung des Teils in den USA - denn DORT liegt sicher der Hauptmarkt für das Teil, weniger in D.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von nuplan
    Ist das wirklich raus mit den 1000€? Als für 500 wäre ich aufjedenfall dabei..mal abwarten..

    Ich denk auch mal, dass gar nicht so hohe Stückzahlen geplant sind die einen Preis von 500 Euro möglich machen würden...
    Ich denke es wird bei einer eher geringen Auflage bleiben


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von nuplan
    Ist das wirklich raus mit den 1000€? Als für 500 wäre ich aufjedenfall dabei..mal abwarten..

    Ja,
    den Preis hat Röhm bestätigt. Wenn dort kein Zinkdruckguß verwendet wird ist der gerechtfertigt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich bin ja immer noch der Überzeugung das das StG44 von Röhm einen Ausschuß nach oben haben wird wegen dem Amerikanischen Markt .

    Außerdem noch 1000€ sind Sche!ße viel Geld für so ne Spielerrei!

    Für nen 500€ Schein können wir nochmal da drüber reden aber so "No Chance"!

  • Zitat

    Original von Blue 69
    Ich bin ja immer noch der Überzeugung das das StG44 von Röhm einen Ausschuß nach oben haben wird wegen dem Amerikanischen Markt .

    es gibt auch andere waffen, welche es mit ausschuss nach oben und mit ausschuss nach vorne gibt.


    Zitat

    Für nen 500€ Schein können wir nochmal da drüber reden aber so "No Chance"!

    die zielgruppe dürften sammler sein und ein sammler achtet da nciht so drauf. wenn die anzahl gering ist, dann geben andere auch mehr geld dafür aus.

    das stg44 wird wahrscneinlich nicht für silvester gedacht sein.

  • Zitat

    Original von Amarti
    Wieso eigentlich 500,- Euro? Warum nicht gleich 250,- Euro? Es werden ja eh schon billige gebrauchte Magazine verbaut.

    Andreas

    wie kommst du bitte auf die idee mit gebarushcten magazinen? ???

    es hieß 30 schuss magazin wslches in das originaalmagzin eingebaut wird und die werden immer noch neu hergestellt zb von dittrich

  • Zitat

    Original von Amarti
    Wieso eigentlich 500,- Euro? Warum nicht gleich 250,- Euro? Es werden ja eh schon billige gebrauchte Magazine verbaut.

    Das meist jetzt sarkastisch, stimmts?

    Der Ausschuss soll durch den Lauf sein, wie in einem anderem Forum geschrieben.
    Dort hat auch ein Mitarbeiter von Röhm gepostet.

    --
    Hier nochmal das "gebrauchte" Magazin, bzw Mantel für das eigendliche 9mmPAK Magazin

  • zumal ist der Preis imho gerechtfertigt, da es ja angeblich kein Zinkdruck sondern Stahlblech wird, und zum andern schaut euch mal die Preise allein für Deko STG 44's an..die fangen bei 1500 an und gehen bis fast 3000 hin..und wirklich nur Deko...
    Da find ich ein Stg 44 , welches Platzer verschießen kann, sehr originalgetreu sein wird für 1000 Euro durchaus berechtigt


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Das Gehäuse wird wie die Shoei Modelle aus Druckguss sein. So die Aussage eines Technikers bei Röhm. Wer im MFF angemeldet ist kanns nachlesen.

  • Zitat

    Original von Interloper
    Das Gehäuse wird wie die Shoei Modelle aus Druckguss sein. So die Aussage eines Technikers bei Röhm. Wer im MFF angemeldet ist kanns nachlesen.

    Offenbar die günstigste Lösung, aber ich habe da keine Zweifel bezügl. der Qualität.
    Und bevor wieder das Geheule losgeht: ratet mal, aus welchem Material 99,9% eurer SSW bestehen...
    Klar, 1000 Euro sind nach wie vor viel Stoff, aber das wird auch die beeindruckendste SSW, die es hierzulande je gab!

  • Zitat

    die es hierzulande je gab!

    Nanana nicht so voreilig! Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein FLAK Nachbau oder sowas in der Art. Oder ein AR-15 Vertreter, oder eine AK oder oder oder... Wobei eine Flak 88 zur SV schon ganz gut wäre. :laugh:

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Nanana nicht so voreilig! Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein FLAK Nachbau oder sowas in der Art. Oder ein AR-15 Vertreter, oder eine AK oder oder oder... Wobei eine Flak 88 zur SV schon ganz gut wäre. :laugh:

    Bisher...nicht "für alle Zeit". Oder doch. Wenn SSW ganz verbohtäään sind...
    AR-15, so'n Krempel, will doch kein Mensch! ;D

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Nanana nicht so voreilig! Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein FLAK Nachbau oder sowas in der Art. Oder ein AR-15 Vertreter, oder eine AK oder oder oder... Wobei eine Flak 88 zur SV schon ganz gut wäre. :laugh:


    Jaaaaaaaaaaaa ne Flak 88 im Kaliber 6mm Flobert (:) :crazy3:

    Hehe nene ich glaube das stg44 wir schon ganz edel aber ne Glock 17 währe dann doch Ganz Lecker :nuts:

  • Hi,

    mal ehrlich, 1000Euro für eine Waffe (Schreckschuß) finde ich ein bisschen........ :evil: ........ übertrieben.
    Das würde ich für ein gutes LG ausgeben, aber nicht für eine SSW.
    Aber jedem das seine.
    Auch wenn ich die Waffe an sich gut finde, kaufen werde sich sie nicht.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!