Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.613 Antworten in diesem Thema, welches 3.639.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2024 um 15:27) ist von haenelsammler.

  • bei dem 3562773 kann ich es ja auch noch verstehen, ist ja schliesslich nen Upgrade vom 410 :D:rolleyes:
    Angenehme Woche an alle Haenelaner und die, die es werden wollen...Gruss Ronny, der schon aufgeregt die Tage zählt...T-31 :thumbup:

    Haenel, what else?

  • Warscheinlich ein kleines Vermögen :huh: . Aber sicher ist das nur ein Fehler im Angebot und das Komma wurde falsch gesetzt :D .

    Gruß F

    Der preist dat olle 302 ja mit "Engelszungen" an als wäre es warmes Bier.Besonders lustig finde ich wie er versucht der ahnungslosen Menschheit die Funktionsweise des Zeiss-Zielfernrohres zu erklären :thumbsup:

    Das Zeiss Jena Glas ist wohl einiges mehr wert als das 302 deshalb der illusorisch hohe Preis.

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • na denn mal Glückwunsch LP28! Wirst es nicht bereuen....ich hab gestern auch noch nen kleines Schnäppchen gemacht und festgestellt das ich ja schon eins hab...aber 2 sind auch schön :D 3609134 ....und ? Ich dachte hier kann man mal Sofortkauf drücken ;^)
    Gruss Ronny
    T-17 Day`s :thumbsup:

    Haenel, what else?

  • hab jetzt wie gesagt einmal xxxx und einmal 40...sobald es hier eintrudelt werde ich vergleichen....hättest Du ....LP28? Haste aber nicht :P ich weiss, ich bin böse ;^)

    Haenel, what else?

  • hab jetzt wie gesagt einmal xxxx und einmal 40...sobald es hier eintrudelt werde ich vergleichen....hättest Du ....LP28? Haste aber nicht :P ich weiss, ich bin böse ;^)

    Bist du nach essen gefahren und hast das 40er abgeholt?

  • Hallo Haenel Freunde,

    schaut mal was gestern bei egun verkauft wurde Nr. 3621920 :wow: ich habe eine ganze weile mit mir gerungen und eh ich mich versah war es weg. Hätte nicht gedacht das es so schnell weg ist :confused2:

    Gruß....

  • 3621920

    Hallo Haenel Freunde,

    schaut mal was gestern bei egun verkauft wurde Nr. 3621920 :wow: ich habe eine ganze weile mit mir gerungen und eh ich mich versah war es weg. Hätte nicht gedacht das es so schnell weg ist :confused2:

    Gruß....


    war bestimmt ein -Weihnachtseigengeschenk-...noch nie vorher gesehen,wat et nich allet jab 8|
    @LP28 nicht nach Essen gefahren, gibt doch versandunternehmen...die in meinem Fall mal wieder sehr ,sehr langsam ihrer Pflicht hinterherkommen :(

    Haenel, what else?

  • allen Haenelanern eine frohes und besinnliches Fest! Muss das leider schon heute schreiben weil ich wieder so lange fliegen werde und zwischendurch die Hotspots nicht so wollen wie Ronny....lasst euch schön beschenken.... :weihnacht: der holt mich bald ab.... :nuts:

    Haenel, what else?

  • Hi Ronny auch wir wünsche dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest mit schönen Geschenken :weihnacht: viel spass einen guten flug und komm gesund und munter wieder :nod: ;)

    LG K&M

  • Möcht mich den Vorpostern noch anschließen und allen Haenelfreunden frohe Weihnachten :weihnacht: und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen :n12: ....

    @ Fax in Suhl kannst übrigens wirklich rutsche da hatte es zumindest gestern noch Schnee :nod:

  • Ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich möchte gern meine Sammlung erweitern (bis jetzt Haenel 303, 311) und suche ein Haenel 49a oder 310. Bei egun.de habe ich schon geschaut um mir heute ein Geburtstagsgeschenk zu machen, aber die Preise sind wirklich überirdisch. Es muss kein Sammlerstück im 1a Zustand sein, ich möchte regelmäßig damit schießen. Also, falls jemand eines verkaufen möchte, ich wäre um eine Rückantwort sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von ariane (2. Januar 2012 um 21:33)