N paar Fragen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2008 um 12:51) ist von goose969.

  • Hi! Hab n paar Fragen die ich gerne auf einmal loswerden würde:
    Erstens: Gibt es vom Walther Zielfernrohr 3-9x32 Abs. 8 Detailbilder, mal abgesehen von denen im Testbericht hier im Board. Die sind leider ziemlich unscharf.
    Zweitens: Wieso sind Schalldämpfer P18? Ich kaufe meine Waffen im Normalfall im Laden. Nur bräuchte ich einen Schalldämpfer (Den Weihrauch 15mm zum Aufstecken) für die AM 850. Den hat aber kein Waffenladen bei mir in Nürnberg. Hätte ihn nun gern im Internet bestellt, aber man braucht einen Altersnachweis. Ansich kein Problem, allerdings traue ich dem ganzen nicht so ganz. Schicke nur ungerne ein Foto von meinem Personausweis durch die Weltgeschichte...
    Drittens: Wo gibt es (ich nehme mir die Freiheit die einfach mal so zu bezeichnen) "Zielfernrohrklappen"? Ich meine diese Klappen die man hoch und runterklappen kann bei Zielfernrohren. Und wenn es welche irgendwo gibt, welche würden auf das Walther Zielfernrohr 3-9x32 Abs. 8 passen?
    Viertens: Dieses Zielfernrohr passt, so wie es geliefert wird ohne irgendwelche Zusatzsachen auf eine AM850, oder?

    So, das wär's erstmal.

    gegrüßt, Andreas

    Inter arma enim silent leges. Marcus Tullius Cicero

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Zweitens: SDs sind den Waffen gleichgestellt, für die sie bestimmt sind.
    :F:-Waffe ab 18 - SD ab 18


    Stefan

    Hmm aber Diabolos und 88g CO2 Kartuschen sind für den Toaster?...
    Was solls, werd ich eben meinen Personalausweis "veröffentlichen"....
    Weiß jemand was zu meinen anderen Fragen?

    Inter arma enim silent leges. Marcus Tullius Cicero

  • Wenn du dass sagst...WaffG ist echt ab und zu....ach lassen wir das.
    Weiß jemand was zu den anderen fragen?

    Inter arma enim silent leges. Marcus Tullius Cicero

  • Zitat

    Original von MercurY
    Drittens: Wo gibt es (ich nehme mir die Freiheit die einfach mal so zu bezeichnen) "Zielfernrohrklappen"? Ich meine diese Klappen die man hoch und runterklappen kann bei Zielfernrohren. Und wenn es welche irgendwo gibt, welche würden auf das Walther Zielfernrohr 3-9x32 Abs. 8 passen?

    sowas gibt es bei http://www.egun.de (zB http://www.egun.de/market/item.php?id=1643334 und http://www.egun.de/market/item.php?id=1638612 - sind beide fürs 2,5-10/42 tasco varmint) aber da die liste der lieferbaren klappen in den ABGELAUFENEN auktionen genannt ist, wirst du durch ausmessen auch die größen für dein ZF finden können

    EDIT: HIER die lIste der lieferbaren größen:

    # Flip Cap Gr. 1 / 25mm - 27mm
    # Flip Cap Gr. 2 / 34mm - 35,5mm
    # Flip Cap Gr. 3 / 38,8mm - 40,5mm
    # Flip Cap Gr. 4 / 41,9mm - 43,5mm
    # Flip Cap Gr. 5 / 44,6mm - 46,1mm
    # Flip Cap Gr. 6 / 46,8mm - 48,3mm
    # Flip Cap Gr. 7 / 53,5mm - 55mm
    # Flip Cap Gr. 8 / 57mm - 59mm
    # Flip Cap Gr. 9 / 62mm - 63,5mm
    # Flip Cap Gr.10 / 66mm - 67,5mm

    EDIT (2)

    Zitat

    Original von MercurY
    Viertens: Dieses Zielfernrohr passt, so wie es geliefert wird ohne irgendwelche Zusatzsachen auf eine AM850, oder?

    wenn die mitgelieferten montagen auf eine 11mm-prismenschiene passen, sollte es klappen, schneider sagt leider nur, dass montagen für 30mm-mittelrohrdurchmesser dabei sind, aber nicht für welche prismen (vermute aber eher mal weaver) ... ggf würde ich an deiner stelle aber mal bei http://www.ebay.com nach dem verkäufer "jay762" suchen und den dort häufiger angebotenen "2,5-10*42 Tasco Varmint" suchen ... einige user haben das glas (dem hohen eurokurs sei dank) dort günstig bestellt und sind wohl auch zufrieden mit dem glas. ICH zumindest bin es!

    eGunID=goose969

    4 Mal editiert, zuletzt von goose969 (1. Mai 2008 um 13:07)

  • Klasse, Danke :) Jetzt würd mich nur noch interessieren ob das ZF so wie es geliefert wird auf die AM850 passt und obs vllt n paar Bilder gibt...

    Inter arma enim silent leges. Marcus Tullius Cicero

  • siehe mein EDIT oben ...

    noch der prinzipielle hinweis, dass häufiges nachfragen HIER (im gegensatz zum nachfragen beim ANBIETER der waren, der es eigentlich am besten wissen müßte - in deinem falle also sportwaffen-schneider!) wenig bringt ...

    manchmal mag sogar beim einen oder anderen user der eindruck entstehen, dass da jemand zu faul ist zum selber suchen ;)

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (1. Mai 2008 um 12:52)