Real Sword AK47-S, was ist davon zu halten?

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 51.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2010 um 12:17) ist von kojona.

  • Hallo RS Fans..
    da sich bis heute noch keiner gemeldet hat und ich dank meiner woche urlaub zuviel zeit hab,
    um länger auf eine antwort zu warten ( ;-)),
    hab ich mir einfach selbst eine simple montage zusammengezimmert... :))

    hier sieht man das obere teil vom handschutz, auf das ich die weaverschiene
    von meinem Ruger Super Hawk befestigt hab...einfach und funktionell...
    und dank der aussparungen in der mitte der schiene, kann ich, wenn ich das reddot entferne,
    auch ohne weiteres wieder über kimme und korn zielen !



    und hier ein kleiner test, der sich als absolut unbrauchbar erwiesen hat :n17:

    ich hoffe die konstruktion hält...

    P.s.
    kann man den handschutz als ersatzteil nachbestellen ?

    MFG kojona :lol:

  • Hey Kojona,


    muss sagen sieht echt klasse aus. Haste die einfach reingeschraubt?
    Werd ich eventl dann auch mal an meiner machen wenn KoZe der Saftladen meine Knifte endlich mal wieder zu mir schickt...

    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ist natürlich möglich...aber...es gibt kaum hässlichere "AKs"

    Entweder ganz auf "täctical" machen...oder gar nicht!
    Aber einfach eine Rail auf den Upper Handguard "klatschen".... :crazy3: :( :crazy3:

    Bestell dir doch einfach mal irgendeinen Upper Handguard mit Rails...Google u.ä. hilft (gibts bspw. von G&P)

    Aber, wieso zur Hölle? Die schöne Waffe...

  • ich hab die schiene raufgenagelt... :n2:
    hatte leider keine passenden schrauben da.
    aber es hält und ich bin zufrieden.

    @ Rudi
    und wer bezahlt den kram ?
    da nehm ich doch lieber kleine optische nachteile in kauf und spar mir das geld.
    ausserdem find ich die lösung noch mit am schönsten... :nod:
    (ich versuch noch einen ersatz handschutz aufzutreiben, damit ich jederzeit
    zwischen den beiden wechseln kann, um die originaloptik wieder herzustellen)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    ich hab die schiene raufgenagelt... :n2:
    hatte leider keine passenden schrauben da.
    aber es hält und ich bin zufrieden.

    Das nenn ich mal eine pragmatische Lösung :))

    Bei jedem anderen Gewehr müsste man dich verfluchen -
    aber es ist eine Ak and it's still shooting :lol:

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Korrekt....
    an eine M4 lässt sich auch schlecht was rannageln... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (12. Mai 2009 um 17:20)

  • Mir würde es zwar auch nicht im Traum einfallen, ne Rail auf den oberen Handguard zu nageln, aber muss man ja selber wissen! :opi: Is halt die Frage ob das so easy wird mit dem Ersatzteil.

    Ich hätte gerne zusätzlich das Frontteil der 56-1, damit ich die Bajonetthalterung los bin... ;D

  • Ich tippe, ein "beschienter" Upper Handguard wird/würde dich ~50 Dollar kosten....(Original versteht sich, was ich auf die Schnelle gefunden hab, könnte das gut hinkommen...)

    Dann hättest du dich jetzt nich nach einem...."Ersatzteil" umsehen müssen... *lol*

  • das set passt nicht, ich hab bisher nur den griff drangebracht, mit maximalem powerknete-einsatz.

    der untere handschutz müsste auch ziemlich verhackstückelt werden, hab ihn dann doch lieber an meine kalash gemacht. der obere... hmm hab das holz nicht vom rohr bekommen, ist auch an der kalash gelandet.

  • jaja, eindeutig eine eliteeinheit auf dem bild !......guter mann, der praktisch denkt ;)

    ne im ernst, ich musste auch 2 mal überlegen, ob ich das jetzt tun soll.
    aber so einen handschutz ersetzen, nur weil 4 kleine löcher drin sind,
    die man ohne weiteres zustöpfen kann ( :)) ) is eigentlich schwachsinn.
    und bevor ich irgendwelche löcher stopfe, muss ich das teil erstmal runter nehmen.
    bisher bin ich sehr zufrieden mit der montage und denk garnicht daran... :n17:

    MFG kojona :lol:

    EDIT:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/1235

    soviel zum thema ersatzteile... :new16:
    wusst ich doch, dass ich das teil mal irgendwo gesehen hab.

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (13. Mai 2009 um 01:06)

  • dass wäre das kleinste problem...
    wie gesagt, vorerst denk ich garnicht daran, die montage zu entfernen.

    P.s.
    ich werd morgen mal bilder von der montage ohne reddot machen.
    ihr werdet sehen, dass es ohne reddot kaum auffällt.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Da bist du offensichtlich nicht der einzige *lol*...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (14. Mai 2009 um 18:07)

  • Ich bin am überlegen, wie man eine abnehmbare Rail auf die Type bekommt ohne irgendwelche Tactical-Sets anzupassen oder in den Handguard zu nageln. Da muss sich doch irgendwas aus Holz basteln lassen... :))

  • Ja man könnte nen "wechsel" Handgurd nehmen oben eine Führung reinfräsen und da dann ne Schiene versenken und die VERSCHRAUBEN ;) oder auf die Russische Methode nageln ;)

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Dann mach dir doch ne Rail mit Panzertape oder nem Gummiring drauf ;)

    Meiner Meinung nach is sowiso alles an ner AK außer ein abgenutzer Sling und ein 2t Mag das mit Tape ans 1er Mag geklebt ist ein Verbrechen :opi: .............. ;)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.