die schleuder für den schlumpf

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2008 um 18:26) ist von baumstamm.

  • ich hab blaue beize gefunden und ausprobiert. raus kahm diese schleuder. ich glaube man muss ein schlumpf sein um diese farbe zu mögen. sie schiesst aber sehr gut! ;D

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Eine Frage Baumstamm.

    Wer sind die Personen in deinen Fotoalben (z.B. unter Girls) die deine Schleudern mit Klebeband über den Augen in den Mund nehmen...? ;D :laugh:

    Die sieht man wenn man auf die Fotos klickt^^ Sowas von Geil :n17:

    :wogaga::wogaga::wogaga::wogaga::wogaga::wogaga:

    Alter! Schleudern sind doch kein SM-Spielzeug! :confused2:

    :wogaga::laugh:

    SSW??? Seite Seite Winkel?? :ngrins:

    4 Mal editiert, zuletzt von holzdruckwurm (1. Mai 2008 um 19:58)


  • hallo holzdruckwurm,
    das ist meine oma und ein paar sehr begabte nachwuchsmodels und freundinnen von mir.
    du kennst das bestimmt, du bist draußen mit deinen schleudern und schon kommen die ganzen mädchen und wollen auch mit deinen schleudern spielen. aber nicht alle wissen damit umzugehen und so sind die fotos mit dem klebeband entstanden. das hatte nichts mit sm zu tun. vielmehr sollten die fotos aufklären was man nicht mit schleudern machen soll (ist nicht gut für den gummi).

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Hu...
    deine Oma ist cool :huldige: Die Mädels hier hab ich schon mal gesehen...in einen Fotoalbum von einen anderen User hier namens Thei :D Wie kommts.... kennst du Thei ?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • nein, ich kenne thei nicht.
    ich bin inhaber aller rechte an diesen bildern in meinem album, aber wenn sie ihm gefallen ;D gegen eine verwendung in privatem rahmen ist ja nichts einzuwenden.
    hatte einige der bilder schonmal hier im forum :nuts:

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg