Vektor CP1

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2008 um 11:33) ist von Cannyblue.

  • Könnt ihr mir ein bisschen was über die Vektor CP1 erzählen.
    Wie zum beispiel: technische daten, beste munition, erfahrungs berichte, usw

    Wäre nett von euch :marder: :marder:

  • Vektor CP 1:
    Optik Geschmackssache, Funktion, Verarbeitung und Zuverlässigkeit sind über jeden Zweifel erhaben (RÖHM eben :new11:). Einziger Kritikpunkt: keine Sicherung und keinen Entspannhebel. Aber mit ein bißchen vorsichtiger Übung ist auch das kein Problem. Für mich eine der besten Pistolen auf dem Markt :nuts:.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von sharp923
    will aber noch mehr :new16:

    ach ja? :confused2:

    Dann zeig ich dir mal den Link, da findet du 100 Seiten geschriebenes über diese Waffe:

    https://www.co2air.de/wbb2/search.php

    Wahnsinn dieser Informationsgehalt, nicht?
    Wenn du willst kann ich es dir vorlesen und als MP3 aufnehmen und dann rüber schicken. ( für ein gewissens Entgeld, natürlich :D)

    Wenn du genaue Fragen hast, die du dir über die Suche nicht beantworten kannst (bezweifel ich :new16:) kannst du sie gerne hier stellen.

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von sharp923
    Die SuFu hab ich schon durch :n17: :n17:


    Wenn du schreibst, dass du mehr wissen willst, wir aber nicht wissen was du von uns hören willst, dann würde ich an deiner Stelle mal eine vernünftige Frage stellen, die man auch beantworten kann. :direx:

  • Zitat

    Original von sharp923
    :evil: ich habe keine weiteren fragen mehr :evil::crazy2: :crazy2:


    Lese ich hier nirgendwo. :crazy3:

  • Wohl die RWS Platzpatronen und die WADIE Reizstoffmunition.

    SSW-Liste? Immer noch weniger als die PTB-Liste aufzeigt.
    Aber zumindest 3-stellig ... Und alle 9 freien Kaliber sind vertreten.

  • Wobei die CP1 nicht so munitionsfühlig sein soll wie andere Gaser. Ich glaube die schluckt so ziemlich alles.

  • Mal Ausprobieren ob sie alles schluckt ;)

    Öhm ich hab aber die mit 13 Schuss Magazin bestellt, die hatt doch angeblich ein größeren Magazinboden und dadurch das Problem dass nur 10 Schuss anstatt 12 Schuss oder so reinpassen lieg ich da falsch?? :crazy3:

  • Zitat

    Original von sharp923
    Ohh doch zwei Frage hab ich noch :nuts: undzwar welche Platzpatronen sind die besten für die cp1??
    Und welche Reizstoff Munition ist die beste?? :lol: (:)

    Röhm empfiehlt prinzipiell RWS und Wadie.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von sharp923
    Mal Ausprobieren ob sie alles schluckt ;)

    Öhm ich hab aber die mit 13 Schuss Magazin bestellt, die hatt doch angeblich ein größeren Magazinboden und dadurch das Problem dass nur 10 Schuss anstatt 12 Schuss oder so reinpassen lieg ich da falsch?? :crazy3:

    ???
    Das 13 Schuß Magazin läßt sich mit 13 Schuß befüllen! Sollte es so sein, daß nur 10 oder 11 Schuß reingehen, dann liegt es an den Haltern des Magazinfusses, die schon mal etwas zu weit ins Magazin ragen können.
    Gegenmaßnahme: siehe ein paar Posts weiter oben bei Motherbuane, der eine exellente Beschreibung zur Problembeseitigung geschieben hat :huldige:.