Real Sword AK47-S, was ist davon zu halten?

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 51.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2010 um 12:17) ist von kojona.

  • ich würd auch gerne wissen, welche mags denn zu empfehlen wären,
    oder ob sogar diese 10 euro dinger was taugen !?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Naja, bevor man lange auf ne Antwort wartet bestellt man sich halt einfach eins für 10€ und probiert es aus ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Hi HansMaus

    :laola: :party:Willkommen im Forum :party: :laola:

    wie passen sie denn ?
    fest,
    wacklig,
    lapprig,
    zu fest....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • auch wichtig....stimmt....
    wer kennt die antwort ??

    MFG kojona :lol:

    EDIT:
    ich seh gerade, dass KotZe mir einen 10 euro gutschein geschickt hat...
    haben die ähnlich günstige magazine, die in die RS passen ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (15. Februar 2009 um 12:46)

  • hab 2 von den mags bestellt...(bzw. wieder 160 teuro bei begadi verdonnert)
    werd dann nächste woche berichten können, ob sie was taugen.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Mal was anderes. Das hier habe ich letztens zufällig in einem Review gefunden (Anfang zweiter Post):

    Zitat

    Here is the gearbox decompression lever [ARL]. I wouldn't use it with the M120 spring installed. I needed pliers to activate it and I cracked a tooth off of the bevel gear doing so.

    Quelle: http://www.airsoftforum.com/board/Real-Swo…-1-t138312.html

    Kann das sein, dass man sich so die Bevel gears plättet? Merkt man das überhaupt, wenn da ein Zahn abgebrochen ist? Ich habe zwar schon an RS geschrieben, aber ich dachte mir, frag ich hier auch mal nach.

  • Hier gibts doch ein paar Type 56-Besitzer mit M120-Feder. Benutzt niemand von euch den ARL z.B. zum Entspannen der Feder für eine längere Lagerung ??? Steht ja so in der Anleitung, dass es sinnvoll wäre...

  • Ja ich hab die M120 Version, hab aber den ARL daran noch nie benutzt, ich denke mal das ganze ist er nur sinnvoll wenn man F/A hat, da bei Semi die Feder nach dem Schuß meistens eh wieder entspannt wird, bei F/A kann es aber ab und zu passieren das der Piston hinten bleibt und somit die Feder unter Dauerspannung steht, da hilft es aber dann normalerweise auch kurz Semi zu schießen ;)

    Ich denke mal das ganze ist eher darauf bezogen um die Tappet-Plate zu entspannen, und nicht die Feder ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (19. Februar 2009 um 16:44)

  • Also ich würd eins für 10€ kaufen und einfach mal testen. Zur Not hauste ein bisschen Tape ums Mag oder schleifst...Es geht hier immerhin um eine AK. Da muss nix Schick aussehen, das muss funktionieren!

    Ich hatte bei meiner RS Type97B auch Feedingprobleme mit CA M4 Mags. Sie sind einfach immer ein Stückchen "abgesackt" ,sodass sie nichtmehr gefeeded haben. Nach einem beherzten Schlag von Unten gings dann wieder (kurzzeitig).
    Jetzt habe ich mir eine Zange genommen und das Blech um dieses "Einrastviereck" leicht nach außen gebogen. Jetzt sitzten die Mags wie Exkalibur im Stein vor Artus Schloss. Ja das ist jetz schon ein halbes Off-Topic jaja... Ich will nur sagen das man es meistens einfach ausprobieren sollte.

    Ich habe mir -bin ich heut gesprächig, schlimm- ein AK-Styled M4-Kompatibeles Magazin sowohl von King Arms als auch von STAR bestellt.
    Das KA ist heute angekommen (TOP!) , mal schauen wie das von STAR ist.
    Wieder ist die Message: einfach ausprobieren.

    so jetz reichts aber

    Gruß biaz :new11:

  • Aloa
    hab heut abend meine frisch angekommenen Begadi universalmagazine typ1
    getestet und bin hellauf begeistert...
    die verarbeitung und das material sind zwar nicht so gut wie beim original RS mag,
    dafür feeden sie aber einwandfrei und halten recht fest !

    hab mir aus neugier auch das begadi universalmagazin typ 2 gekauft und muss sagen,
    dass ich mich daran gewöhnen könnte,
    fast ohne unterbrechung 250 BB`s zu verschleudern. :ngrins:
    (die optik is natürlich geschmackssache)

    P.s.
    morgen folgen bilder (hab noch ein nettes zubehör mitbestellt :)) )

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • so,
    hier die versprochenen bilder meiner RS type 56-1 mit den neuen begadi magazinen....
    einmal mit dem kurzen typ 2

    einmal mit den 2 type 1 magazine und dem magclip


    und hier mit allem, was mit den neuen mags zu tun hat

    ich kann die magazine jedem empfehlen !

    MFG kojona :lol:

  • nicht schlecht, aber hast du deine Mündung verloren? *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • das werd ich ständig gefragt.... :crazy2:
    die antwort ist leider peinlich, aber simpel...
    das ding is mir beim abschrauben gebrochen ! :confused2:
    ich werd mich morgen daran machen, die letzten plastikreste aus dem lauf zu holen,
    damit ich die mitgelieferte schwarze "mündung"
    aufschrauben kann..

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • kojona
    Ach stimmt ja, hab ich ganz vergessen *lol*

    oneshotonekill
    Jo, da muß ich dir recht geben, mit blauem klebeband sieht es einfach authentischer aus :)

    Mag-Clip oder ZF, sowas hat an einer AK nichts zu suchen :new16:

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • blaues klebeband is nicht das problem, hab letztens erst ne ganze rolle gekauft.
    aber irgendwie gefällt mir der magclip recht gut...is eben geschmackssache...

    P.S.
    hab die plastikreste gestern nacht aus der mündung gekratzt und jetzt die schwarze drin. :))

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: