Selbsttest-Video! (Wirkung von OC + CS)

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2008 um 11:02) ist von HWJunkie.

  • @ lord, dir geht das wahrscheinlich auch nicht in den kopf was ich meine. in österreich findet ihr sowas vllt. cool aber die mehrzahl der leute hier in deutschland nicht. ich hatte schon vorher geschrieben, dass bei euch die gesetze lockerer sind als bei uns und hier werden sie stets strenger gemacht. nur zur info, vor ein paar wochen wurde hier in deutschland das gesetz für waffen verschärft wo es nur um waffen geht die plastikkugeln verschiessen und keine 30,- euro kosten.

    ich sag auch nur noch eins: auf so leute wie dich, kann ich in einem forum verzichten. und apropo bach runter, mit solchen kommentaren bist du schon lange unten.

    edit: was mir gerade auffällt. die befürworter reden hier die ganze zeit über dumme kommentare die abgegeben werden. komischerweise hat keiner mal das thema über die gesetzeverschärfung angesprochen. daran sieht man, dass es denn leuten wohl kaum interessiert. aber nächstes jahr, wenn das gesetz wieder verschärft wird, dann kommt wahrscheinlich das geheule.

  • @ pmarinellis

    du sprichst mir und wahrscheinlich der mehrheit der nutzer aus der seele.

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Zitat

    Original von Lord Wega
    F U C K Co2Air.de HOFFENTLICH GEHT IHR DEN BACH RUNTER


    Das hoffen wir alle, denn Bäche münden in der Regel in anderen, größeren Gewässern bis hin zum weiten Meer. Im übertragenen Sinne heißt dies, CO2air wird sich weiter verbreiten, die Qualität durch immer neue geistige Zuflüsse steigern und vielleicht sogar weltweit ein Begriff sein (wenn es das nicht schon ist).

    In diesem Sinne wünsche ich auch dir einen schönen sonnigen Pfingstmontag! ;)

    remove

  • Zitat

    Aber geil fand ich es als ein User mit 6(!) Beiträgen schon Forenpolizei spielt und vor einem Monat noch nicht mal wusste das es Co2Air gibt.

    Du bildest dir also deine Meinung über die Anzahl der Beiträge im Forum. Sieht man mal wieder das das wie so oft nicht funktioniert. Und nochmal, ich habe nur meine Meinung gesagt. Aber anscheindend heißt das für manche hier ja, das man sich da versucht einzuschleimen oder wie du sagst Forenpolizei zu spielen. Vielleicht sprichst du da ja aus Erfahrung, mir persönlich egal.
    Nochmal meine Meinung: Das was ich jetzt von dir gelesen habe, reicht mir eigentlich schon, und ich kann mir gut vorstellen warum du dich schonmal "verpisst" hast...kein Wunder.

    Gruß
    Drummermatze

    Einmal editiert, zuletzt von Drummermatze (12. Mai 2008 um 10:22)

  • Zitat

    Original von neobusy


    Das hoffen wir alle, denn Bäche münden in der Regel in anderen, größeren Gewässern bis hin zum weiten Meer. Im übertragenen Sinne heißt dies, CO2air wird sich weiter verbreiten, die Qualität durch immer neue geistige Zuflüsse steigern und vielleicht sogar weltweit ein Begriff sein (wenn es das nicht schon ist).

    In diesem Sinne wünsche ich auch dir einen schönen sonnigen Pfingstmontag! ;)

    Hmm tut mir ja leid aber ich fand die qualität der Forums vor ein zwei jahren besser..........

    Und ansonsten gilt..wen Gabor VASS, der große Experte aus einem Freien Land das ganze macht ist das Klassel, und wenn jemand weniger entrücktes auf die Schwächen eines Verteidigungsmittels hinweist ist das gaaaaaaaanz böse.
    Die Testbedingungen waren zwar nicht grade realistisch.......trotzdem ist das ganze aufschlussreich und ein Grund mehr warum ich ne SSW zum Führen immer Bunt laden würde........

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroy (12. Mai 2008 um 10:30)

  • Irgendwie ist das ein komischer Thread.

    Manche Leute hier tun so als ob sie der Herr des Forums sind, nur weil neben ihrem Namen 6 oder 7 kleine Sternchen blinken.


    Ich bin auch nicht für solche Selbsttest, wenn sie nicht unter professioneller Anleitung und ärztlicher Aufsicht geschehen. Aber anscheinend hat sich hier jemand Mühe gegeben, die man respektieren sollte.


    Was mich wirklich stört, ist diese Diskussion auf Stammtischniveau von allen Beteiligten.


    Wenn sowas nicht geduldet wird, warum wird der Thread nicht DIREKT dicht gemacht ohne, dass man hier groß diskutieren kann.
    Ich finde es nur ein weiteres trauriges Beispiel, dass hier die "Forumspolizei" sich wieder groß und stark fühlt und hier nur noch Schwachsinn gespostet wird (Dick und Doof Video).

    Was soll sowas?

    Wenn euch der Test bzw. das Video nicht gefällt dann sagt halt nichts dazu oder drückt oben auf den "Melden" Knopf und dann ist gut.
    Aber solche Kindergartenduskussionen hier erinnern mich eher an meine Grundschulzeit.

    Ihr könnt alle stolz auf euch sein, dass ihr es tatsächlich geschafft habt mit euerer Klugschei..erei und dummen Sprüchen einen User aus dem Forum zu ekeln nur weil er "evtl. gegen die Forenregeln verstoßen hat"
    Das sollte das Moderatoren-Team direkt von Anfang an klären und hier nicht sowas aufkommen lassen.


    Ich hoffe manche lassen sich das zu Herzen kommen und denken mal ein wenig über ihre Posts nach und bilden sich weniger auf ihren "Rang" ein.
    Langsam nervt das hier extrem...Gegen sowas sollte es teilweise auch mal mehr einen auf den Deckel von den Admins geben.


    In diesem Sinne "besinnliche" Pfingsten...

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (12. Mai 2008 um 10:36)

  • Sgt. Miller , wahrscheinlich ist deiner einer wenigen sinvollen Beiträge in diesem Ganzen und dem anderen dazugehörigen Thread. :nuts:

    ...der Hammer wie manche Leute hier an die Decke springen, weil der/die/das Gegenüber die Meinung von einem selbst nicht teilt.

    Jeder hat ein Recht auf seine EIGENE Meinung und wie zum Thema steht. Die Frage ist nur, wie man selbst die Meinung anderer toleriert.

    Ich für meinen Teil verbringe hier im Forum meine Freizeit, da will ich mich nicht über Gebühr ärgern. Vielleicht sollten sich manche diesen Gedanken noch mal vor Augen halten...

    Bevor ich mich ständig über etwas aufrege, würde ich mir solche Threads einfach nicht mehr angucken.

    Ach ja, dieser Post im im übrigen an niemanden persönlich gerichtet. Nein, wirklich an niemanden direkt. :nuts: :n17: (:)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (12. Mai 2008 um 10:58)

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    @ lord, dir geht das wahrscheinlich auch nicht in den kopf was ich meine. in österreich findet ihr sowas vllt. cool aber die mehrzahl der leute hier in deutschland nicht. ich hatte schon vorher geschrieben, dass bei euch die gesetze lockerer sind als bei uns und hier werden sie stets strenger gemacht. nur zur info, vor ein paar wochen wurde hier in deutschland das gesetz für waffen verschärft wo es nur um waffen geht die plastikkugeln verschiessen und keine 30,- euro kosten.

    Das könnte wahrscheinlich daran liegen das sich viele deutsche Waffenbesitzer sich in ihren Schützenvereinen verstecken und davon ausgehen das ihnen schon nix passieren wird.
    Und der Rest bückt ganz tief runter und das auch noch im vorrauseilenden Gehorsam.
    Wo ist den eure Waffenlobby?
    Hier in Österreich gibts die IWÖ die sich für die Recte der Waffenbesitzer einsetzt.
    Vom deutschen "FWR" hört man aber nicht sehr viel von Lobbyarbeit und ähnlichem ausser wenn es an der Führungsspitze eine Skandal gibt. :new16:

    Zitat

    Original von leeroy
    Und ansonsten gilt..wen Gabor VASS, der große Experte aus einem Freien Land das ganze macht ist das Klassel, und wenn jemand weniger entrücktes auf die Schwächen eines Verteidigungsmittels hinweist ist das gaaaaaaaanz böse.


    Genau so empfinde ich das auch.
    Und solch ein Selbsttest kann das ansehen der SSW-Besitzer ja garnicht mehr weiter beschädigen den wenn man mal bei Youtube die Wörter "Gaspistole" oder "Vogelschreck" und die Ergebnisse dazu anseht dann wisst ihr was ich meine.
    Da ist ein halbwegs seriöser Selbsttest von einen Co2Air-Mitglied sicher tausendmal besser.
    Und den bewaffneten Youtube-Idioten sollten die normalen Waffenbesitzer nicht das Feld überlassen.

    Zitat

    [i]Original von Sgt. Miller[/]
    Ich bin auch nicht für solche Selbsttest, wenn sie nicht unter professioneller Anleitung und ärztlicher Aufsicht geschehen. Aber anscheinend hat sich hier jemand Mühe gegeben, die man respektieren sollte.


    Was mich wirklich stört, ist diese Diskussion auf Stammtischniveau von allen Beteiligten.


    Ja da bin ich ganz deiner Meinung

  • Bevor hier noch mehr Freundlichkeiten geäußert werden, mache ich hier zu.

    Wie ihr alle sicher gemerkt habt, hat sich die Moderation hier rausgehalten.
    Das Warum, was mich betrifft (Leeroy hat es schon ausgesprochen):
    Was wir Gabor erlauben, sollten wir auch anderen erlauben.

    Warum ich jetzt dichtmache:
    Das ist hier keine Diskussion mehr, das ist einfach nur peinlich!

    Wer eine Meinung hat, soll sie äußern, das gehört zu einer Diskussion.
    Wenn hier Meinungen geäußert wurden, so war das häufig nicht
    erkennbar, denn von vielen wurden hier nicht die mindesten Anstrengungen
    gemacht, eine gewisse Form oder Höflichkeit zu wahren.

    Insofern hat Sgt. Miller mit "Stammtischniveau" und "Kindergartendiskussion" völlig recht.

    Meinungen bringt man mit gut formulierter Begründung ein,
    nicht mit dem Vorschlaghammer!


    @all:
    Die Forenleitung und damit auch ich stehen der Veröffentlichung
    gewisser Dinge sehr kritisch gegenüber, was auch schon in deinem
    Ursprungsthread zu dem Thema geäußert wurde (wir müssen uns halt
    um die Außenwirkung und dem daraus entstehenden Ruf Gedanken machen).
    Nichtsdestotrotz hat agato trotz des kontroversen Themas eine faire Behandlung verdient.
    Das haben hier nur wenige geschaftt.
    Offensichtlich hat kaum einer meinen Post im ersten Thread gelesen.
    Und falls doch, wurde der wichtige Teil am Ende nicht umgesetzt:

    agato:
    Schade, dass es so gelaufen ist.

    Lord Wega:
    Was du hier machst (oder eben nicht mehr) liegt ganz bei dir.
    Aber ausgerechnet du, der die unfreundliche Behandlung
    angeprangert hast, benimmst dich jetzt genauso, wenn auch forenweit.
    Mich kotzen die Newbiebasher, Klugscheißer und selbsternannten
    Forumspolizisten hier auch sehr häufig an und ich würde gerne mal
    Schwefel regnen lassen, aber wegen ein paar Quertreibern das ganze
    Forum ankacken?
    Traurig!
    Halt nein, peinlich!
    Und ich dachte in Thread 1 noch:
    Der hat sich Mühe gegeben, dem liegt etwas an einer Verbesserung.


    Stefan


    EDIT:
    Lord Wega:
    Doch noch hier?
    Das klang etwas weiter oben anders.
    Falls du die Hoffnung für uns noch nicht aufgegeben hast und hier weiter mitmischst:
    Warnen, mahnen, hinweisen darfst du, bashen und flamen aber nicht, ok?