Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.594 Antworten in diesem Thema, welches 3.590.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2024 um 11:47) ist von Sforstmann.

  • Alles angekommen Onkel Dirk, hab Dir schon ne Mail geschickt ;-), -wird sich auf jeden Fall hinziehen, mit der Haenel-DVD - denn ein sprechender Haenelschmied mit Ronnys Stimme erfordert etwas Feinarbeit ;-). Habe so ca. 1 Stunde Film gefilmt, wovon ich vielleicht 30 - 40 Min. verwenden kann, deswegen brauche ich noch die Bilder, denn genug Foto´s habe ich nicht gemacht :(.

    Gruß FAX

  • alles klar FAX, wenn Du noch ein paar Fotos brauchst, dann schicke ich

    Dir noch welche rüber. Du mußt dann nur selektieren was Du gebrauchen

    kannst.

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von disa42
    alles klar FAX, wenn Du noch ein paar Fotos brauchst, dann schicke ich

    Dir noch welche rüber. Du mußt dann nur selektieren was Du gebrauchen

    kannst.

    Alles was das HT betrifft - gerne. Wenn Du noch andere geile Foto´s hast :nuts: :nuts: :nuts: nehm ich die natürlich auch, Dirk.


    Gruß FAX

  • Hallo liebe Haenel Jugendbrigade,
    bin zwar mächtig spät dran, aber ich möchte auch nachträglich zum einjährigen Bestehen unserer Haenel Gemeinschaft gratulieren. :birthday:

    Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Erfinder dieses Treads, unseren FAXILEIN! :huldige: :lol: :new11:
    Ohne ihn wäre dieser und auch manch anderer Tread in der Versenkung verschwunden.

    :direx: MACH WEITER SO, DIRK ! :tine::huldige:

    Wenn man bedenkt, :confused2: dass eigentlich ohne diesen Tread "Haenel-Gemeinschaft" unser Haenel-Treffen überhaupt nicht statt gefunden hätte. :lol:

    Veranstalter und Erfinder des Haenel Treffens 2009 war unser Haenel-Veteran Ronny´lein! Auch ihm Dank und Gratulation! :new11::respect: :respect:

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern unseres 1. Haenel-Treffens bedanken. Alles sehr nette Typen (+1x Typinne) :party: und zu jeden Spaß bereit. Es waren sehr schöne 3 Tage die in die Haenel-Jugendbrigadegeschichte eingehen wird.

    ....und das 2. Haenel-Treffen wartet schon! Da verwette ich meinen :lma:

    Enricorudi

    Einmal editiert, zuletzt von enricorudi (6. Mai 2009 um 22:20)

  • Danke,danke E.R. ;) vorallem auch für den Kalender !! Ich versuche gerade ein neues Haenel-Mitglied "anzuwerben" - der Fischi1971 muß nun auch mal ein vollwertiges Mitglied werden. Ich bin gerade dabei ihm einen Weg in die Haenel-Gemeinde zu ebenen. Der Erfolg wir dann als erstes im Bestand´s-Tread zu sehen sein.

    Gruß FAX & Fischi1971

  • Juten Abend an allle Brigadeangehörige,
    wie schnell ein jahr vergeht :confused2:
    enrico, hab ich gerne gemacht und werde es gerne wieder tun...
    @ fax, nur 230 km von dir entfernt sitze ich hier nach vollbrachtem tagewerk schon wieder in B. :new11:
    ich liebe alle bundesautobahnen deutschlands :new16:

    Haenel, what else?

  • @ fax...kann der das nicht alleine? aber zumindest macht er ne gute figur auf der CY ;)
    was heisst bezahlen.....ich nenn das nur noch motivationspapier :new16:
    sonstige interessante neuigkeiten zu berichten ??? :nuts:
    lg.ronny, der eben aus der latzhose kletterte...

    Haenel, what else?

  • Original vom daron01:
    sonstige interessante neuigkeiten zu berichten ??? :nuts:
    lg.ronny, der eben aus der latzhose kletterte...[/quote]

    nabend ronny,
    Ja! :direx: 580er steht zum Abholen bereit.
    Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit , denke ich jedenfallst :)), ausgeführt!

    Nacht!

    Enricorudi

    2 Mal editiert, zuletzt von enricorudi (6. Mai 2009 um 22:28)

  • Zitat

    Original von enricorudi
    Original vom daron01:
    sonstige interessante neuigkeiten zu berichten ??? :nuts:
    lg.ronny, der eben aus der latzhose kletterte...

    nabend ronny,
    Ja! :direx: 580er steht zum Abholen bereit.
    Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit , denke ich jedenfallst :)), ausgeführt!

    Nacht![/quote]
    bin mir da ganz sicher das es top geworden ist ;)
    denn sag ich schonmal so 3,14x daumen samstag gegen frühen abend,je nachdem wie wiedermal stau ist :(
    halte mich aber nicht lange auf, weil noch kamerafrau lisa und mein "ziehsohn" rob in der kiste sitzen...super das es so schnell geklappt hat :new11:
    lg. ronny

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von daron01
    @ fax...kann der das nicht alleine? aber zumindest macht er ne gute figur auf der CY ;)

    lg.ronny, der eben aus der latzhose kletterte...

    Ne,ne - war nur Fischi´s Garage, der hintendrauf war "Blase" ;)
    aber der Fischi ist nun angemeldetet, auch wenn der nicht viel schreiben wird ist er doch haenelbegeistert :new11:, und E.R.´s Kalender hat ihm auch supi gefallen ;-).


    Gruß FAX

  • moin moin liebe Kollegen!

    So da bin ich auch mal wieder online...leider hat es dieses Jahr ja nicht geklappt bei dem Treffen anwesend zu sein :cry::cry: aber ihr hattet ja auch ohne mich ne Menge Spaß! :nuts:;)

    vlg Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

    Einmal editiert, zuletzt von simie (7. Mai 2009 um 20:29)

  • ja Simie, Spaß hatten wir genug. Wäre aber schön wenn Du beim nächsten

    Treffen dabei wärst.

    Du weist ja, Spaß ist doppelt schön wenn man ihn teilen kann. ( oder so

    ähnlich ) *lol*

    Tja mein Freund Du hast echt was verpasst. Aber das holen wir nach, Gelle?

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von enricorudi
    nabend ronny,
    Ja! :direx: 580er steht zum Abholen bereit.
    Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit , denke ich jedenfallst :)), ausgeführt!

    Nacht!


    :new11: SUPERARBEIT :new11:
    Vielen Dank mein Bester und Grüsse an die Familie....
    nächstes mal hab ich noch Zeit auf ein Abendessen im Restaurant welches natürlich von mir beglichen wird :winke: :nod:

    Haenel, what else?

  • :new11: SUPERARBEIT :new11:
    Vielen Dank mein Bester und Grüsse an die Familie....
    nächstes mal hab ich noch Zeit auf ein Abendessen im Restaurant welches natürlich von mir beglichen wird :winke: :nod:[/quote]

    Hallo Ronny,
    wir freuen uns schon.... :lol: :lol: :lol:

    Enricorudi

    Einmal editiert, zuletzt von enricorudi (10. Mai 2009 um 21:11)