Selbsttest-Video! (Wirkung von OC + CS)

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2008 um 11:02) ist von HWJunkie.

  • Ich versteh dich schon.
    Allerdings bin ich auch von der Umarex-Munition nich tüberzeugt. Deshalb meine Anmerkung, es mit anderer Mun zu versuchen. Sprich Wadie.

    Ganz offen, wenn derselbe Versuch mit Wadie Supra auch keinerlei erkennbare Wirkung zeigt, dann überdenke ich meine Haltung. Hand drauf!

  • ach leute...macht was ihr wollt eins habt ihr geschafft....mich aus dem foru zu ekeln.....ich habe auf eine tolle diskussion erhofft...stattdessen wieder das selbe....echt tolles forum!!!!!!! ich habe das video rausgenomme

    tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    achja es ist keien straftat.....es ist das grundstück meines kumpels der nen gelände hat neben einem wald....hält unter anderem dort schaafe..

    so ich denke ma das dies mein letzeter eintrag in diesem forum sein wird...hoffentlich habe ich hier vielen geholfen. macht´s gut!

    Einmal editiert, zuletzt von agato (12. Mai 2008 um 00:02)

  • Zitat

    Verteitigung mit Schreckschusswaffen sein kann

    ich glaube das es hier manchen ( komischerweise die meisten so um die 20 ) nicht in den kopf gehet, dass genau wegen diesen taten die gesetze so streng werden, dass man u.a. SV mit einer ssw nicht mehr machen kann.

    das video ist eine straftat, und wer daran zweifelt, darf meiner ansicht nach keine ssw in die hand bekommen.

    @ kiki

    Zitat

    Und ob die Musik jetzt gefällt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Tut außerdem nichts zur Sache und ist absolut unsachlich!

    die musik erwähnst du aber was ist mit der straftat?

  • Nun, darüber lässt sich streiten. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wo dieser Test stattgefunden haben mag, aber wir wissen nicht, ob es auf seinem Grundstück war oder auf dem eines Freundes etc.
    Da hilft nur eins, bevor man voreilig urteilt: Fragen ;)

    agato:
    Wo genau hast du/habt ihr diesen Test durchgeführt?

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Zitat

    Original von Sir Kiki
    Nun, darüber lässt sich streiten. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wo dieser Test stattgefunden haben mag, aber wir wissen nicht, ob es auf seinem Grundstück war oder auf dem eines Freundes etc.
    Da hilft nur eins, bevor man voreilig urteilt: Fragen ;)

    agato:
    Wo genau hast du/habt ihr diesen Test durchgeführt?

    Mfg
    Chris

    das ist in meinen augen definitv kein privatgrundstück. das ist auf dem feld und am waldrand.

  • Zitat

    ich finde es echt erbärmlich, dass du so versuchst, dich selbst ins bessere Licht zu stellen, in dem zu jemand an den Pranger stellst

    ich will mich nicht ins licht stellen, ich sage meine meinung, und das darf man in einem öffentlichen Forum ja wohl

    Gruß
    Drummermatze

  • So ist es...
    auch wenn mir ein Wald oder sowas gehört....es muss ein befriedetes Grundstück sein, sprich es muss ein Zaun da sein... Aber egal, man hat defintiv im Video gesehen das die Entfernung manchmal recht groß war, nach dem Schuss wurde zurück gegangen. Teste das nochmal aus 2 Meter Entfernung...du wirst den Unterschied merken. Das was im Gesicht flog waren keine Pfefferkörner :laugh: Das sind Verbrennungsreste.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von agato
    ach leute...macht was ihr wollt eins habt ihr geschafft....mich aus dem foru zu ekeln....

    Sorry, aber Du hast Dich selbst rausgeekelt.
    Es gibt halt Leute, die eine andere Sicht der Selbsttests haben und genauso, wie Du verlangst, dass Deine Meinung akzeptiert wird, musst Du auch deren Meinungen akzeptieren.

    Just my 2 cents....

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (12. Mai 2008 um 00:15)

  • Och,
    hier hat dich niemand beleidigt...nur kritisiert. Und das ist normal und sollte man eigentlich verstehen das sowas kommt. Kritik ist gut...und kommt immer, besonders bei so einem Thema.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich muss echt mal sagen das ihr herzlich unfreundlich seid, natürlich ist sowas vielleicht nicht Sache aller , aber ich bin wirklich erfreut darüber das einer nicht immer auf der Theorie rumreitet sondern auch mal wirklich was testet. Agato trotzdem ein lob für deine Mühen, aber solche tests sind immer ein zweischneidiges Schwert.

    pmarinellis

    Woher willst du wissen das das kein Privatbesitz war, ich lade dich gerne auf unsere Pferdekoppel ein die hat ca 4ha und ist eingezäunt und liegt auch am Waldrand. Wenn du da von einer stelle jeden abschnitt des zauns siehst stelle ich nie wieder was infrage

  • Zitat

    Original von Fuxe
    Sorry, aber Du hast Dich selbst rausgeekelt.
    Es gibt halt Leute, die eine andere Sicht der Selbsttests haben und genauso, wie Du verlangst, dass Deine Meinung akzeptiert wird, musst Du auch deren Meinungen akzeptieren.

    Just my 2 cents....

    @ Fuxe:

    Gut argumentiert :huldige:

    Dann lege ich mal meine 2 Cent auch dazu: Wer in dem Parallel-Thread sich beklagt dass es auch Meinungen gibt, die diesem ganzen Pseudo-Test negativ gegenüber stehen, und gleichzeitig darauf beharrt, dass nur seine Positiv-Meinung zählt, sollte mal über den Begriff Meinungsvielfalt nachdenken.

    Und zum Video: Welche SV-Situation läuft in einer Distanz von 4 bis 5 Metern ab? Ich lese in anderen SV-Threads meistens den folgenden Rat/Hinweis: SSW benutzen um sich Distanz und Zeit zu verschaffen .... anschliessend sofort den Überraschungseffekt nutzen ...... und Beine in die Hand zu nehmen!

    Jetzt die Frage: Wenn der Angreifer sich noch 5 Meter entfernt befindet, warum gegebenenfalls nicht sofort sich der Gefahr durch Flucht entziehen?
    Aber wie oben geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen dass ein ernsthafter Angreifer so dezent ist und 5 Meter Abstand wahrt.

    GaborVass und D. Schiller waren seinerzeit laut meiner Erinnerung Manns genug, auf eine Kampfentfernung von ca. 1 - 2 Meter den Versuch durchzuführen. Nicht mein Ding, aber wenn schon - dann mit verwertbaren, der Realität entsprechenden Ergebnissen.

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (12. Mai 2008 um 00:32)

  • leute ..dies sind alle schüsse um sich langsam anzunähern!!!! der dritte schuss ging unter 2m ( von der waffe aus gemessen) ich spürt keien wirkung bis kaum eine wirkung.....die cs-patrone wurde über 3m abgeschossen und ich spürte eine hefrige wirkung.....es ist doch wohl klar das ich nicht sofort bei 2meter anfange????
    der dritte schuss ist definitiv unter 2m abgegben worden müsste also wirkung zeigen. die wolke zieht deutlich durch meien kopf.....hingegen bei der cs munition nicht.....
    checkt ihr das nicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von agato (12. Mai 2008 um 00:40)

  • Zitat

    Original von hirschel
    ich muss echt mal sagen das ihr herzlich unfreundlich seid, natürlich ist sowas vielleicht nicht Sache aller , aber ich bin wirklich erfreut darüber das einer nicht immer auf der Theorie rumreitet sondern auch mal wirklich was testet. Agato trotzdem ein lob für deine Mühen, aber solche tests sind immer ein zweischneidiges Schwert.

    pmarinellis

    Woher willst du wissen das das kein Privatbesitz war, ich lade dich gerne auf unsere Pferdekoppel ein die hat ca 4ha und ist eingezäunt und liegt auch am Waldrand. Wenn du da von einer stelle jeden abschnitt des zauns siehst stelle ich nie wieder was infrage

    ist schon ok.

  • Zitat

    Original von agato
    ......die wolke zieht deutlich durch meien kopf.....hingegen bei der cs munition nicht.....
    checkt ihr das nicht?

    Doch schon..... :nuts:

  • lasst mal bitte eure ganze OT. ihr benimmt euch wie kleine kinder, habt ihr nichts zu tuen? als nur rumzumeckern?das sind die leute die im internet immer groß reden, aber im echten leben nie den mund aufkriegen;)

    also in dem sinne, lasst mal bitte das ganz OT weg°°
    und mods....greigf doch mal ein? also ich keine aus anderne foren, dass die mods bei zu viel OT schon ma was sagen.....naja....

    Einmal editiert, zuletzt von agato (12. Mai 2008 um 00:48)

  • Zitat

    Original von agato
    lasst mal bitte eure ganze OT. ihr benimmt euch wie kleine kinder, habt ihr nichts zu tuen? als nur rumzumeckern?das sind die leute die im internet immer groß reden, aber im echten leben nie den mund aufkriegen;)

    also in dem sinne, lasst mal bitte das ganz OT weg°°
    und mods....greigf doch mal ein? also ich keine aus anderne foren, dass die mods bei zu viel OT schon ma was sagen.....naja....

    dem video nach frage ich mich wer hier das kind ist. wenn dir die arbeit der mods nicht passt, dann mach ein eigenes forum auf und mach da was du willst.

  • Zitat

    lasst mal bitte eure ganze OT. ihr benimmt euch wie kleine kinder, habt ihr nichts zu tuen?


    Das lassen wir einfach mal als Zitat im Raum stehen. Schön geschrieben ;)

    Zum eigentlichen Thema: Das Video läßt sich leider nicht abspielen "removed by user" :(

    remove