Real Sword AK47-S, was ist davon zu halten?

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 51.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2010 um 12:17) ist von kojona.

  • Shaky feeding is Dünnpfiff....MidCaps sind BB-Zicken..alle...von KingArms bis Tokyo Marui(ja, Marui hat sowas..oder wie passen 80 BBs in ein VN Mag? Richtig...man führt die BBs zweireihig zu). Gescheite BBs und die Midcaps klemmen nicht. Nach mehreren Magazinen mit Xtreme BBs hatte ich keinen einen Leerschuss. Für morgen liegen 6.000 Test-BBs bereit....ma gucken, ob dann eine klemmt und in welchem Magazin wessen Hersteller.....

    Schrott ist also nur Deine Aussage basierend auf "gehört". Und Highcaps kauft man nicht....unrealistische Babyrasseln...

    MagCatch: Der verriegelt wirklich press und man muss sich erst daran gewöhnen, dass es kein wattiges Spielzeug ist.

    Seitliches Wackeln: Stört nicht, außer man gehört zu den tactical linke Hand am Magazin Schützen...passt nicht zur AK. Bei fast allen Airsoft 47ern wackeln die und bei fast allen 74ern nicht. Type 56 war was nochmal? Ne billige Kopie der AK?

    Bajonett: Ja ist ein weicher Kunststoff. RS bietet für Sammler auch eine Allu-Ausführung an. Und so lange das Teil eingeklappt ist, möchte ich mal sehen, wie man sich damit verletzt.... größeres Problem sind die Gesetze in Deutschland, Frankreich und Belgien und vielen anderen Nachbarländern...da fällt das Teil nämlich wegen der Länge unter ein Führungsverbot. Zum "Bestaunen in einer Vitrine" würde ich übrigens da Bajonett tauschen, da man bei genauer Berachtung sieht, dass es kein Metall ist...aber dass ham die im youtube bestimmt vergessen. :new16: Neerds vor Webcams...die meisten Video-Reviews sind so informativ, wie ein Wikipedia-Artikel

  • hey, nix gegen wiki.... ;)

    morgen werd ich mal zu kotte fahren (25km ^^) und begutachten was so da ist, vor allem die RS-gerätschaften. wenn meine mami mir das auto gibt. :new16:

  • Zitat

    Original von Jürgen

    Das ist meiner meinung nach ne absolute Schrott-Aussage.

    Welche "Gasleitung"? Sowas hat ein G36 garnicht.
    Du weißt schon dass das Funktionsprinzip der AK sehr ähnlich ist wie das des G36? Der einzige wirkliche Unterschied ist dass der Gaskolbem beim AK starr mit dem Verschlussträger verbunden ist, während beim G36 ein separates Gasgestänge vorhanden ist, das die Bewegung des Gaskolbens auf den Verschlussträger überträgt. In Sachen Zuverlässigkeit besteht zwischen diesen beiden System kaum ein Unterschied.

    Eine "Gasleitung" hat nur ein AR15 und die friert nicht zu. Kälte ist nämlich die so ziemlich einzige Extrembedingung mit der ein AR sehr gut zurecht kommt, eben dadurch das die Waffe sich selbst aufheizt.

    Stimmt, Gasleitung gibbet nich, wenn dann wie gesagt: Gasgestänge.
    Aber die G36 kann durchaus zufrieren. Zwar nur bei wirklich niedrigen Temparaturen. Die 56er kann niedrigere Temparaturen ab, keine Ahnung wieso. Ist allerdings die Erfahrung von einem Bekannten, nicht die von mir.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Was soll da zufrieren? Wenn etwas anfriert (wohlgemerkt nicht zufriert, weil ich nicht wüsste was und wie da was zufrieren soll), wird das durch den ersten Schuss gelöst. Somit besteht kein Problem.

    H&K ist sogar bekannt für ihre Tiefkühltruhentests, das ist absolut kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (24. Mai 2008 um 14:08)

  • Ich glaube bis da was einfriert ist eher der Benutzer erfroren....bei mir ist am G36 nie was eingefroren, und wir haben bei schönen minus Graden aufgebaut, die Antennen waren schön mit Eis bedeckt....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hmm, stimmt, von den Tests bei HK hab ich glaube ich irgendwo mal was gelesen.
    Ich werd ihn auf jedenfall fragen, was er gemeint hat, das zu-/ anfrieren könnte und das dann posten.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Zitat

    Originally posted by MC_ShreDDa
    hey, nix gegen wiki.... ;)

    morgen werd ich mal zu kotte fahren (25km ^^) und begutachten was so da ist, vor allem die RS-gerätschaften. wenn meine mami mir das auto gibt. :new16:

    Ich find Wiki auch klasse...mal auf den Film gespannt.... *lol*

    Belastungstest heute der RS Type 56 war auch positiv.... knapp 1.500 Schuss durchgejagt...kein Leerschuss, kein Klemmer.....streut etwas mehr als Type 89 oder TM M14....aber is ja auch nur ne AK....oder AS-technisch: Eine V3 Gearbox mit einer AK HopUp Unit....gute Hardware eines Arbeitstieres, aber kein Präzisionswunder.

    Test mit 0,25er Super King Bios und 0,25er Xtreme Plastik.

  • Hallo Boba_Fett,

    darf ich Fragen was für einen Akku Volt/mAh du verwendet hast ?

    MfG Warni

    Im Himmel gibts kein Bier,drum Trinken wir es hier !!!

  • Hi,
    ich hatte mir eigentlich schon eine AK 74 bestellt, doch nun sehe ich die RS 56-s bei KT. bevor ich nun eine Umbestellung mache, wollte ich Euch fragen, da da etwas von gekürzter Gearbox steht, bekomme ich für die AK später denn überhaupt noch Ersatzteile , ( speziell Gearbox ) und wie sieht es mit Tuningteilen aus?
    Gruß
    Karl02

  • Piston, Gears und Tappet Plate gibt es bei AS24 im Shop. Gearbox habe ich noch keine gesehen, braucht man aber nicht wirklich, außer man muss mit Tuning nen kurzen Heini kompensieren.

    Madbull Tuninglauf, 100er Madbull-Feder und ein Prometheus Bucking und das Teil ist super präzise...und bei 360 fps.

    Gerenell würde ich empfehlen, den Bucking unbedingt zu wechseln. Das verwendete Öl greift den Gummi an, weshalb dieser auch schon fast auf den Lauf aufgeklebt ist. Entsprechend ist die Leistung. Der Prometheus hat von allen Maßen her perfekt gepasst und ds Modell ist weiterhin perfekt dicht.

  • Guten Abend,

    ich bins nur, der "Neue"! :) Kann mir jemand sagen, welche Zielfernrohr-Montage für das Type 56 geeignet ist und welche Optik dazu passt? Gibts da auch was von Fiel...äh... was möglichst authentisches?

  • Authentisch ist ohne Optik. :n17:

    Möglichkeit 1 "PMC Style"
    Gasrohrmontage z.B. "VFC AK Schienenhalterung f. Optiken " bei Kotte-zeller
    und Aimpoint etc.

    Möglichkeit 2 (nicht für den Klappschaft)
    AK-Seitenmontage
    Daran kann man dann russische Optiken wie POSP ZF, Cobra oder einen Weaver-Adapter anbringen.
    mann muss allerdings hier das Gehäuse anbohren.

    Zu guter Letzt kann man noch die Kimme durch eine Schiene ersetzen.
    Ganz Mutige verbauen sowas.

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von Warthog (29. Oktober 2008 um 18:08)

  • Ok Warthog, du hast mich überzeugt: Doch lieber keine Optik! *gr*

    Die Gasrohrmontage sieht am Type 56 mit festem Schaft & Bajonett (welches ich geplant habe zu kaufen) IMHO bescheiden aus und anbohren wollte ich da nix. Wie wird eigentlich die "mutige" Variante montiert? Das Teil ist ja echt mal pervers. ;)

    Trotzdem danke für deine Tipps, werd ich mir für ne (andere) AK vormerken! :)

  • Vorn wird sie statt dem Visier eingehangen und hinten einfach durch die obere Gehäuselasche mit dem Schaft verschraubt.
    Beim echten "Krebs tactical rifle" hat man ein AR15 Schaftrohr, an dem die Schiene hinten eingehängt ist, sodass mann die Waffe noch zerlegen kann.

    Bubblegum Gunner

  • Man kauft auch keine Hi-Cap's, egal für welche Airsoft, Hi-Cap's feeden im Allgemeinen nicht besonders gut, vor allem auf Semi, meine zwei RS Mid-Cap 150er feeden einwandfrei, am besten feeden aber immer noch Low-Cap's :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (12. November 2008 um 22:44)